Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    Versteigere ORIGINAL Deoxys

    ich versteigere hier ein original deoxys vom pokeday 05 !
    ich habe es selber dort geholt und ist nur auf diamant getauscht worden ...
    die versteigerung läuft bis zum 20.Januar 09
    brauche shinys,event,ev trainierte
    ich entscheide was höchstgebot ist ...
    dann viel spaß dabei

    lv.100
    angriffs-form
    kp 226
    ang. 401
    ver. 60
    sp.ang. 405
    sp.ver. 74
    init. 326
    wesen : solo
    Attacken :
    kratfkoloss
    Psyschub
    Psychokinese
    Donner

  2. Anzeige

    Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert
    ich biete dir für dein Deoxys ein Shiny Lugia Lv.100 oder ein Ho-oh Lv.100 such dir eins raus wenn du interesse hast

    orginal Lugia Ho-oh gecheatet

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    In der Blattgrün/Feuerrot kann man mit Geheim-ID zur Nabelfelsinsel, dort kann man sich vor das Lugia stellen und so soft anmachen bis es shiny ist. Und wenn nur die ID geschummelt war, ist das Pokemon echt.

    Aber egal, da Speedy ein EV-trainiertes Pokemon möchte, biete ich ein Tornutpo Lv. 100, auf Sp. Angr und Init. trainiert.
    Natürlich ungecheatet.

  5. #4
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    @Jacky89 : ich bräuchte dann noch die werte und attacken sowie wesen und geschlecht

    @unregistriert : ich bauch auch bei dir attacken wesen und ev, aber nur von lugia

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    meine Pokemon sind keine Cheats das hat mein Bruder geändert.

    Ps.Lugia und Ho-oh sind Ev trainiert.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Attacken:Luftstoß,Himmelsfeger,Hydropumpe,Seher
    Wesen:Ernst
    KP.362
    A.279
    V.337
    Sp.A.279
    Sp.V.386
    Init.304

    das se ich hoffe sie geffallen dir.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Ich biete Dialga Lv.100 shiny an gegen Deoxys

    ps:ich heiße Chris

  9. #8
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    @unregistriert : beide angrisswerte maximal ??? und das ohne cheaten ? sry, aber nein danke zu riskant
    ... oder gib mir mal ev verteilung

    @chris : wesen und werte bitte

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Tornupto Lv. 100
    Wesen: Mild

    Statuswerte
    278 KP
    180 Angriff
    153 Verteidigung
    335 Spezial-Angriff
    178 Spezial-Verteidigung
    279 Initiative

    Attacken
    Eruption
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Feuersturm

  11. #10
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    neuer höchstbietender ist Jacky89

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    was meinst du mit Ev verteilung etwa wie ich es trainiert hab wenn ja kann ich dir sagen das ich es von Lv.70 bis Lv.100 nur mit Icognitos trainiert hab die bringen nähmlich A. und
    Sp.A. 1 Ev trainiert so konnt ich maximale werte erzielen.

  13. #12
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    schwer das die dvs beide gleich sind da züchten ja nicht geht ....
    ich bleib dabei

    höchstbietender ist Jacky89

  14. #13
    Unregistriert
    Dialgas werte:

    KP:329
    Angriff:226
    Verteidigung:257
    Sp.Angriff:425
    Sp.Verteidigung:236
    Initiative:277

    Attacken:
    Zeitenlärm 8/8
    Hitzekoller 8/8
    Erdbeben 16/16
    Eisstrahl 16/16

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was meinst du mit Ev verteilung etwa wie ich es trainiert hab wenn ja kann ich dir sagen das ich es von Lv.70 bis Lv.100 nur mit Icognitos trainiert hab die bringen nähmlich A. und
    Sp.A. 1 Ev trainiert so konnt ich maximale werte erzielen.
    Ps.Es kann nicht gecheatet sein ich bestze nähmlich kein Schummelmodul.

  15. #14
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    nein danke ....
    Jacky89 ist weiterhin höchstbietender

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    hätte noch ein shiny bojelin.
    allerdings noch nichts dran gemacht.
    wesen ist hitzig

  17. #16
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    @ Zitrone_ : wie schauts mit den DV's aus ? welches geschlecht ? und welches Lv. ?

  18. #17
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    geschlecht: männlich
    Level 41
    DV nachschauen kann ich nicht xD Hab mir zwar schon mehrere Guides durchgelesen aber nicht so richtig verstanden.

  19. #18
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Rechner: DVs und Kraftreserve ~ Pokemon Inside
    dort kann man DV's ausrechnen

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Also wenn das Bojelin noch gegen kein einziges Pokemon gekämpft und keinen einzigen Erfahrungspunkt gekriegt hat, brauchst du nur mal seine Statuswerte zu posten, dann können wirs ja ausrechnen.

    @Speedy:

    Ich kann dem Tornupto wenn du willst auch noch was Interessantes zum Tragen geben.

    Hier mal eine Liste der Items, die ich besitze:
    Überreste
    Seegsang
    Flinkklaue
    King-Stein
    Fokusgurt
    Wahlglas
    Scharfklaue
    Eisenkugel
    Metallmantel
    Nassbrocken
    Irgendeinen Evolutionsstein (hab alle mehrmals^^)

    Außerdem züchte ich mit großer Begeisterung Beeren und hab alle Beeren von Nr.01 bis Nr. 59 zu bieten
    Die beliebtesten Beeren (Prunusbeere, Tsitrubeere, Lydzibeere, Salkabeere, Tahaybeere, Lansatbeere) sind alle dabei.^^


    Interessiert dich eins davon?

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Versteigere ORIGINAL Deoxys

    Jacky89 hat ein schumelmodul und cheatet sich Jedes Pokemon deswegen nimm sein Pokemon nicht

    ps Ich bin einer der mit ihm getauscht hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Versteigere

    Versteigere: Der titel sagt schon das hier was versteigert wird. Also ich werde jeden Tag ein Pokemon reinsetzen und wer bis 20:00 das höste angebot gemacht der...
  2. Pokémon
    Versteigere....

    Versteigere....: versteigere hier ein ungecheatetes shiny porygon aus pokemon feuerrot was ich dafür will: ungecheatete shiny(s) aus der 2., 3. oder 4. staffel...
  3. Pokémon
    Versteigere

    Versteigere: Ich versteigere ein shiny Groudon und ein shiny Magbrant!!!!!!!!!!!!! beide lv100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also BIETEN!!!!!!!!!!!!

  4. Original japanisches Deoxys Lv.30: Ich habe das Deoxys über die GTS erhalten. Es ist daher original und auf Fanglevel. Am liebsten wäre mir ein Shiny: - Palkia - Darkrai (auch als...
  5. Pokémon
    versteigere

    versteigere: abra lv 100 geb mir was ihr wollt geht bis 16:00