Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    sorry aber wie willst du es da 100% wissen
    die werden nur in japan verteilt
    also war er in japan und hat dir die kino karte gezeigt

  2. Anzeige

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Zitat FirstDefender Beitrag anzeigen
    @alexx
    das program heisst LEGIT.EXE es dient dazu zu prüfen ob das pokemon ein cheat pokemon oder ein echtes pokemon ist.
    Es gibt ein Programm das nennt sich Pokesav damit kann man alles nachcheaten, auch Events. Danke und Tschüs. 100% Cheat.

  4. #23
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    das mag wohl sein aber nur wenn man sich damit auskennt
    deswegen gibt es ja legit der das rausbekommt ob es ein cheat ist oder nicht
    aber man braucht nichteinmal pokesave es reicht auch schon ein ar damit soll es auch gehn
    dann kann man sich bei kein event pokemon sicher sein es sei denn man war selber da und kann es auch noch belegen

  5. #24
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Also da hier fröhlich gespammt wird, mache ich ausnahmsweise auch mal mit. xD

    B|ocks hat recht: Keiner von euch beiden, weder FirstDefender noch Speedy Gon. waren in Japan und haben sich Arceus im Kino geholt.

    Ihr habt ganz einfach gecheatet.
    Wenn ihr schon gecheatete Arceus verteilt, dann solltet ihr sie verschenken und nicht echte Event-Pokemon oder wertvolle, von anderen gefangene und mühselig EV-trainierte Pokemon dafür verlangen, da es den anderen gegenüber einfach unfair ist.
    Das war mein Beitrag dazu.^^

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon gecheatete Arceus verteilt, dann solltet ihr sie verschenken und nicht echte Event-Pokemon oder wertvolle, von anderen gefangene und mühselig EV-trainierte Pokemon dafür verlangen
    Das ist der Punkt der mir am besten gefällt. Also ich verlange auch kein Geld für eine kaputte Tasse etc. die nur geklebt wurde. Abzocke! Er freut sich nen Keks das er wieder nen Abgezockt hat und der andere denkt der hat 10 Shinys für ein orginales Kino Arceus abgegeben.


    Nja wir sind Detektive und haben dich entlarvt

  7. #26
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Hast du die Kino Karte
    mach mal ein bild mit der Cam und lad es hoch, dann sind alle zwiefeln beseitigt

  8. #27
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    wie oft noch
    ich habe es von einen japaner bekommen der sich denn film angeschaut hat
    er hat sich 3 stück geholt ( P-D-Pl) und ich habe zwei davon bekommen
    da ich nicht cheaten kann und will ist es echt beweisen kann ich es nätürlich nicht

  9. #28
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Eben, da du es nicht beweisen kannst, kannst du auch nicht verlangen das alle dir glauben das es so ist. Ich meine, wenn ich mir nicht sicher bin dann werde ich auch nichts bieten. Weist du wie ichs meine. Ist nicht gut, wenn man sowas nicht beweisen kann. Fals es wirklich echt ist und du uns nicht belügst dann hast du echt Pech. Aber wie gesagt du kannst es nicht drauf anlegen das wir dir glauben sollen.

  10. #29
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    wieso sollte ein fremder japaner dir 2 schenken

    Bist einfach zu ihm und hast ihn angequatsch: heey warst du im kino, ja??!!, gibst du mir sofort 2 deiner 3 pokemons??" :

  11. #30
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    dann kannst du aber hier keine pokemons anbieten da mann alle cheaten kann ob nun legis, event , shinys oder EV-trainierte Pokemon
    mann kann alles cheaten somit ist der tausch von allen pokemons unnötig da man nie sicher sein kann ob es ein cheat ist oder nicht

    @Tempelgeist
    ich kenn denn japaner schon lange aus einem ander online spiel und da er kein sammler von events oder der art änlichen ist ist es doch nichts schlechtes wenn er mir 2 gibt, oder ?

  12. #31
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Ja schon, aber deine GEschichte ist nicht gerade glaubwürdig xD
    Nen Japaner kauft sich 3 Karten und 2 bezahlte Arceus zu verschenken, ist doch logisch, würde ich auch machen

  13. #32
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    nein eine karte
    man darf pro edition einmal runterladen
    nicht pro karte


    ihr müsst es ja nicht glauben
    es zwingt niemanden dazu zu bieten

  14. #33
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Das ist jezze absoluter Spam hier.
    Die Story von dir ist Quatsch Defender.
    Für wie doof hälst du uns eigentlich?
    Es sagt ja keiner was, wenn du Cheater bist, aber dann sag es halt und lüg uns nicht die ganze Zeit an.
    Ich glaub hier muss mal ein Mod vorbeischauen.
    Es ist ja fast nicht mehr auszuhalten.

  15. #34
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    ich habe gar kein AR und auch nicht die nötige hardware um sie save datei vom modul zu holen
    das ist ne schwere behauptung jemanden als cheater zu bezeichnen nur weil er ein event pokemon anbietet das nicht aus deutschland kommt
    also sind alle cheater die ein event pokemon anbieten das nicht aus Deuschland kommt

  16. #35
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Ach komm schon, nimms einfach wahr und rede nicht drum herum. Einfach close und fertig.

    Mod?! Bitte mal closen hier.

    grüße
    B|ocks

  17. #36
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Es ist jedem selbst überlassen ob er FirstDefender glaubt oder nicht.

    Haltet euch vom Thread hier bitte in Zukunft fern, wenn ihr nicht an dem Arceus interessiert seid. Die Posts vor mir lass ich mal so stehen.

  18. #37
    Sora46 Sora46 ist offline
    Avatar von Sora46

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Hi first defender also ich würde dir für dein arceus folgende pokemon geben alle unercheatet chelterra lvl 63, shaymin film lvl 100,giratina lvl 74, regice registeel regirock lvl 30 aus platin, tobutz vesprit selfe lvl 50,turtok lvl 37,heatran lvl 50 ,palkia dialga lvl 70 arktos zapdos lavados lvl 60,cresselia lvl 50und darkrai lvl 52 aus almia ich würde dir die alle für nur arceus geben und du müsstest nu iwelche pokes mir geben sodass du die kriegst zb kapador oda so hoffe das du zusagst naja eig hofft das jeder^^freue mich über eine antwort meine ich lieber^^hey ich glaubs dir das das echt ist ich vertrau dir deswegen würd ich dir ja auch nicht um den tausch fragen ich meine alle hier sind doch so dumm nur weils jap ist und noch nicht in deutschland ist heisst es imma ercheatet klar aba die denken wohl nicht nach das du selbst nach jap geflogen bist und dir das dort geholt hast man was für deppen also ich jedenfalls gehe erstmal off morgen komm ich zurück und dann kannste mir sagen ob du zustimmst oda nicht

  19. #38
    Chris799

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    Ich suche Movie Arceus
    biete:
    shinys
    Krakeelo
    Skorgro
    Icognito
    Legis
    Heatran
    Shaimin
    Mew
    Movie REgigigas

    du darfst dir so fiele wie du willst
    sp:Chris
    fc:3738 6564 7919

  20. #39
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm)

    sorry habe es gestern weggegeben

    bitte Closen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere 2 Arceus .. Suche event Pokes..: So wie gesagt ich suche event Pokemons und ein s-Entei Danke in vorraus..

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. RTL2 zeigt Pokemon-Kinofilm 8 am Nikolaus!‏: Hey hier eine Super-Info für alle Fans der Taschenmonster! quelle: Bisafans.de

  5. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...