Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was ich suche

  1. #1
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    Was ich suche

    Also im Moment suche ich ein Shaymin (am besten shiny)
    Ich hab aber im Moment nicht viele Shinys

  2. Anzeige

    Was ich suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vegito vegito ist offline
    Avatar von vegito

    AW: Was ich suche

    kann dir eines geben aber is nicht shiny
    was haste für shinys

  4. #3
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Was ich suche

    Shinys:
    Ich hab ein celebi
    Mewtu,
    Stollos
    Turnupto
    Deoxys
    Alle geklont

    Mehr leider nicht...

  5. #4
    vegito vegito ist offline
    Avatar von vegito

    AW: Was ich suche

    hätte gerne das shiny tornupto und shiny stollos
    geb dir shaymin für shiny tornupto und was willst du für shiny stollos schreib mir ne pn

  6. #5
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Was ich suche

    Ja gegen shiny Turnupto okay..
    Aber ich muss das erst schaffen mit dem klonen...(bäh)
    Ich weiß leider noch nicht ob ich das slollos überhaupt tausche...
    Muss mir das noch überlegen...

  7. #6
    vegito vegito ist offline
    Avatar von vegito

    AW: Was ich suche

    oke schreib mir einfach ne pn wenn du fertig bist
    mein fc 5155 0644 2241
    kann ich noch deinen haben

  8. #7
    (($VESPRIT$)) (($VESPRIT$)) ist offline

    AW: Was ich suche

    Ja hier:3050-5307-2276
    Name:Xandir
    Kann aber erst Morgen tauschen

  9. #8
    vegito vegito ist offline
    Avatar von vegito

    AW: Was ich suche

    oke schreibst dann morgen

  10. #9
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Was ich suche

    ich habe shaimin

    suche lugia

  11. #10
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was ich suche

    Schaut bitte immer auf das Datum, an dem der Letzte Beitrag geschrieben wurde. Hier wurde zuletzt am 25.09.2007 was gepostet, also wird hier niemand mehr antworten und die Angebote können als ungültig angesehen werden.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...