Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    andygans andygans ist offline

    Warum soll SSBB bestes Wii Game werden?

    warum,was macht das spiel so besonderes? das ist doch nur ein prügelspiel wie z.b. mortal kombat..

    erzählt bitte,hab noch nie ssb gespielt))

  2. Anzeige

    Warum soll SSBB bestes Wii Game werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    1.man kann online spielen
    2.die grafik ist genial
    3.es macht spass
    4.es hat die meisten nintendohelden
    5.man kann mit freunden spielen

    6.Es ist obergeil


  4. #3
    andygans andygans ist offline

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    ja schön und gut dass es viele nin. helden hat ,aber prügelei wird doch öde nach 2 tagen

  5. #4
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    ja schön und gut dass es viele nin. helden hat ,aber prügelei wird doch öde nach 2 tagen
    nein ich habe super smash bros. melee seit 2003 und ich spiele es immer noch und mir wurde nicht langweilig
    also wird brawl noch geiler

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Ah du hast wirklich noch nie SSB gespielt ^^
    Das Spiel wird nich langweilig, und es ist auch nicht mit Mortal Kombat zu vergleichen, da es den großen Vorteil hat das man auch mit und nicht nur gegen Freunde antreten kann.
    Der Umfang an freispielbaren Features ist auch sehr groß und wie gesagt der Online Modus ist auch nochmals verlockend.
    Auch die Tatsache das sich die meisten Charaktere in der Art und Weise wie man sie spielt so unterschiedlich verhalten macht das Spiel zum Knüller in Sachen Beat 'em ups.

  7. #6
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    ja schön und gut dass es viele nin. helden hat ,aber prügelei wird doch öde nach 2 tagen
    nach zwei Tagen ist das etwas übertrieben...eher nach zwei Monate

  8. #7
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    hast du schon videos gekuckt???da sieht man wie geil es ist

  9. #8
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    In SSB überzeugt das Kampfsystem. Es geht nicht darum die HP des Gegners auf 0 zu prügeln sondern den Gegner, meisst in alle Richtungen, von der Kampffläche zu stoßen.

  10. #9
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    ssb ist eig überhaupt nicht mit mortal kombat und tekken und so vergleichbar es ist einfach der hammer,du musst es einfach mal selbst gespielt haben dann verstehst du was ich meine
    nur:wenn du eig. keine nintendo charaktere und allgemein keine nintendospiele magst,dann solltest du es lassen,wobei ich denke,dass das spiel einfach soviel charme versprüht,dass es i-wie jeden i-wie anspricht.allein das gameplay und die spezialeffekte und die ganzen extras.eigentlich wird das spiel nie langweilig

  11. #10
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    warum da so ein hype drum gemacht wird?
    weil das spiel einzigartig in seinem genre ist.
    viel anders als bei tekken oder so hat man hier totale freiheit man muss nicht direkt den gegner die ganze zeit angucken und es ist ohne energie balken sondern mit %.
    nicht wie bei tekken wo man den balken leer machen muss(selbst mit der billigsten attacke kann man sterben lol)bei melee ist man erst tod wenn man von der plattform mit nem starken schlag runtergehauen wird(wenn man viel prozent hat)
    und dann kann man die leben anzahl auch noch einstellen das heisst wenn man 5 leben einstellt kämpft man solange bis keiner mehr ein leben hat.
    wenn man von der plattform runtergeschlagen wird verliert man ein leben und wird über der stage auf so einer art wolke wieder gebohren und kann weiter kämpfen.
    wie schon gesagt hat man echt viel freiheit du kannst einfach so in der ganzen stage rumspringen und bist net zwangsweise an den gegner "angeschnürt".
    der spielablauf is einfach viel flüssiger als bei tekken und co.
    bei tekken is das einfach langweilig da es dort so langsam ist.
    wenn man nen schlag macht dauert das ewig bis man wieder laufen kann.
    das is bei ssbb anders da kommt schlag auf schlag nachdem der typ geschlagen wurde sprintest du sofort hinterher und versucht weiter zu kloppen.
    es gibt jede menge items viel verschiedene stages mit vielen auswirkungen(bei tekken und co gibts soweit ich weis fast nur grade flächen ohne interaktionen)

    ich kanns net beschreiben aber man muss ssbb einfach spielen dann versteht man es
    man muss es einfach spielen

