Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll RAUS (Platz 9) ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Koopa

    6 8,70%
  • Knochentrocken

    3 4,35%
  • Rosalina

    12 17,39%
  • Knochen Bowser

    2 2,90%
  • Luigi

    6 8,70%
  • Funky Kong

    12 17,39%
  • König Buu-Huu

    21 30,43%
  • Diddy Kong

    5 7,25%
  • Bowser Jr.

    2 2,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    Voting mit den Top 9

    so wir haben die top 9 und das sind:
    (der name der unterstrichen ist,ist RAUS)

    1)Mario Platz 10
    2)Koopa
    3)Knochentrocken
    4)Rosalina
    5)Knochen Bowser
    6)Luigi
    7)König Buu-Huu
    8)Diddy Kong
    9)Bowser Jr.
    10)Funky Kong

    ihr wählt wieder für den der raus soll!!!!!!

  2. Anzeige

    Voting mit den Top 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Voting mit den Top 9

    Buu-Huu weg!

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Voting mit den Top 9

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Buu-Huu weg!
    Der Meinung war ich schon bei der letzten Runde

  5. #4
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting mit den Top 9

    ich hab auch für könig buu-huu gestimmt. wieso hat rosalina schon wieder ne stimme??? 0.o xD

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Voting mit den Top 9

    Ich hasse Rosalina xD Ihr Stern oder was des is geht mir aufn Sack

  7. #6
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Voting mit den Top 9

    [X] Funky Kong

    Ich hasse die gesamte Affen-Sippe. Mein Hass-Nintendo-Char ist unangefochten Donkey Kong, da ist es verständlich, dass ich so einen billig-Abklatsch ebenso verachte.

  8. #7
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Voting mit den Top 9

    ich find auch dass buu-huu raus sollte, wer ist denn bitteschon fast durchsichtig???!!!

  9. #8
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting mit den Top 9

    buu-huu find ich cool, knochentrocken soll sich verpieseln. XD Rosalina sollte gewinnen meiner Meinung nach, wenn nicht sie, dann knochenbowser.

  10. #9
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Voting mit den Top 9

    Mein Main scheint wohl nach den Aussagen hier zufliegen.

    Rosalina goes home!

  11. #10
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Voting mit den Top 9

    hab vergessen anzugzeigen wann das voting beendet ist,vorbei ist es um 15:00 uhr!!!!!!!!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Voting mit den Top 9

    ich kann auch net verstehen, wieso Rosalina auch gewählt wurde!

    Es wird für Luigi Zeit einzupacken.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting mit den Top 9

    was habt ihr alle gegen boo huu und Rosalina?

    Naja,ich hab für Funky kong gestimmt,da man für ihn auch bessere charas hätte einbauen können

  14. #13
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Voting mit den Top 9

    Heute Nacht hatte Buu-Huu noch ca. 6 Stimmen, gleichauf mit den anderen, jetzt sind es auf einmal 20. Alles klar...
    Wer hat sich da mehrfach angemeldet oder Werbung gemacht?

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Voting mit den Top 9

    Zitat map Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hatte Buu-Huu noch ca. 6 Stimmen, gleichauf mit den anderen, jetzt sind es auf einmal 20. Alles klar...
    Wer hat sich da mehrfach angemeldet oder Werbung gemacht?
    ja,da kann auf jeden fall etw.nicht stimmen.Das ist mal wieder typisch,so ein heini,der nur nich will,dass sein chara verliert,bzw.der will dass boohuu verliert

    edit:wir sollten vllt.die regel einführen,dass nur stimmen von usern zählen,dass ist zwar unfair gegenüber den unregistrierten,aber schützt vor solchen mogeleien

  16. #15
    jah gringo jah gringo ist offline

    AW: Voting mit den Top 9

    buu huu soll bleiben (
    luigi raus ;D

  17. #16
    Mario Kart Fan Mario Kart Fan ist offline
    Avatar von Mario Kart Fan

    AW: Voting mit den Top 9

    Hab auch für buu huu gestimmt,
    der ist so rund das man die Strecke nicht richtig sieht.

  18. #17
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Voting mit den Top 9

    Zitat Mario Kart Fan Beitrag anzeigen
    Hab auch für buu huu gestimmt,
    der ist so rund das man die Strecke nicht richtig sieht.
    lol das hab ich auch noch nicht gehört.
    Ne Buu Huu ist cool. Rosalina soll raus.

  19. #18
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Voting mit den Top 9

    Ich mag Rosalina total gern. Das Buu Huu soviele stimmen hat is vollkommen übertrieben...Manche Leute scheinen Umfragen viel zu ernst zu nehmen und so wird hier sowieso KEIN repräsentatives Ergebnis entstehen.

  20. #19
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Voting mit den Top 9

    ich hasse Rosalina...
    Buu Huu ist super

  21. #20
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Voting mit den Top 9

    ich hab für funky kong gestimmt, da ich ihn am wenichsten kenne und überhaupt alle kongs nicht mag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung Azad - Voting

    Azad - Voting: Ein Klick für Azad und ihr macht mich zum glücklichsten Mensch der Welt. Danke :)

  2. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  3. Voting die Top 7!: so diese 7 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting die Top 8: so diese 8 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...