Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 211
  1. #81
    Skull Skull ist offline

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Da der "Wie alt sind Pokémon-Spieler"-Thread ja vollkommen ins Offtopic abzudriften scheint, hab ich hier mal diesen Thread geöffnet.
    Hier könnt ihr darüber diskutieren, wie es in eurem Umfeld aussieht. Spielen viele eurer Freunde/Klassenkameraden Pokémon oder werdet ihr deswegen sogar gemobbt? Finden andere, ihr wärt zu alt für das Spiel? Spielt euer Alter eine Rolle dabei? Findet ihr, Pokémon sei nur etwas "für Kinder", oder denkt ihr, dass auch Jugendliche und Erwachsene - oder sogar nur diese - daran Freude haben können?
    Es weiß niemand ich bin 15 und es wißen nur meine Cousengs die 10 und 12 Glaub sind und die zocken selbst und mein 17 Jähriger GroßCouseng hat bis letzten Jahres auch noch gezockt und er war gut aber jetzt nimmer leider

  2. Anzeige

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur zwei andere, die Pokemon aber die sin leider 7 und 10...XD.
    In meiner klasse werden die Pokemon spieler nur ausgelacht, deshalb weiß niemand in meiner klasse, dass ich pokemon spiele. Echt schade, ich versteh sie nicht... Vielleicht machen sie das auch nur, damit sie sich "cool" fühlen können... Ich für meinen teil liebe Pokemon
    Also in meiner Klasse spielen so um die 8 Leute Pokemon sind alle 14 und 15.Aber du sagst du kennst nur jungere,ich kenne auch kleine Kinder aber das hat ein vorteil die kenne sich nicht auch ich habe zB. ein Entoron LV50 gegen ein dragonier LV 87 getausch weil ich dem kleinen gesagt habe das Entoron ein Legi ist

  4. #83
    Skull Skull ist offline

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    lol aber meine kleineren Cousengs kennen sich mit Legis und so aus den kannste da nix vormachen die trainieren dir ein Pokemon auf Level 50 im ersten gras haben dann noch kein Orden die haben geduld mano man

  5. #84
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    und ihr habt in der pause oder mittagspause pokemon gespielt??
    ja zum Tauschen und gegeneinander Kämpfen aber nur in der Handwerkskammer wir waren in verschidenen Betriben.

  6. #85
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    naja unsere freunde die meinten das sie zu "cool" sind ,verpassen mit pokemon sehr viel
    naja selber schuld

  7. #86
    Vangooo

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    naja unsere freunde die meinten das sie zu "cool" sind ,verpassen mit pokemon sehr viel
    naja selber schuld
    eben ihr pech

  8. #87
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    man ist nur cool wenn man pokemon spielt ^^

  9. #88
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Nein jeder ist auf seine art cool aber wer kein Pokemon spielt verpasst was finde ich.

  10. #89
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ja genau pokemon ist aufregend, macht spaß und ist vielseitig!

  11. #90
    Vangooo

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    eben und macht spaß^^

  12. #91
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    eben und macht spaß^^
    hab ich doch oben hingeschrieben

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Also zurück zum Thema (langsam gefällt mir diese Seite ^^); In meinem Umfeld weiß das auch keiner, außer meinen Friends und die akzeptieren das, weil sie selber auch noch Fans davon sind (zumindest einige n.n) und es spielen. Ich versteh´nicht, warum manche so´n Wirbel darum machen, ob man das nun spielt oder nicht (vielleicht, weil sie glauben, dass sie zu cool dafür sind?!). Jeder ist schließlich sein eigener Herr/in! Jedenfalls sollte man dazu stehen können! In meiner Klasse gibt Etliche, die Pokemonfans waren oder immer noch sind, und die sind trotzdem cool! So, das wollte ich schon immer mal schreiben X).

  14. #93
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Bei mir Intressierts die meisten nicht was man spielt Hauptsache man spielt und andere sagen schonmal es sei Kindisch aber sie ziehen deswegen nicht auf.
    Und nochmals andere spielens auch. =)

  15. #94
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich hab nur 4 friends in meiner gegend wo spielen...

  16. #95
    PokeProfie

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Also ich weis net ob bei mir in Dorf jemand pokemon spielt.
    Denk aber schon.
    Ich finde jeder kann es spielen wen es ihn gefallt.
    Manche mögen baller spiele manche mögen hallt pokemon ist doch net schlimm.

    Ich persönlich finde pokemon cool.

    Mein forum ist seh neu ist heute eröffnet worden:
    Pokemonforum24 :: Das forum für Pokemon Fans.

  17. #96
    DarkFog DarkFog ist offline
    Avatar von DarkFog

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    LAso in meiner klasse spielen das alle sogar
    die mädels und die burschen sind auch alle
    pokemon fans also eig kein prob

  18. #97
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    das is cool und ein weltwunder das mädels spielen
    hab ich noch nie bei uns gesehen...

  19. #98
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich hasse meinen bruder der erzählt die ganze zeit rum das ich pokemon spiele dieser penner ich würde mir wünschen meine mutter schiekt ihn in einen heim oder so. wie mich das aufregt das hat den anderen doch einen scheiß zu interessiern heute bin ich so ausgerastet hätte ihn fast blutig geschlagen aber meine mutter muss sich da immer einmischen

  20. #99
    Pokemaster Pokemaster ist offline
    Avatar von Pokemaster

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    Ja das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

  21. #100
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie reagiert euer Umfeld auf Pokémon?

    ich hoffe dieser scheiß mistkerl lebt später auf der strasse (so schlecht wie der in der schule ist) dann würde er mich noch anflehen ob ich ein job für ihn habe. nein ich lasse ihn auf der straße hungern. dann wird es leid tun das er mich mit pokemon beleidigt habe. wie ich mein umfeld hasse !!!!!!!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  2. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  3. euer lieblings lieder von pokemon: YouTube - Pokémon - Opening 12, Together 2008

  4. />>>Euer Pokemon Traum<<<\: Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben Zb. Ich war Ein arceus und .... usw. :D PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon...

  5. Welches Pokemon ist euer Lieblinspokemon?: Meine Lieblingspokemon sind: 1.Latios 2.Impoleon 3.Brutalanda