Seite 3 von 156 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3120
  1. #41
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde alle kreativ, aber man sollte glaube ich erst urteilen, wenn man es selbst gespielt hat. Vielleicht sieht man die Dinge dann ja auch gant anders.
    hast du sicher recht, aber ein paar kreaturen sehn aus als würden sie nicht richtig ins spiel passen ..
    Wir sollten bei unseren urteilen aber auch bedenken das es längst nicht alle sind !

  2. Anzeige

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich gebe dem heutigen Update eine 3, denn ich finde, dass dieses Update eines der mittelmäßigen ist.

  4. #43
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    plinfa gebe ich ne 3 ist nicht wircklich was besonderes aber lucario könnte drin sein wenn plinfa aus einen pokeball kommt warum nicht lucario als charackter

  5. #44
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich gebe eine 2-. Plinfa sieht süß aus und hat eine witzige Attacke drauf , deswegen finde ich das heutige Update gut.

  6. #45
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Das heutige Update war sehr geil. Ich freue mich über jedes Update was etwas mit Pokemon zu tun hat...da ich aber viel lieber größere und mächtigere Pokemon will, kriegt Plinfa nur ne 2

  7. #46
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    ich gebe dem update ne 5+ weil ich es eig kagge finde-.-

  8. #47
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich gebe eine 4 find ich auch nicht so doll

  9. #48
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Das heutige Update bekommt ne 1

    Ich mein.....Snake wurde angekündigt, seine Special Moves sowie auch der Song, unglaublich!
    Somit können jetzt nur mehr Charas veröffentlicht werden, die wir noch nicht kennen

  10. #49
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    heutige update verdient ne 1*

  11. #50
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Von mir auch eine 1

  12. #51
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Geiles Update! Eine klare 1+ !!

  13. #52
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    1+++ snake ist einfach cool

  14. #53
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Eindeutig, Skane bekommt eine 1+, da gibt es keine zwei Meinungen.
    Doch frage ich mich ob es noch Überaschungen geben wird bei den freispielbaren Chars. Müsste ja eignetlich, da man jetzt ja echt gar nix mehr weiß ... .

  15. #54
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    WOW!!! Eines der besten Updates überhaupt. Endlich wurden die Trophäen gezeigt, ausserdem kann man viele selbst kreiren und den Hintergrund verändern usw..
    Yeah, 1+

    PS: Cool, die ''Tante'' aus TP gibts schon mal fix als Trophäe ^^

  16. #55
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    von mir gibt es eine 2.

  17. #56
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Ich geb ne glatte 1

  18. #57
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Eine 2, weil bis jetzt noch nicht bestätigt wurde, was für Trophäen es so gibt (also Kategorien, wie Chars, Stages usw), denn ich erhoffe mir ganz bestimmte.

  19. #58
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    2-,einerseits cool,andererseits nich so der renner

  20. #59
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    den heutigten update geb ich ne 4-5 weil es nicht so berauschend ist bis auf die stelle das mann sicgh die trophähen selber so zammacen kann wenn man will.

  21. #60
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wie fandet ihr das Update heute?

    Von mir eine 3 weil ich nicht wirklich an den trophen interesiert bin.

Seite 3 von 156 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie fandet ihr Darc Cloud für die PS2 ?: Hey liebe zocker , habe meine PS2 schon seit langem verkauft und bin ja zur PS3 gewechselt aber würde gerne wissen wie ihr Dark Cloud fandet für die...

  2. Heute schon wieder NEUES WII UPDATE!!!!!!: gerade vor 2 Minuten sehe ich meine WII blinken gleich nachgeschaut und siehe da!! Schon wieder ein neues WII Update etwa 4.3???? Habe das Update...

  3. Das Ende - Wie fandet ihr es?: So... Das Spiel taugt im Singleplayer auch was, habs jetzt komplett durch. Hab die 4 schon richtig ins Herz geschlossen, auch wenn die englische...