Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 557
  1. #521
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe mir heute die Pokémonliga in Soulsilver vorgenommen. Mit der Hilfe von Meganie, Impergator und Lugia konnte ich die Top 4 und den Champ Siegfried der Jotho Region schließlich besiegen. Als ich wieder in meinem Bett aufwachte, stand mit mit Hilfe des Tickets von Professor Lind der Weg nach Kanto offen.. - to be continued -

  2. Anzeige

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    toto11 toto11 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Gestern habe ich in pokemon-Ranger das Chroma-Hochland geschafft

  4. #523
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute Morgen meine Herz Gold Edition bekommen.
    Seit dem bin ich fleißig am Spielen. Ich besitze zwei Orden und habe mir gerade ein Skaraborn per Kopfnuss gefangen

    Lg;

  5. #524
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab auch wieder Soul Silver gezockt.

    Habe gestern Orden 9 und 10 geholt und werd mich noch an Orden 11 setzen. Weiterhin auf der Suche nach Raikou und Entei begebe ich mich in Unbekanntes Terrain, in die Kampfzone von Jotho!

  6. #525
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    hab über wi-fi mit jacky 5durchgänge gemacht und dann erstma aufgehört wenn er morgen zeit hat werden wir die nächsten durchgänge machen

  7. #526
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe ein Bisschen Pokemon Battel Revolution gespielt und ein bisschen meine Platin gespielt und habe mal versucht ein bisschen Duellturm zu machen mit einen Computergegner xD^^ Wir haben 3x bis gegner 7 geschafft doch beim vierten versuch scheiterten wir bei Gegner nummer 3 leider xD^^.
    Dann Habe ich die Pokemon Liga gemacht Joar und das wars auch schon xD^^

  8. #527
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe heute weiter SS gezockt.

    Dort habe ich nicht nur Kogas Tochter in Fuchsania City besiegt, sondern bin nun noch auf der Suche nach Misty in der Nähe von Azuria.

  9. #528
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe HG weitergespielt.
    Ich habe mich heute an der Top4 versucht, bin aber beim Champ leider gescheitert.
    Ich habe mit Lantrun (43) angefangen und habe gleich zu Beginn das Garados (46) mit Ladungsstoß besiegt. Dann kam auch schon das stärkste Pokemon und zwar Dragoran Level 50. Dieses hat erstmal mein Lanturn zerbröselt mit Wutanfall, genauso dann mein Skaraborn (43). Dann setzte ich Sandamer (42) ein. Dragoran fängt mit einem Feuersturm an, den Sandamer knapp überlebte. Meinerseits kam eine Walzer Attacke, die Dragoran nur gering schädigte. Dann haute Dragoran ca. 3 Drachenstoß Attacken daneben und der Walzer war mittlerweile so stark, dass ich Dragoran trotz einmal Heilens mit Top Genesung, mit einem Schlag weghaute. (Wahnsinn eigentlich) Sandamer hätte mit dem 6ten Walzer auch das darauf folgende Dragoran (49) noch besiegt, aber durch die wenige Initiative, besiegte es vorher Dragoran mit Blizzard. Dieses Dragoran konnte ich dann gerade noch mit Tornupto (46) besiegen. Auch Aerodactyl habe ich noch besiegen können, mit dem Wiederbelebten Lanturn. Iksbat und Co. wurden dann aber vom letzten Dragoran noch besiegt. Glurak kam noch nicht zum Einsatz.
    Jetzt bin ich gerade wieder am Trainieren, aber so hart schon:

    Sandamer Lv. 46

    Lanturn Lv. 48
    Skaraborn Lv. 46
    Tornupto Lv. 50
    Iksbat Lv. 48

    Wie gesagt, ein 5tes Pokemon habe ich leider noch nicht, was die Sache natürlich noch schwieriger macht. Ich will mir dieses aber in Kanto später fangen.

    Edit
    Von meiner Diamant/Platin Edition tausche ich mir aber keine Hilfe rüber, weil ich es ohne jegliche Hilfe von anderen Editionen schaffen will.

    Lg;

  10. #529
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    @ Velox: Du bist nach so weinigen Tagen schon so weit? Da musst du doch von früh bis abends zocken

    Ich hab heute meine neues SS-Team fertiggestellt. Wer kämpfen will, kann mich anschreiben.

