Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt SSBB in Deutschland auf den Markt?

Teilnehmer
1567. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dezember 2007

    75 4,79%
  • Januar 2008

    58 3,70%
  • Februar 2008

    172 10,98%
  • März 2008

    206 13,15%
  • April 2008

    251 16,02%
  • Mai 2008

    179 11,42%
  • Juni 2008

    413 26,36%
  • Juni 2008 - 2009

    213 13,59%
Seite 202 von 202 ErsteErste ... 182192201202
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4040
  1. #4021
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wann kommt SSBB?

    zum glück gibts ja noch den freeloader
    aber doji wird nimmer geuppt stimmt doch?

  2. Anzeige

    AW: Wann kommt SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken
    hab doch gesagt ende juni oder so is mehr wahrscheinllicher

    ps auf nintendo.de is brawl wieder auf demnächst

  4. #4023
    Sir Hendrikson Sir Hendrikson ist offline
    Avatar von Sir Hendrikson

    AW: Wann kommt SSBB?

    Das is doch zum ausrasten!!!
    Wie oft mussten die Europäer den Satz schon lesen: BITTE HABEN SIE NOCH EIN WENUG GEDULD !!!

    Langsam reichts

  5. #4024
    Donkey Kong Donkey Kong ist offline
    Avatar von Donkey Kong

    AW: Wann kommt SSBB?

    Oh mann Ich habe so gehofft dass man heute nen Release Termin lesen kann...
    also wenn jetzt noch kein Termin festseht, wirds wohl noch länger dauern...
    Schade schade schade

    Donkey

  6. #4025
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Wann kommt SSBB?

    in meinen augen spiegeln sich trauer und schmerz. hab so gehofft dass ich heute wissen werden wann das beste Game auf die Welt rauskommt

  7. #4026
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    @ShadowShuriken: du hast 4 Posts hintereinander gemacht, benutze den EDIT Button!!! 4 Posts sind schon extrem -.-

    zum Dojo:
    tja,...was soll man machen!
    mich hat der Satz mit dem "Uups, in Europa ist SSBB ja noch gar nicht erschienen" total genervt!
    naja anscheinend wird es nichts mit Mai -.-
    aber die Hoffnung stirt zuletzt!

    EDIT: das andere Update von heute finde ich nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes

  8. #4027
    Sir Meta Knight Sir Meta Knight ist offline
    Avatar von Sir Meta Knight

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich verstehe auch nicht dass das dojo immer noch nichts über den release gesagt hat!!!!ich habe es ja schon also ist es mir egal

  9. #4028
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wann kommt SSBB?

    an zonk
    sry für den 4fachen post
    bin das gewohnt von chats deswegn xD
    (gewohnheitssache, weisst schon)
    großes sry nochmal

    Brawl wird schon noch rauskommen dieses jahr
    nur noch etwas geduld

  10. #4029
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    hm,.
    es steht auch das der Release nachgetragen wird -.-
    das heißt jetzt jede woche auf Dojo schauen -.-

  11. #4030
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Mystic_Zonk Beitrag anzeigen
    hm,.
    es steht auch das der Release nachgetragen wird -.-
    das heißt jetzt jede woche auf Dojo schauen -.-
    ne es steht nur, dass irgendwas nachgetragen werden kann. dass das der release ist, sagt er nicht, kann sich ja auch um rekorde oder besonders witzige matches usw handeln

    langsam wird die firmenpolitik von nintendo aber ein bisschen unverständlich, fast 3 monate nach dem release in japan steht noch nichtmal ein release für europa fest? da kann doch was nicht stimmen ..

