Umfrageergebnis anzeigen: Weches Team wurdet ihr?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bowser, Knochenbowser

    9 32,14%
  • Yoschy, Bowser

    7 25,00%
  • Toad, Toadette

    4 14,29%
  • Donkey Kong, Funky Kong

    5 17,86%
  • Didi Kong, Bowser J.R.

    3 10,71%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches Team?

  1. #1
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    Cool Welches Team?

    Wenn es M.K.DD. mit den charakteren von M.K.WII geben würde welchs von diesen teams würdet ihr nehmen?
    Oben abstimmen.

  2. Anzeige

    Cool Welches Team?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welches Team?

    Donkey Kong - Funky Kong

  4. #3
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Welches Team?

    Toad-Toadette.
    Weils das einzige Team mit Weibchen ist und ich nur mit Weibchen gut spiele *g* Allgemein finde ich deine Auswahl aber nicht so prickelnd óÒ

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welches Team?

    hä,warum sind denn Bowser Jr.und Diddy,sowie Bowser und Yoshi ein Team?naja egal,ich hab für Bowser und Knochenbowser gestimmt,weil ich mit Knochenbowser am liebsten fahre.

    Wenn ich Teams aus den kart-wii-charas bilden würd ich es so machen(inklusive Spezialitems(sind natürlich ein paar erfundene items dabei,sowie welche die eigtl.normale items sind)):
    Mario-Luigi(Feuerbälle)
    Peach-Daisy(Herz)
    Bowser-Bowser Jr.(Bowserpanzer)
    Yoshi-Birdo(Ei)
    Donkey Diddy(Megabanane)
    Wario-Waluigi(Bob-omb)
    Toad-Toadette(Superpilz)
    Babymario-babyluigi(Kettenhund)
    Knochentrocken-Knochenbowser(als spezialitem knochenpfad,wirft knochen nach hinten die wie offroad sind)
    Babypeach-Babydaisy(hier fällt mir nichts ein^^)
    Naja,der Rest(Funky,Rosalina,Boo und Koopa)passen nicht wirklich zusammen,daher hab ich mögliche partner,die es in mkwii nicht gibt denen als partner gegeben
    koopa-Parakoopa(als spezialitem der Goldpanzer,trifft die vorderen 2 gegner)
    Funky-kong-Dixiekong(Barrelblast,diese düsen aus DK-barrelblast kommen an den seiten und die grundgeschwindigkeit erhöht sich etw.für ne zeit)
    Rosalina(keinen Partner aber dafür alle Spezialitems(natürlich etw.setener)
    König boohuu-boohuu(geist sow wie in MK DS und MK64)

  6. #5
    Black Shadow

    Lächeln AW: Welches Team?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hä,warum sind denn Bowser Jr.und Diddy,sowie Bowser und Yoshi ein Team?naja egal,ich hab für Bowser und Knochenbowser gestimmt,weil ich mit Knochenbowser am liebsten fahre.

    Wenn ich Teams aus den kart-wii-charas bilden würd ich es so machen(inklusive Spezialitems(sind natürlich ein paar erfundene items dabei,sowie welche die eigtl.normale items sind)):
    Mario-Luigi(Feuerbälle)
    Peach-Daisy(Herz)
    Bowser-Bowser Jr.(Bowserpanzer)
    Yoshi-Birdo(Ei)
    Donkey Diddy(Megabanane)
    Wario-Waluigi(Bob-omb)
    Toad-Toadette(Superpilz)
    Babymario-babyluigi(Kettenhund)
    Knochentrocken-Knochenbowser(als spezialitem knochenpfad,wirft knochen nach hinten die wie offroad sind)
    Babypeach-Babydaisy(hier fällt mir nichts ein^^)
    Naja,der Rest(Funky,Rosalina,Boo und Koopa)passen nicht wirklich zusammen,daher hab ich mögliche partner,die es in mkwii nicht gibt denen als partner gegeben
    koopa-Parakoopa(als spezialitem der Goldpanzer,trifft die vorderen 2 gegner)
    Funky-kong-Dixiekong(Barrelblast,diese düsen aus DK-barrelblast kommen an den seiten und die grundgeschwindigkeit erhöht sich etw.für ne zeit)
    Rosalina(keinen Partner aber dafür alle Spezialitems(natürlich etw.setener)
    König boohuu-boohuu(geist sow wie in MK DS und MK64)

    Rosalinas Partner könnte ein Luma sein (-> vielleicht der Schwarze) ^^ ( und als Spezialitem könnte vor ihrem Wagen eine Regenbogenbrücke erscheinen die sie ... an den ersten Platz katapultiert ... aber was mit nem Regenbogen weil das zu ihr passt)

    Und Baby peachs und Baby Daisys Spezialitem könnte ein riesiger Teddybär sein den sie genau so benutzen wie einen Kettenhund doch stat eine Kette in der Hand zu halten halten sie das rote SchleifenEnde in der hand ^^ ( -> die Schleife befindet sich am Hals des Tädis)

  7. #6
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Welches Team?

    also ich ahb jetzt für bowser + "yoschi" gestimmt, allerdings bin ich mehr für yoshi, den ohne "c" xD

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Team?

    Ich habe auch für yoshi und bowser gestimmt, aber die gab es doch bei DD, oder irre ich mich?

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches Team?

    Ich würde Donkey Kong und Funky Kong nehmen...Dream-Team ^^

  10. #9
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Welches Team?

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Toad-Toadette.
    Weils das einzige Team mit Weibchen ist und ich nur mit Weibchen gut spiele *g* Allgemein finde ich deine Auswahl aber nicht so prickelnd óÒ
    Dafür hab ich auch gestimmt, Toad is einfach der Beste

    ps: jetzt wollt ich grade testen ob ich ein vollidiot bin, aber der link in deiner signatur geht nicht, morrighan ^^

  11. #10
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Welches Team?

    Ganz klar Yoshi + Bowser aber auch nur wegen Yoshi, wäre nicht die Mischung Yoshi + Mario realistisch?

  12. #11
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Welches Team?

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich auch gestimmt, Toad is einfach der Beste

    ps: jetzt wollt ich grade testen ob ich ein vollidiot bin, aber der link in deiner signatur geht nicht, morrighan ^^
    Die beiden passen halt auch wenigstens.

    Weißt du, Heinzelmaennchen...genau das ist der Test. Du hast...bestanden?! ^.^

  13. #12
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Welches Team?

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Die beiden passen halt auch wenigstens.

    Weißt du, Heinzelmaennchen...genau das ist der Test. Du hast...bestanden?! ^.^
    Ich hab grad in nem anderen Forum die Signatur auch gesehen, und dann hab ich's erst verstanden . Da bin ich dann wohl durchgefallen . Aber nette Idee ^^

    Ontopic, jo Toad und Toadette gehören einfach zusammen, das wär schon ein gutes Team ^^

  14. #13
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welches Team?

    ich habe für diddy kong u Bowser Jr gestimmt
    sind beide knuffig xD

Ähnliche Themen


  1. WWE - welches tag team?: hey wollt ma ne umfrage starten wenn ihr jetz wähln dürftet welches tag team zurück kern sollte welches würdet ihr wähln und warum DX oder...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...