Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    wie bekomme ich extra EV punkte

    hi wollte mal gerne wissen wie man die Ev punkte bekommen kann was man dafür machen muss und so bringt das überhaupt viel wenn man sowas macht oder eher nicht so wollte mir nämlich einige pokemon auf lvl 100 trainieren und sind shiny stärker
    bitte um antwort ist sehr wichtig und dringend

  2. Anzeige

    wie bekomme ich extra EV punkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: wie bekomme ich extra EV punkte

    Zitat Macki Beitrag anzeigen
    hi wollte mal gerne wissen wie man die Ev punkte bekommen kann was man dafür machen muss und so bringt das überhaupt viel wenn man sowas macht oder eher nicht so wollte mir nämlich einige pokemon auf lvl 100 trainieren und sind shiny stärker
    bitte um antwort ist sehr wichtig und dringend
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...foblatt-129262
    Gucken hilft, der Thread ist sogar gepinnt.

    Und nein Shinys sind nicht stärker, sie sehen nur anders aus.

  4. #3
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: wie bekomme ich extra EV punkte

    also wie soll man denn da leveln wenn ich jetz ein magnayen besiege dann gibt das ein angriffspunkt bei jedem oder wie und wenn ich ein pokemon lvl 80 habe und ich dann z.B. magnayens lvl 25 oder so besiege dann dauert das leveln doch sau lange und gibt es nur magnayen und fiffyen die den angriff verstärken ???

  5. #4
    Mr.S

    AW: wie bekomme ich extra EV punkte

    Zitat Macki Beitrag anzeigen
    also wie soll man denn da leveln wenn ich jetz ein magnayen besiege dann gibt das ein angriffspunkt bei jedem oder wie und wenn ich ein pokemon lvl 80 habe und ich dann z.B. magnayens lvl 25 oder so besiege dann dauert das leveln doch sau lange und gibt es nur magnayen und fiffyen die den angriff verstärken ???
    Wenn du z.B. ein Magnayen besiegt bekommst du ein EV auf den Angriff.
    Und daran, dass das Leveln so lange dauert kann ich nichts ändern, so sind nun mal die Regeln.
    Und nein, jedes Pokemon gibt dir EVs wenn du es besiegst, seltene Pokemon meistens mehr. Eine Pokemon-Art gibt dir aber immer die gleichen EVs. Im Internet gibt es irgendwo eine Liste, wo genau steht welche EVs du für welches Pokemon bekommst, einfach mal googlen.

    PS: Wenn du Satzzeichen benutzt, würde ich auch schneller verstehen was du meinst.

  6. #5
    tamilboy tamilboy ist offline

    AW: wie bekomme ich extra EV punkte

    Besuch doch mal die Seit hier. Dort findest du eine Liste mit Pokemon, wo genau steht welche EV sie bringen. Wen dir das lvln zu langsam ist, dann trainier dein Pokemon erst auf dein gewünschten Wert, weil ein Pokemon insgesammt nur 510 EV Punkte haben kann und nur 255 auf einen Wert. Wenn du die EV Punkte mitgezählt hast würd ich bei 252 EV Punkten auf 2 Werten aufhören und Pokeliga lvln oder wen du ein ganz gemeiner bist einfach mit Cheats ^^.

    Um aber dein Frage zu beantworten was das bringt, wenn dein pokemon lvl 100 ist, bekommt es, z.B wenn du es auf ATK und SP.ATK trainiert hast (also 255 auf ATK und 255 auf SP.ATK), für 4 EV Punkte einen Wert in ATK und in SP.ATK. Hier ein Beispiel mit kleinen Werten um es verständlich zu machen:

    Dragoran hat 255 EV's auf ATK und SP.ATK. Normal hat es z.B. 200 in ATK und SP.ATK. Wenn es jz auf lvl 100 ist, hatt es in ATK 200+255/4 ungefähr 263 ATK. Genauso wie in Sp.ATK, weil 255/4 = 63,75 ist. Ist das Lvl des Pokemons kleiner, braucht es mehr EV's um einen Wert dazu zu kriegen.

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^

  7. #6
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: wie bekomme ich extra EV punkte

    ok thx für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Cod MW2 Extra: Lagebericht Pro ??????: Hallo, an aller Cod Zocker, würde gerne das Extra: Lagebericht Pro bekommen, soweit ich weiß braucht man dafür 120 claymors oder Taktikeinstiege...

  2. Mario Kart + Extra: Hi, sicher kennt ihr die Aktion von Amazon, wo man bei Vorbestellung von Mario Kart ein Lenkrad gratis dazu bekommt. Leider ist diese ja...

  3. Mario Kart + Extra:

  4. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...

  5. Every Extended Extra: Every Extended Extra http://www.forumla.de/bilder/2007/01/573.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel, Shooter ...