Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr von Warcraft 4 oder einem Addon halten?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das wäre geil

    24 70,59%
  • Ich wäre eher für ein Addon

    3 8,82%
  • Ich fände es scheiße

    3 8,82%
  • Ich hab noch keinen Warcraft Teil gespielt

    4 11,76%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Warcraft 4

  1. #21
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Warcraft 4

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Wie ja bekannt ist, war Diablo 3 das Geheimprojekt von Blizzard.

    Nun soll es aber noch ein Geheimprojekt geben und da kommt für mich schon die Frage auf, ob das vielleicht Warcraft 4 sein könnte. Ich denke das die Chance garned so gering ist, ich mein es könnte ja eigentlich entweder ein komplett neues Spiel werden oder halt eine Fortsetzung einer bekannten Reihe, aber da Starraft 2, Diablo 3 und das Addon zu WOW bereits angekündigt wurde, bleibt ja ned soviel übrig. Ausser vielleicht Starcraft bzw. Diablo Online, aber das halte ich ja persönlich für unwahrscheinlich.
    Oder vielleicht "Lost Vikings" .

    Hier die Quelle:
    News: Blizzard Entertainment - »Es gibt noch ein Geheimprojekt« | Vermischtes | News | GameStar.de

    Was haltet ihr denn für möglich? Wäre Warcraft 4 denkbar? Das würde ja schon zu der Aussage zutreffen die Blizzards Artdirector Samwise Didier machte. Vorraussgesetzt das man seinen Worten glauben schenkt.
    ne art WoW nur kostenlos GGGGGGGGAAAAAAAIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Warcraft 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Ich hab übrigens gehört, dass der neue Warcraftteil nicht einfach "WarCraft 4" heißen soll, sondern irgendwas wie "WarCraft - Tolerance of Gods" oder ähnlich. Kann leider keine Quallen liefern, denn das hat bisher nur ein Kollege gesagt.

    Würde aber Sinn geben, wenn man bedenkt, dass es eine Parallelstory zu World of Warcraft sein soll. Denn in WoW kämpft man ja mit 40 Mann gegen diverse Götter, aber was machen die guten alten Helden wie Cairne und Thrall eigentlich in der Zeit? Das soll man in Warcraft - Tolerance of Gods erfahren. Ich freu mich drauf, aber im moment viel mehr auf Diablo III ^^


    Xane out

  4. #23
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Zitat Xane Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens gehört, dass der neue Warcraftteil nicht einfach "WarCraft 4" heißen soll, sondern irgendwas wie "WarCraft - Tolerance of Gods" oder ähnlich. Kann leider keine Quallen liefern, denn das hat bisher nur ein Kollege gesagt.

    Würde aber Sinn geben, wenn man bedenkt, dass es eine Parallelstory zu World of Warcraft sein soll. Denn in WoW kämpft man ja mit 40 Mann gegen diverse Götter, aber was machen die guten alten Helden wie Cairne und Thrall eigentlich in der Zeit? Das soll man in Warcraft - Tolerance of Gods erfahren. Ich freu mich drauf, aber im moment viel mehr auf Diablo III ^^


    Xane out
    Also wird die Geschichte von Artas nicht weitergeführt, oder wird dies bereits bei "The Wrath of the Lich king" geklärt?
    Also laut deiner Aussage würde Warcraft 4 in der Zeit von WOW spielen.

    In welcher Zeit spielt den WOW, in was für eine Zeitspanne?

  5. #24
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Warcraft 4

    Hmmm also warum spekuliert ihr über Warcraft 4...wenn nirgends von Warcraft 4 die Rede ist...ausserdem, dein Kumpel nennt ein Name ohne jegliche Ahnung ob der Teil erscheint ?
    Diablo Online <- haha, *nachdenken* Diablo ist ein OnlinefähigesMMORPG
    Ich wäre ja stark für ein NEUtitel....und keine Weiterführung

    @joerg
    Ne Art WOW & kostenlos....joar Diablo 3 gell?

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Warcraft 4

    Zitat Phil92 Beitrag anzeigen
    Hmmm also warum spekuliert ihr über Warcraft 4...wenn nirgends von Warcraft 4 die Rede ist...ausserdem, dein Kumpel nennt ein Name ohne jegliche Ahnung ob der Teil erscheint ?

    Wieso soll es den kein Warcraft 4 geben, ich selbst habe es nie gespielt aber weiß das es eine sehr beliebte Serie ist. Also da wäre dann schon ein viertes teil denkbar. Über Diablo 3 wurde auch erst spekuliert.

  7. #26
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Warcraft 4

    Ich würde mich total über einen weiteren Teil der Warcraft Geschichte freuen, aber erstmal kommt Starcraft 2, wo drauf ich schon seit langem warte .. D3 wird bestimmt auch super, obwohl ich D2 nicht viel gespielt habe.

