Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Warte doch mal ab! *g* Noch kein Tag vergangen und du fragst schon ein zweites Mal! Also ich kenne so eine Seite nicht, aber wie wäre es, wenn du die Suchfunktion hier nutzt und mal eine Option File suchst!

  2. Anzeige

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Tricks und Tipps PES 2009

    moinsen, keine ahnung, wo von du da sprichst, sry

    gruß Tití

  4. #23
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    hi,

    hab mal ne frage, wie erhalte ich die Belohnungen in de Galerie...
    z.b. Die Zehnerkarte....

    Hab mit meinem Kumpel jetzt schon 10 Spiele in Folge gewonnen, bekomme das Ding aber net...
    In welchem Modus muss ich das also spielen um diese Sachen zu bekommen?

  5. #24
    RANDY HELL RANDY HELL ist offline
    Avatar von RANDY HELL

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Müsste eigentlich egal sein in welchem Modus, ob du jetzt Meisterliga, normale Liga, Werde zur Legende oder Freundschaftsspiele spielst. Hauptsache 10 Siege in Folge. Hatte damit eigentlich keine Probleme.

  6. #25
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Hmmm, komisch,
    weil ich und n Kumpel spielen Meisterliga zusammen und wollten uns jetzt mal
    um diese "Belohnungen kümmern", haben dann 10 Siege erspielt, aaaaber
    nix da....
    Son Kac....
    Hat jemand ne Lösung?

  7. #26
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Die gibts im Freundschaftsspiel gegen menschliche Gegner nicht. Sonst könnte dein Freund ja einfach dich x-mal gewinnen lassen... Auch wenn ihr gemeinsam spielt wird das wohl nicht gewertet.

  8. #27
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    aaaaahhhhhhh, das heißt die muß man quasi alleine gewinnen...
    aber online muss das nicht sein.... oder doch?

    danke aber schonmal für den tipp...

  9. #28
    Unbelannt

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    Gibt es glaube ich nicht da steht es bei spieletipps und bei cheats.de

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Tricks und Tipps PES 2009

    ich hab ma ne frage weiß jemand zufällig wie man bei werde zur legende in die nationalmannschaft kommt oder ab wann weil ich war europas bester spieler und wurde immer noch nicht eingeladen mein team das ich ausgewählt habe ist deutschland und die sind ja net so gut oder .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Wii Tipps und Tricks: Hallo ich habe mich gerade angemeldet und bin also neu hier sagt mir einfach bescheid falls ich was falsch mache. Nun zum eigentlichen Thema. Könnt...

  3. TOP 4 (D/P) Tipps & tricks: wer tipps zum besiegen der top 4 hat hier rein ! mein tipp : gebt eurem stärksten pokemon wenn es unter level 80 ist dieses item !...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  5. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2009 beste aufstellung

pes 2009 tipps und tricks