  11. #530
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heute bei Smaragd mein Pokemon team auf den kampf gegen die top 4 vorbereitet, ich hab vorallem Wailord und Kapallores Trainiert aber auch altaria. Außerdem habe ich mir ein Relicanth ein perlu und ein lampi gefangen.

  12. #531
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ähm, also...

    Ich habe Pokémon Perl gespielt.
    Dabei wollte ich meine Beeren pflanzen und sie züchten/pflücken.
    Dann wollte ich Tauros fangen auf der Route 211, bloß da war Tauros nicht (habs verwechselt).
    Naja und jetzt habe ich den DS zugeklappt.

  13. #532
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich hab heute mein pudox endlich auf 100 trainiert.
    Nun hab ich es geschafft in der perl edition alle pokemon die in der perl in der pokemon liga sind auf 100 zu trainieren.
    als nächstes wird die pokemon liga der silbernen in angriff genommn! ich werde alle pokemon die in der silbernen edition in der pokemon liga vorkommen auf 100 trainen^^hab sowieso schon nen paar davon auf 100

  14. #533
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe heute Platin gespielt.
    Habe an der Loterie Teilgenommen habe den 4 Platz naja nur ein Hyperball.
    Dann habe ich noch mein Giratina trainiert!!!

  15. #534
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    HerzGold und Diamant.

    Bevor ich bei HerzGold allerdings meine Story weiterspiele, muss ich dort in der Kampfzone eine ganze Zeit kämpfen, damit ich genügend Gewinnpunkte für bestimmte Attacken habe.

    Auf Diamant habe ich folgendes gemacht und zwar Zwirrklop auf Route 224 gechaint. Aber nicht, damit ich ein Shiny bekomme, sondern alle Ketten-Mitglieder die kamen, habe ich gefangen. Ich brauche ein gescheites Wesen und einen guten DV-Spruch. Es kommt nämlich ins Team und dafür brauche ich ein perfektes, mit Sachtem Wesen und "Nickt oft ein" als Spruch.

    Leider hatte ich bisher nur Pech, da nie die richtige Kombination vorkam.

    Edit.
    Ich habe schon insgeamt 70 Zwirrklop gefangen (ohne speichern) und nie war ein zumindest "einigermaßen" gutes dabei..

    Lg;

  16. #535
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe Bei platin ehmm
    10x pokeliga gemacht xD

  17. #536
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe jetzt vor, alle Pokémon zwischen 152 und 250 zu fangen. Das sind die Johto-Pokémon. Johto ist meine absolute Lieblingsregion und die will ich als erstes vollenden

  18. #537
    pachika pachika ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab in Diamant erstmal meinen orangenen Trainerpass betrachtet und meine Orden geputzt, dann versucht Larvitar zu Chainen aber es hat nicht geklappt... (Ich glaub die haben Angst vor Mewtu...)
    Und in Platin hab ich beim Buhnenpfad getweakt und jetzt hab Fingerschmerzen und nen Drehwurm...

  19. #538
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute nach langer Zeit Pokemon Platin gezockt...
    Ich war zuerst in der Lotterie und habe leider nichts bekommen,dann habe ich noch ein paar Beeren gepflückt und dann habe ich noch mein Shaymin in der Pokemon Liga trainiert...

  20. #539
    pachika pachika ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Was heute in Diamant geschah: 19:57 Uhr, ich setzte Lockduft ein und ein Rattikarl Lv. 50 erscheint. Ich fange es mit einem Wiederball. Ich haue dreimal auf den Freundschaftschecker und werfe eine Münze - Zahl - dann geh ich in die Pension und geb Milu und Tortipous ab, fahre ne Ewgkeit hin und her und hol mir schließlich das Ei, um wieder ne Ewigkeit rumzuradeln und dann ein Shiny Endivie schlüpfen zu sehen - männlich und naiv, Name Neo. Und das wird mein Starter auf Seelensilber =D
    RNG ist toll =D

    Platin und mein oller DS hatten heut mal ne Tweaking Pause, nicht das das Steuerkreuz noch abfällt ^^

  21. #540
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Platin-Edition

    ja hab endlich alle sachen in der villa XD
    nein nich zum ersten mal hab ein neues spiel gemacht

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 717262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  4. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...