Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    Ausrufezeichen Versuch für Rekord in Abschussserien

    Also wir haben ja schon unter ein anderen Thema darüber geredet,
    jetzt die Frage, ob wir es mal machen sollen?

    Also dass sich jeder nen 2 Acc. erstellt und dann müssen wir folgende Punkte beachten:

    1. Transport als Map
    2. HQ als Modus (HQ nicht einnehmen, so hat man 15 min Zeit)
    3. man brauch 12 Spieler damit beide Teams voll sind und keine Unbekannter Spieler ins Spiel kommt
    4. Das passende Waffenset, also ne MG mit erhöhtem Schaden wäre net schlecht, da wären die anderen Schnell Tod und Munition kann man schnell aufsammeln
    5. Die 5 Mitspieler machen nichts und die 6 Gegner rennen den Jenigen immer vors Visier.

    So das wärs

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Versuch für Rekord in Abschussserien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    ich wäre wohl dabei aber nur wen ich abschießen darf die ganze zeit sich abschießen lassen is langweilig

  4. #3
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Das ist ja wie CHEATEN!!! Pfui!!!

  5. #4
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie CHEATEN!!! Pfui!!!
    ne cheaten is was anderes^^

  6. #5
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Würd mich interessieren wie man sich einen zweiten Account erstellt..einfach unter einem neuen Benutzerkonto?

    MfG,
    Envelope

  7. #6
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung



    man nervt das tausende fragen immer danach als wen das so schwer ist -.-

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Dann nennen wir es "Stats Padden". Was meiner Meinung eine Form des Cheatens ist.

  9. #8
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    es soll einfach nur ein gek sein! wir haben im anderen thread schon diskutiert, wie einer ne serie von 277 haben kann,
    so sind wir halt auf die idee gekommen...

  10. #9
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    OK bin dabei. Dann adde mich mal eurofighter. Und wenn ihr das ding starten wollt und ich zufällig gerade online bin könnt ihr mich einladen.

  11. #10
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    In einem Spiel unmöglich. Müßtet das ganze dann über 2-3 Spiele machen. So das die jenigen die Abschießen NIE Sterben und nur Killen. In der Hoffnung das der Kill Zähler weiter rechnet! Wenn es nicht über 1 Spiel weiter gezählt wir, wisst ihr gleich das dieser Typ gecheatet hat!

  12. #11
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Xd gerade has es noch als cheaten oder sonst was bezeichnet aber jetzt willste mit machen aber mir soll es recht rein hauptsache wir bekommen mal 12 zusammen XD

  13. #12
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    In einem Spiel unmöglich. Müßtet das ganze dann über 2-3 Spiele machen. So das die jenigen die Abschießen NIE Sterben und nur Killen. In der Hoffnung das der Kill Zähler weiter rechnet! Wenn es nicht über 1 Spiel weiter gezählt wir, wisst ihr gleich das dieser Typ gecheatet hat!
    also ich habe von anderen gehört das weiter gezählt wird weil der hatte ffa 2 runden gespielt und erste runde 15-0 kills und nächste runde is der bis 8-0 nich abgescheißen und der hatte ne reihe von 17 vorher und dann 23 aufeinmal

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Also mich könnt ihr schon mal adden
    PSN ID: CrAcKnUtE

    mit meinem Richtige Account würde ich es allerdings nicht machen wollen
    1tens ist es doof wenn man ne hohe Abschusserie hat und selber weiss das es "gecheatet" war
    2tens will ich nicht dass meine Stats in den Keller gehen

    wäre aber ziemlich lüstig wenn ein 15 Rangiger Newbie ne 200ter Abschusserie hätte

  15. #14
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    also erstmal bevor alle ihre namen posten,
    erstemal um besseren überblick zu bekommen, erstmal deutlich nur schreiben wer mitmacht und sein 2ten. Acc. name
    und ich kann noch paar aus mein Clan fragen, wer mitmacht
    würde auch sagen wir machen nen termin aus, sonst wird des nix

  16. #15
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    mache mit Xx_Thunderbolt is die id

  17. #16
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    Da ich ja die Idee zum testen auch dazu beigetragen habe bin ich natürlich au mit von der Patie

    wir sollten doch von FFZ und Lm$ + Mankind
    12 Spieler zusammenbekommen

    Fabi aka Fumanchuu ist dabei!!!

  18. #17
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    ja öffne mal bei FFZ nen thema dazu ich habe bei uns schon

  19. #18
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    lol ihr dreckigen CHEATER! Wie soll das denn gehen? Mann kann doch nur zu 9 in ner Gruppe sein und dann nur Bodenangriff suchen!

  20. #19
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    hää man kann doch 12 in die gruppe inv oder nich ^^ und man kan ja auch käfigschlacht spielen aber das geht nur zu 2^^ XD

  21. #20
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Versuch für Rekord in Abschussserien

    ah Gin igendwie schaffen wir das schon

    Ich mache mit !!! das kann ich mir nicht entgehen lassen
    PSN ID: CrAcKnUtE

    wenn wir nicht genug kriegen, könnte ich noch ein Paar vom Clan fragen also keine Bange
    Morgen kann ich nur bis 14 Uhr, und dann wieder ab 19
    ansonsten habe ich immer Zeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo mit Rekord-Gewinn: Beim japanischen Konsolen- und Spielehersteller Nintendo brummt der Laden: Der Umsatz stieg im letzten Geschäftsjahr auf rund 10,3 Milliarden Euro....

  2. Rekord (Stromverbrauch) =D: Da ja bei der Wii so toll protokoliert wird, wie lange man seine Wii an hat bzw an hatte, will ich ma eine (hoffentlich) neue Umfrage Starten. Bei...

  3. Namen rekord: ich fang an also es geht so list kopieren und weiter machen ich fange an der name der folgt muss den letzten buchstaben vom vor wort haben bzw name...

  4. bowling rekord: hab beim bowling endlich ein perfektes spiel geschafft (300 punkte) außerdem warens 20 strikes in folge. was ist euer rekord beim bowling?