  12. #11
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Ich finde, Super Smash Brothers Brawl ist das beste Wii-Game überhaupt, weil es alle legendären Charaktere von Nintendo in einem Spiel vereint. Ich persönlich bin mit vielen Charakteren groß geworden: Mario, Link, Kirby, Pikatchu, Sonic usw. und ich fühle mich zu ihnen verbunden. Es ist eine Art Vertrautheit oder Wohlbefinden die ich mit Super Smash Brothers Brawl verbinde, da ich schon seit ich ein kleiner Windelpupser war, mit diesen Charakteren zu tuen hatte.
    Nicht nur die große Anzahl der Charktere ist geil, sondern auch das Gameplay an sich! Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist es ein äußerst geniales Kampfsystem welches einen extrem hohen Spaßfaktor hat. Alleine, mit Freunden oder Online überzeugt es markellos und hält den Spieler lange vor dem Fernseher.
    Auch Super Smash Brothers Melee als auch der erste Teil Super Smash Brothers sind super Spiele und zwingen mich noch heute an die Spielekonsole.
    Super Smash Brothers Brawl wird ein Meisterwerk, da es so viel Inhalt hat, wie kein zweites Game. Unzählige Möglichkeiten versprechen langen Dauerspaß, was sage ich, Ewigspaß! Die Optionen ermöglichen Einstellungen nach deinem Geschmack: Items, Stages bzw. Levels, Regeln, Schwierigkeit und und und, ganz nach deinen Wünschen. Die Musik ist einfach göttlich, denn es sind Meisterstücke von vielen Erfolgreichen Games wie The Legend of Zelda oder Metal Gear dabei (über 200 Stücke wenn ich mich nicht täusche).
    Die Story von Super Smash Brothers Brawl fesselt und ist auf dem Niveau von Hollywood Filmen.
    Die Grafik ist vom allerfeinsten.
    Dieses Game wurde mit so viel mühe von vielen Menschen entwickelt und spiegelt die ganze Kraft von Nintendo die sich im Laufe der letzten 20 Jahren gesammelt hat, in einem Spiel wieder, welches sich echt zeigen kann!
    Du musst es selber spielen um es zu glauben, anders kannst du es sonst nicht verstehen, was Super Smash Brothers auszeichnet, auch wenn du kein Nintendofan bist, glaube mir.

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    warum,was macht das spiel so besonderes? das ist doch nur ein prügelspiel wie z.b. mortal kombat..

    erzählt bitte,hab noch nie ssb gespielt))
    Es hat im gegensatz zu andern Prügelspielen ein ganz anderes kampfsystem,dann gibt es noch enorm viele modi,einen enorm großen wiedererkennungswert,es gibt so sauviel freizuschalten(hunderte von trophäen und stickern,ein haufen charas,ein haufen stages,ein paar modi und noch andere erweiterungen).Überleg mal:

    Es gibt folgende modi(von anfang an):
    -Classic(1P)
    -Story(1-2P)
    -Event(1 und 2P)
    -normaler kampf(1-4P)(man kann hier noch andere dinge wie items usw.einstellen)
    -Spezialkampf(1-4P)(noch mehr einstellungsmöglichkeiten)
    -Homeruncontest(1-2P)
    -Targettest(1-2P)
    -Multimanbrawl(1-2P)(dieser hat 6 versionen)
    Sowie einen
    -stagebuilder(kannst dir eigene level machen)
    -Münzschleuder(minispiel wo man trophäen und sticker bekommen kann)

    Zudem hast du die möglichkeit zwischen 4 kontrollern zu wählen und da noch die steuerung nach belieben einstellen

  14. #13
    Drummermatze Drummermatze ist offline
    Avatar von Drummermatze

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Man kann die Faszination von SSB nicht in Worte fassen. Man muss es einmal gespielt haben um es zu begreifen.

  15. #14
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    du kannst hier infomationen bekommen:


    Smash Bros. DOJO!!


    dieses spiel kann niemand toppen(ausser wenn es ein 4tes ssb kommt)

  16. #15
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Wie alle SSBB Klasse finden obwohl sie es noch nicht haben....
    Und so gut ist SSBB auch nicht.

  17. #16
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Zitat aSix Beitrag anzeigen
    Wie alle SSBB Klasse finden obwohl sie es noch nicht haben....
    Und so gut ist SSBB auch nicht.
    vielleicht konnten sie es schon spielen oder haben es ?

    genau wie ich(ich habs gespielt und das oft^^) und es ist unglaublich es hat alles was ein spiel braucht:einzelspieler,toller mehrspieler und sehr viel zum sammeln^^

    ich kann nur sagen:das spiel ist perfekt

  18. #17
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    wieso werden O.O es ist schon das geilste game ^^

  19. #18
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Das Besondere an SSB ist:

    Man hat viel mehr das Gefühl Kontrolle über den Charakter zu haben, wegen den Sprüngen, den Moves und der Akrobatik die dadurch möglich ist (in Verbindung damit natürlich die Stages).
    Es gibt viele Kämpfer die sich echt anders spielen.
    Es hat einen riesen Umfang.
    Online Modus .

    Man kann es sowieso nicht mit anderen BEU's vergleichen, da es einfach einzigartig (gut) ist, und ne eigene Spieldynamik hat. Diese hat es soweit ich weiß auch das erste mal bei SSB auf dem N64 gegeben, was auch echt revolutionär ist, wie ich finde.

  20. #19
    CHevin CHevin ist offline
    Avatar von CHevin

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    im grunde kann ich mich den äusserungen meiner vorgänger nur anschliessen.
    smash bros. ist keinesfalls mit einem beatemup à la tekken oder soul calibur vergleichbar; es ist eigentlich ein eigenes genre
    dafür sind vorallem 3 gründe verantwortlich:
    1. wie schon oft erwähnt gehts nicht drum, dem gegner die lebensenergie auszuprügeln, sondern ihn aus dem bildschirm zu hauen, allein der gedanke bringt doch schon spass!
    2. dadurch, dass man sehr hoch, schnell und in alle richtungen springen kann (was man in den meisten beatemups nich kann) hat mein ein sehr grosses freiheitsgefühl
    3. es gibt items! diese fügen dem spiel einen gewissen glücksfaktor hinzu. das geilste ist doch, wenn man kurz vorm verlieren noch den hammer in die hände kriegt und das ruder umreissen kann! der gegner regt sich dann saumässig auf! ausserdem wird somit gewährleistet, dass keine 2 kämpfe gleich ablaufen; es kann immer noch etwas unvorhersehbares passieren

    aber wie schon gesagt, wenn man nie einen ssb teil gespielt hat, ist es schwer das nachzuvollziehen.

    ah ja! ein weiterer cooler aspekt ist, dass es für anfänger relativ schnell so zu erlernen ist, dass sie vernünftig mitprügeln können, aber trotzdem genug spieltiefe bietet, um auch ein höheres niveau zu erreichen!

    ssbb setzt zu alldem noch einen drauf, indem es einfach einen GIGANTISCHEN umfang bietet; zusätzlich 300 mit einem orchester eingespielte stücke sehr viele verschiedene stages

    ssbb ist ohne frage das hammerwiigame überhaupt!

  21. #20
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: warum soll ssbb bestes wii game werden?

    Ich sag nur, nimm ein Jump'n Run und ein Beat'em Up, mische kräftig durch, würze es mit legendären Videospielhelden, dann noch zum dominierenden Multiplayer eine Prise Single Player und ein kleiner Schuss SSE und voila, man hat SSBB gemischt^^
    Als Nachspeise gibt es dann noch ein Paar Trophäen, Sticker und Minispiele^^



    Mann wie bin ich denn heute drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bestes DS-Game!!!: so mach hier mal nen thread auf habe einen thread in dieser art net gefunden also sry wenns den schonmal gibt :D welches DS game findet ihr am...

  2. Bestes game: Ich habe mir das Spiel Age of Empires 2 gekauft und fand es wirklich hammer, aber habe es jetzt ziehmlich oft schon gespieltb und es wird langsam...

  3. Bestes 2-Player Game: Hallo zusammen :p kann mir wer sagen welches das beste 2-Player game ist? das kann irgendeine kategorie sein :) danke im voraus

  4. Bestes online Game !!: BITTE THREAD CLOSEN !!!

  5. bestes game: welches game findet ihr zur zeit das beste?