Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Pokemfan

    Daumen runter AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Pokemon werden in dem moment in dem sie in den Ball kommen in Infarotstrahlen umgewandelt und wenn sie ihn verlassen werden sie wieder zu Pokemon

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HisBobness HisBobness ist offline

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Ich denke das der Pokeball der Eingang zuso ein Ort wie zum Beispiel die Tardis(Dr Who for the win!) ist, welcher von innen viel größer ist als außen. Also das der Pokeball im Prinzip ein Teleporter ist welcher die Pokemon in Behälter teleportiert;D

  4. #23
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Zitat Pokemfan Beitrag anzeigen
    Pokemon werden in dem moment in dem sie in den Ball kommen in Infarotstrahlen umgewandelt und wenn sie ihn verlassen werden sie wieder zu Pokemon
    Das wuerde immerhin auch die Spiegel im inneren erklaeren.

  5. #24
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Was machen Pokemon in ihren Pokebällen?

    Ich hab mir das immer so vorgestellt wie so ne gemütliche Lobby mit Sofa usw. wo das Pokemon in nem Clubsessel hockt und eine Zigarre pafft xDDD
    Sicherlich unwahr, aber interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die PS3 feiert ihren 5. Geburtstag: Ich bin mal so frei. :ugly: http://www.forumla.de/bilder/2012/03/36.jpg Sony PlayStation DE | Facebook Auf Facebook hebt Sony die...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. Ich will einen Pokemon Clan auf machen was haltet ihr von der idee ???: Hi leute ich will einen clan eröffnen wie findet ihr die idee so gegen andere pokemon foren zu zocken also die ich im visir habe wo ich glaube die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist in einem pokeball

was machen pokemon im pokeball

wie ist es in einem pokeball

wie ist es im Pokeballpokeball spruchim pokeballpokemon innenseite pokeball