  8. #27
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Also wird die Geschichte von Artas nicht weitergeführt, oder wird dies bereits bei "The Wrath of the Lich king" geklärt?
    Also laut deiner Aussage würde Warcraft 4 in der Zeit von WOW spielen.

    In welcher Zeit spielt den WOW, in was für eine Zeitspanne?
    WoW spielt 4 Jahre nach den Ereignissen von Warcraft 3, und im Prinzip siehst du WoW ja nur aus der Sicht eines normalen Kämpfers, nicht aus der eines Helden.

    Im neuen Warcraft Teil wirst du zeitlich während wow spielt spielen,aber halt mit den Helden,wie Thrall nach Outlands zurückgeht, wie Arthas den Ansturm der Blutelfen zurückhalten muss,im Prinzip alles was auch in WoW passiert, aber aus einer anderen Perspektive.

  9. #28
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Woher weißt du denn, wann Warcraft 4 spielt, ich hab im Internet nichts darüber gefunden. Aber das wäre auf jedenfall gut, wenn man wieder die Helden, Arthas, Thrall usw. spielen könnte. Dann auch gleich mal die Frage: Weißt du ob es wie bei Warcraft 3 wieder in der Vogelperspektive spielt? Also mit Gebäudebau usw.. Ist eigentlich noch zu früh gefragt, aber wenn du anscheinend schon weißt, wann es spielen wird, dann ist es nicht abwegich(schreibt man es so o_o?) dich danach zu fragen.

  10. #29
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Ich weiß es von einem Kumpel, der mal Gamemaster bei WoW war. Der hats mir erzählt. Ob es stimmt, is natürlich was ganz anderes. Aber ich denke schon, dass es wieder in der Vogelperspektive spielen wird.

    Xane out

  11. #30
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Warcraft 4

    Kla Vogelperspektive, ist ja ein STrategiespiel oder nicht?

  12. #31
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Kla Vogelperspektive, ist ja ein STrategiespiel oder nicht?
    Na ja möglich ist es immer, das sie aus Warcraft ein reines Rollenspiel machen, auch wenn ich dagegen bin, da der Strategische Teil, also der Aufbau Teil einfach zum Spiel dazu gehört. Nur weil alle bisherigen Teile, einen Aufbauteil hatten, heißt das nicht das der nächste Teil auch so spielen wird.

    Man muss mit allem rechnen.

  13. #32
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Warcraft 4

    Also mich würde es auch freuen warcraft4..............aber ich spiel es eigentlich eh nur online

  14. #33
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Warcraft 4

    Naja, sogar WoW konnte man aus der Vogelperspektive spielen, von daher wird das bei Warcraft 4 nicht anders sein ^^ Und Diablo 3 hat auch wieder die Vogelperspektive. Also eigentlich alle neuen Blizzard Games ham das.

    Xane out

  15. #34
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Also ich denke das man beide Perspektiven benutzen sollte, also die Vogelperspektive und die 3 Person Perspektive, wobei die Vogelperspektive, die Hauptrolle bzw. der Schwerpunkt ist, so wie es bei Spellforce war. War halt ein nettes Feature um die Gegend zu genießen.

    Also man sollte schon den Augenmerk auf die Vogelperspektive haben, aber trotzdem die Möglichkeit haben in die 3 Person Perspektive zu wechseln. Auch sollte es verschiedene Zoom-Stufen geben.

  16. #35
    Ice Ice ist offline
    Avatar von Ice

    AW: Warcraft 4

    Ich bezweifel es zwar, dass warcraft 4 raus kommt da die bestimmt nur an wow arbeiten aber ich hoffe es weil ich spiels auch gerne.

  17. #36
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Warcraft 4

    im Blizzardkonzern gibt es eine Ein jahresregelung derzeit (oder auch schon immer?)

    es kommt im ungefähren Ein-Jahresrythmus ein TOP-Game raus oder ne größere Erweiterung

    2008 kam Wrath of the Lich king
    2009 Starcraft
    2010 Diablo 3(mit dem berühmten "When its done")
    2011 Starcraft 2/diablo3 erweiterung
    2012 (FRÜHSTENS) Warcraft 4

    so sieht wahrscheinlich die momentane Situation aus. Aber Starcraft hat ja auch ne ewigkeit gebraucht bis zum zweiten Teil

    WoW wird nicht ewig leben, zumal WoW unter anderem erfolgreich ist durch seine (gute?) Grafik. Viele Leute die nicht wirklich suchen gehen im Internet oder halt Warcraft Fnas oder halt das Geld haben spielen WoW. aber auch dem Freeware Sektor gibts auch SEHR viele gute Spiele

    back to topic:
    Warcraft 4 wird kommen in Anbetracht der riesigen WC3-Fangemeinde. Es wird wahrscheinlich ein und dieselbe 90°Schwenk-IsoAnsicht haben. Die Story wird wahrscheinlich neben WoW spielen oder sogar eine Völlig neue Storyline besitzen. Die grafik wird wahrscheinlich schon eine neue engine besitzen (viele engines weden derzeit nach 3-4Jahren gerne mal ausgemustert )
    es werden wahrscheinlich wieder nur die 4 Völker Mensch, Nachtelf, Orks und Untote vorkommen

    wenn fehlinformationen enthalten sind entschuldige ich mich dafür. es ist spät, ich habe die infos grade nur 80%ig im Kopf

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Warcraft 4

    Scheinbar angekündigt!