  12. #4031
    Sir Meta Knight Sir Meta Knight ist offline
    Avatar von Sir Meta Knight

    AW: Wann kommt SSBB?

    mein gott das dojo kotzt mich so an!!:...Ups! In Europa ist das Spiel ja noch gar nicht draußen! solche idioten

  13. #4032
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Wann kommt SSBB?

    normal wäre brawl vor mkw rausgekommen aber mkw is schon VIEL früher drauss obwohl es später entwickelt wurde
    das mit brawl ist echt krass

  14. #4033
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Easzy Beitrag anzeigen
    Ich bin voll enttäuscht...
    Wer immer diesen Satz mit der PAL Version geschrieben hat soll der Schwanz abfallen -.-
    lol
    Wir müssen uns einfach gedulden Leute!
    Ich zum Beispiel vertreibe ich mir die Zeit mit Mario Kart Wii.... Zudem gibt es ja noch viele andere Sachen im Leben die wichtig sind und mit denen man die Zeit totschlagen kann! Also einfach mal Brawl vergessen und SCHWUPS! ein Release ist da, oder sogar schon das Spiel!
    Also bitte nicht verzweifeln oder aufregen... es ist wie es ist!
    Ich bin noch guter Hoffnug, dass es im Laufe der nächsten 60 Tage kommt... und das sehe ich als Positiv an!
    Alle locker durch die Hose Atmen!

  15. #4034
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wann kommt SSBB?

    Sich über einen Release so sehr aufzuregen... irgendwie arm -.-
    Habt ihr keine anderen Hobbies? <.<
    Nintendo weiß wohl selber noch nicht genau, wann das Spiel rauskommt...

    Wann kommt Smashler endlich und closed diesen Thread...? -.-

  16. #4035
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Wann kommt SSBB?

    closed find ich übertrieben ...
    aber als wenn du dich nicht etwas aufregen würdest das der release nicht bekannt gegeben wurde
    naja spätestens im mai kommt es ich denke immer noch den 16.05 ^^

  17. #4036
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    mir war es eigentlich irgendwie klar das der Release heute nicht auf Dojo ist!
    aber wie Raido schon gesagt hat: es gibt auch noch andere Sachen

    aber naja ich denke spätestens am 6.juni kommt es!
    und das sind noch knapp 60 Tage^^
    also ich habe Geduld
    solange es vorher oder spätestens am 6.Juni kommt xD

  18. #4037
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wann kommt SSBB?

    @ShadowShuriken,gehst dir noch gut? Wär ich ein Mod hätte ich die ne saftige Verwarnung gegeben!

    Topic: Ich finde es schade dass ihr armen Europäer nicht wisst wann das Spiel kommt,hätte ich das Spiel nicht wär ich hier bestimmt ausgeflippt
    Naja wartet auf Events usw. da wirds bekanntgegeben

    Nicht trauern,das ist doch nur ein Spiel und die Welt geht nicht runter nur weil ihr es später bekommt

  19. #4038
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Topic: Ich finde es schade dass ihr armen Europäer nicht wisst wann das Spiel kommt,hätte ich das Spiel nicht wär ich hier bestimmt ausgeflippt
    tja danke das du uns, die die was SSBB noch nicht haben verarscht!
    echt vielen dank -.-

    ich mach mir jetzt nichts mehr draus!
    wenn es im Mai kommt bin ich glücklich!
    auch mit dem Juni wäre ich noch zufrieden,...alles nch Juni finde eine unverschämtheit!
    weil solange braucht kein Spiel!!!
    echt nicht!

    wer jetzt sagt das braucht solange wegen dem übersetzen der (sry) spinnt!
    und das mit PAL umprogrammieren ist auch schwachsinn!!

  20. #4039
    Garrett Garrett ist offline
    Avatar von Garrett

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich bin immer noch der Meinung dass es Mai rauskommt^^
    Bin jetzt zwar n bisschen schockiert( ;D) wegen der Tatsache das kein release da steht aber es gibt ja immer noch auf nintendo.de die "demnächst Liste"

    Nie die hoffnung verlieren !

  21. #4040
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wann kommt SSBB?

    Thema Geschlossen aus 2 Gründen:
    der Spam hat Überhand genommen(teils gelöscht), das kann doch wohl nicht angehen.
    Es ist auch teils Sinnlos darüber zu spekulieren wann es evtl raus kommt, wartet doch einfach ab, hier rum zu spammen beschleunigt das ganze auch nicht.

Seite 202 von 202 ErsteErste ... 182192201202

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: