Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 557
  1. #381
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute einige Dittos gefangen, darunter ein hartes.

    Dann habe ich mir ein hartes Larvitar gezüchtet, dieses auf EVs trainiert und zu Pupitar entwickelt.

  2. Anzeige

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    In meiner japanischen Pokémon Platin - Edition habe ich mir heute endlich ein Barschwa fangen können Da es ja leider selten ist, muss ich es jetzt mit Ditto züchten, doch dieses konnte ich mir noch nicht fangen, da es mir niemals begegnet.( Jetzt bin ich aber überhaupt froh, das ich endlich ein Barschwa habe Dazu war ich wiedermal in der Pokémon - Lottorie und habe nix gewonnen Ausserdem stattete ich allen Honigbäumchen noch einen Besuch ab, um sie mit Honig zu beschmieren Weiteres habe ich noch nicht gemacht

  4. #383
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heut nur ein paar[56] Wilde Pokemon gefangen und sie in MY POKEMON RANCH reingesendet...

  5. #384
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute mein auf EV trainiertes Pupitar zu Despotar entwickelt und es auf Level 62 gebracht.

    Dann habe ich mit ihm, Sumpex/Brutalanda und Knakrack die Kampfarkaden gestürmt. Nach einem langen Durchlauf erschien als 49. Gegner der Arkaden-Star Dahlia zum 2. Mal und nach einem erbitterten Kampf (ich hatte ihr Zapdos eingefroren, das Glück war wohl auf meiner Seite) gehörte das Goldfoto der Kampfarkaden mir!

  6. #385
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab mein Charmbliss fertig bekommen
    Nun bin ich an meinem Brave Bird Iksbat dabei.

    Ich fange gerade an zu züchten.
    Wenn es weiter so schnell geht,
    bin ich bis ca Dienstag fertig x3

  7. #386
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Hab wieder ein paar wilde pokis gefangen und sie in My Pokemon Ranch reingesendet...

  8. #387
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute nur ein bisschen Pokes trainiert im Trainercafe.

  9. #388
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heute bei Pokemon Perl mal wieder vergeblich versucht Tobutz zu fangen ^^"

  10. #389
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Platin, hab den 4. Orden geholt und den Coolnes und Schönheistwettbewerb in der Masterklasse gewonnen...

  11. #390
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    [Platin] Hab mir Rotom gefangen, im Duellareal gekämpft und mir meine Kampfaufzeichnung gegen Viktor vom Duellturm angeguckt

  12. #391
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Hab mir heut in Platin den 6.Orden geholt...

  13. #392
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich war heute wieder im Duellturm. Dort habe ich Viktor nach 20 Siegen mit Leichtigkeit besiegt, doch beim 33. Gegner scheiterte ich leider, da er ein Eis Pokémon besaß..

  14. #393
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich war in der geilsten,coolen,schönen Zerrwelt und hab Giratina gefangen...

  15. #394
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    habe die Top 4 und Cynthia alle gemacht,Herbaro und Ignaz waren relativ einfach,aber Berta hat mir mit ihrem Skorgro probleme gemacht,Lucian war auch sehr schwer,aber Cynthia war mal wirklich ne herausforderung(habe mein Team aber auch etw.doof zusammengestellt,denn 3 meiner Pokemon hatten eine Bodenschwäche und 4 eine Kampfschwäche(was besonders bei Lucario und Knackrack verhängnisvoll war )).

    Mein relaxo konnte ihr richtig zu schaffen machen,denn es hatte sich gegen Kryppuk mit Horter 3 mal geboostet(außerdem gab ich ihm noch einmal X-Spez.Vert. und X-Angriff),dadurch war es stark genug Kryppuk,Togekiss und Lucario alle zu machen(allerdings musste ich es ab und zu auch mal heilen),gegen Knackrack hat es allerdings verloren,da Knackrack mit der ersten Attacke nen volltreffer landete -.-
    Hatte es dann mühevoll mit Meditalis und Relaxo(welches ich zwischendurch wiederbelebt hatte,musste aber dafür rameidon und Iksbat opfern),attackiert um es zu paralysieren(mit Bodyslam und Kraftwelle),so konnte mein Impoleon es mit Blizzard alle machen,ohne das Cynthia ne Topgenesung einsetzen konnte,Relaxo erledigte dann noch Roserade und Magnezone killte Milotic.

  16. #395
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Also ich habe heute die Blattgrüne Edition neu angefangen. ICh habe mein Glumanda auf Level 19 trainiert und es hat sich natürlich voher entwickel und mein Taubsi habe ich auf Level 10 trainiert

  17. #396
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe in PMD2 einige Pokémon rekrutiert unter anderem auch Lavados, Suicune, Zapdos und Palkia.
    Hab gerade den Ultra-Rang und ca. 70 Pokémon

  18. #397
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Also bis jetzt wollte ih eigentlich meine Blattgrün weiter zocke doch jetzt habe ich die Gelbe Edition gefunden und ich musste sie einfach neu anfangen mit der schlecht Grafik und so einfach der hammer. Also ich habe schon mal 3 Pokemon für meine Team zusammen gestellt(Pikachu,Nidoran(männlich)Taubsi)bin noch nicht weit gekommen weil ich im WAld erst mal trainiere. Macht aber schon Spaß mal wieder die alte gelbe Edition zu spielen

  19. #398
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    heute hab ich mich endlich nach über einer woche dazu gebracht meine boxen zu entleeren. ich wollte nämlich unbedingt mein heiteira und garados in shiny haben..... nach vier vollen boxen hatte ich dann mal endlich beide *puh*
    die anderen vier pokemon wollte ich ein passendes wesen haben, hat auch ewigkeiten gedauert. jetzt trainiere ich sie weiter. hab alle 6 zwischen lvl 20 und 25^^
    ich will die soweit kriegen, damit ich mit denen durch die flop vier komme^^

  20. #399
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heut nur meine Team-Pokis trainiert...

  21. #400
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe heute Tobutz und Rotom gefangen,außerdem ein wenig in der Kampffabrik gekämpft(allerdings nix geschafft,da der gegner sauviel glück hatte-.-).


    Auch habe ich versucht ein scheues Vesprit zu bekommen,habe es aber nicht geschafft,da scheinbar dort die Synchrofähigkeit nicht hilft-.-

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  4. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...