Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Plebejer Plebejer ist offline

    VC-Game: Mario Kart 64. Kann man Ghosts speichern?

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Die Suche habe ist strapaziert, aber nichts gefunden.

    Ich möchte gerne wissen, ob man die Ghost-Daten auf der Wii für Mario Kart 64 speichern kann. Dass das auf der Wii nicht geht, weiß ich. Meine Frage ist eher darauf gezielt, ob es gehen würde, wenn ich mir eine Speicherkarte für N64 besorgen würde. Der Hintergrund ist, dass meine Freundin sicher nicht gegen einen meiner Ghosts antreten möchte, sonder viele lieber gegen ihren eigenen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dazu eine Antwort bekomme.

    Gruß

    Michael

  2. Anzeige

    VC-Game: Mario Kart 64. Kann man Ghosts speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: VC-Game: Mario Kart 64. Kann man Ghosts speichern?

    und wie willst du die speicherkarte an die wii bekommen??
    brauchst schon nen n64 + spiel usw...

  4. #3
    Plebejer Plebejer ist offline

    AW: VC-Game: Mario Kart 64. Kann man Ghosts speichern?

    Deswegen frage ich ja. Ich weiß es nicht. An der Wii sind doch Steckplätze für Speicherkarten bzw. kann ich Original-Controller anschliessen, in die man früher die Speicherkarten einstecken konnte. Allerdings würde die kosten wohl den Kauf von Mario Kart Wii übersteigen. Trotzdem danke ich dir für deine Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart: Hi leutz ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor: ich habe wii sports...

  3. Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!: Hi Leute, ich habe Mario Kart Wii nun durchgespielt und würde das Savegame gerne auf eine SD Karte kopieren, um die Daten auf die Wii meines...