Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Platz 8 bekommen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koopa

    2 2,50%
  • Knochentrocken

    1 1,25%
  • Rosalina

    35 43,75%
  • Bowser Jr.

    2 2,50%
  • Knochenbowser

    3 3,75%
  • Luigi

    5 6,25%
  • Diddy Kong

    7 8,75%
  • Funky Kong

    25 31,25%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    Voting die Top 8

    so diese 8 sind noch dabei:
    (name unterstrichen -RAUS)

    1)Mario Platz 10
    2)Koopa
    3)Knochentrocken
    4)Rosalina
    5)Knochen Bowser
    6)Luigi
    7)Funky Kong
    8)König Buu-Huu Platz 9
    9)Diddy Kong
    10)Bowser Jr.

    ihr wählt wieder für den der raus soll....

  2. Anzeige

    Voting die Top 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 8

    Knochentrocken soll auf platz 8! Ich würde dir übrigens raten jetzt einfach mal ein voting zu machen, wo man dann seinen persönlichen favoriten aus den übriggebliebenen wählt. Sonst dauert das doch ewig.

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting die Top 8

    Funky kong soll auf platz 8

    edit:wobei ich sagen muss,dass es unfair ist das boohuu rausgeflogen ist,nur weil wohl offentsichtlich jemand mehrfach für ihn gestimmt hat(13 der stimmen die gegen ihn waren warn von unregistrierten un kamen ziemlich schnell hintereinander

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 8

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen

    edit:wobei ich sagen muss,dass es unfair ist das boohuu rausgeflogen ist,nur weil wohl offentsichtlich jemand mehrfach für ihn gestimmt hat(13 der stimmen die gegen ihn waren warn von unregistrierten un kamen ziemlich schnell hintereinander
    jop, das is echt sehr merkwürdig...

  6. #5
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Voting die Top 8

    see ya rosalina

  7. #6
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Voting die Top 8

    Bye bye, Rosalina

  8. #7
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Voting die Top 8

    mmh der mit den wenigsten stimmen fliegt, oder???

  9. #8
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Voting die Top 8

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    mmh der mit den wenigsten stimmen fliegt, oder???
    falsch kombiniert,sherlock.

    der mit den meisten fliegt

  10. #9
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 8

    also wenn ihr mich meint das ich für buu huu so oft gestimmt habt das könnt ihr knicken denn ich war und mach sowas auch nicht. wozu auch ?

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Voting die Top 8

    Rosalina raus!!!

  12. #11
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 8

    Alle voll frauenfeindlich oder was? Dann wären ja nur noch männliche charaktäre dabei, was ich persönlich schade finden würde.

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Voting die Top 8

    Sehe ich auch so
    Rosalina soll ruhig noch etwas bleiben daher auch meine Stimme gegen Funky Kong..
    mfg

  14. #13
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 8

    also ich find auch das rosalina ruhi unter die top 4 soll denn sie ist besser ALS koopa,diddy kong,funky kong usw usw...und joa wählt sie nicht!!!!! was ich auch nicht verstehe wie sich ein koopa so durchmogelt die ganze zeit... naya...

  15. #14
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: Voting die Top 8

    Ich hab Funky gewählt ^^ Und warum? Weil der bei ~93% aller Top1 in den Ranglisten vertreten ist, deshalb kann der ruhig raus hier

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting die Top 8

    Zitat Pascal2k Beitrag anzeigen
    also wenn ihr mich meint das ich für buu huu so oft gestimmt habt das könnt ihr knicken denn ich war und mach sowas auch nicht. wozu auch ?
    wozu?damit Rosalina nich verliert(nur ein scherz).Aber ich glaub auch nicht,dass du das warst,sondern einfach irgend so ein typ der boohuu aus welchem grund auch immer nicht leiden kann und zu dem zeitpunkt sah es glaub ich auch für Funky kong noch besonders gut aus(ich glaub schlechter als für Rosalina).Ausserdem wast du es mit sicherheit nicht,da du sonst früher das ergebnis mit Boo als endgültig festgelegt hättest

  17. #16
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Voting die Top 8

    ich hab wieder für funky gestimmt, der soll endlich raus

  18. #17
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting die Top 8

    boa wieso wählt ihr rosalina????????????

  19. #18
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Voting die Top 8

    der blöde affe muss weg ^^. wundert mich irgendwie auch dass so viele was gegen rosalina haben. ich finde sie ist neben toadette die beste weibliche figur in mario kart wii. naja aber die wurde ja auch schon rausgewählt.

  20. #19
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Voting die Top 8

    Zitat Pascal2k Beitrag anzeigen
    boa wieso wählt ihr rosalina????????????
    weil wir rosalina evtl. net mögen? O_o

  21. #20
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting die Top 8

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    weil wir rosalina evtl. net mögen? O_o
    kann zumindest ich nicht verstehen, wie man z.B. funky kong lieber mögen kann...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)

  2. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  3. Voting die Top 7!: so diese 7 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting mit den Top 9: so wir haben die top 9 und das sind: (der name der unterstrichen ist,ist RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen...