Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Verschenke SHINYS

    @ GoDoFgTa und ICH BINS:sagt ihr dann auch,wer von euch gewonnen hat?das würde mich echt mal interessieren^^
    na dann: möge der bessere gewinnen

  2. Anzeige

    AW: Verschenke SHINYS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Verschenke SHINYS

    ja GoDoFgTa ich würde dann am samstag oder sonntag gegen dich kämpfen

  4. #43
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Verschenke SHINYS

    ich bins hat sehr knapp gewonnen *heul*

  5. #44
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Verschenke SHINYS

    Zitat GoDoFgTa Beitrag anzeigen
    ich bins hat sehr knapp gewonnen *heul*
    Tja,meld dich wenn du nochmal willst

  6. #45
    Basti007 Basti007 ist offline

    AW: Verschenke SHINYS

    Welche shinys denn

  7. #46
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Verschenke SHINYS

    @godofgta hast du immer noch shinys?(bin mir nich so sicher weil jemand das letzte mal vor 2 monaten hier reingeschrieben hat)
    wenn ja würd ich gern gegen dich kämpfen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verschenke shinys: Jeder der sich bei mir meldet bekommt 5 Shinys geschenkt :D ich spiele nämlich nichmehr^^ lg. Cristiano Ronaldo

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Verschenke Shinys: Also in diesem Forum verschenk ich alle shinys die ich besitze aber jeder der eins haben will bekommt nur eins und nich mehr würde mich als...

  4. Verschenke Movie Darkrais, Manaphys, Shinys, alle TMs, Meisterbälle, u.v.m. !!: Moep! So, weil ich meine Pokemon Sammlung auflöse, und die Pokemon nicht löschen möchte, will ich, dass sie neue Besitzer finden. ;) Ich hab...

  5. verschenke shinys: konnichi wa, wie der titel schon sagt, verschenke ich shinys, aber natürlich nicht einfach so :D für ein shiny könntet ihr doch ein schönes...