    Versprecher oder Ankündigung? Man ist sich nun gar nicht so sicher - wie es den Anschein hat, hat Blizzard während der hauseigenen BlizzCon inmitten einer StarCraft 2-Präsentation WarCraft 4 angekündigt.

    Im Atemzuge der Verkündung des geplanten Verkaufsmodells - StarCraft 2 wird in drei Teilen veröffentlicht - habe man gesagt, dass dieses Modell auch bei WarCraft 4 zur Anwendung kommen wird. Das wäre das erste Mal, dass der Titel überhaupt erwähnt wurde. Man kann daher davon auszugehen, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet.

    quelle: looki.de

  19. #38
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Warcraft 4

    Ja das habe ich auch gehört, ehrlich gesagt überrascht mich das nicht wirklich, da ich wie schon erwähnt habe keinen Grund sehe, die Warcraft Reihe nicht fortzusetzen.

    Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es noch eine Weile dauern wird, gehe auch wie SpeedyIke schon erwähnt hatte von einem Zeitraum so gegen 2012 aus. Ist auch nicht schlimm, falls es länger dauert, da sie ja wohl am Besten wissen, wann die Zeit gekommen ist, um das Spiel zu veröffentlichen. Blizzard hat in der Vergangenheit und wird auch hoffentlich in der Zukunft, FERTIGE Spiele auf den Markt bringen. Von daher bin ich sehr guter Dinge, das man ein fertiges Spiel erwarten kann =). Denn das erspart uns eine menge Nerven und Frust und auch den Entwicklern eine menge Spott und Beleidigungen. Da nehme ich auch eine längere Entwicklungs bzw. Wartezeit in Kauf. Man nimmt zwar mehr Arbeit auf sich bzw. man investiert mehr, aber man wird für seine Mühen belohnt, denn was man säet, erntet man auch und wir könnens uns über ein tolles Spiel erfreuen =).


    UPDATE:
    Es wird doch noch nicht an Warcraft 4 gearbeitet, das wird hier berichtet:Diii.Net - The Diablo 3 community website with wiki. forums, movies, interviews and more.
    Laut Blizzard wurden die Interview-aussagen falsch interpretiert.

    Da sie ja Stracraft 2 als eine Trilogie planen, kann und wird Warcraft 4 noch sehr lange auf sich warten lassen müssen^^.
    LG von Yoshy

  20. #39
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Warcraft 4

    Warcraft 4 wäre eine sehr Freudige sache für mich.
    Wenn sich Blizzard im endeffekt nur auf WoW versteifen würde, was die Warcraft saga angeht.
    Erzählen sie die weitere Geschichte zu einseitig und nicht richtig global bzw. aus der sicht der Nationen selbst.
    Jeder der Helden in WC3 war was besonderes und solch etwas würde ich mir auch für WC4 wünschen.
    Vielleicht auch noch das die Völker, aus den WoW teilen, mit eingebaut werden.
    In welcher Form ist dabei ja nebensächlich.

  21. #40
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Warcraft 4

    Naja Warcraft 4 das wär ja mal was...^^

    Frag ich mich nur ob Warcraft 4 dann so ne Art kombination aus dem Wc3 + Verbesserungen und DotA wird oder obs wieder nur ne eigengemacht Karte gibt^^ Würde Blizzard an einem DotA arbeiten würden die sicher auch ne Menge Kohle machen. Da einige schon sicher von euch germerkt haben dass DotA bereits öfters im Battle.net gehostet wird als normales wc3 : P

    Lg^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 TFT: Hi Leute! :) Ich wollte fragen, wie ich Maps spielen (in dem Fall hosten) kann, die ich im Internet geladen habe! Ich spiele als Admin WC3, weil...

  2. Warcraft 2: Ich finde Warcraft 2 hammer geil aber leider ist es nicht mehr so bekannt und angesagt. deshalb hier ein link wo man sich das spiel downloaden kann....

  3. Warcraft 2: Kann man sich noch Warcraft 2 irgenwoher her besorgen und wenn ja gehts auf Vista?

  4. Warcraft 3: wer von euch ist noch ein warcraft 3 fan ich finde das game hammer vor allem der multiplayer. da kann kein anderes game rankommen.(vor allem auf lan)...