Seite 25 von 59 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1172
  1. #481
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich muss sagen manche sachen überraschen mich wirklich

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    also ich hab ne frage:aus welchem spiel ist dieser taboo gegner und hat jemand ein foto?danke im vorraus^^
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NPEEkbmy9M8[/YOUTUBE]

    Hier die Antwort auf deine Frage ^^

  4. #483
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NPEEkbmy9M8[/YOUTUBE]

    Hier die Antwort auf deine Frage ^^
    geil^^aber wo war da taboo oder war das eine der karten???naja egal cooles spiel

  5. #484
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Taboo is doch der Endgegner vom Subraum oder?
    Ich mag den nich
    Der suieht aus wie ne Bockwurst^^

  6. #485
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    muhaha ich hab jetzt grade end bock das game zu zocken
    dann tret ich diesen Taboo in den ***** XD

  7. #486
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Der ist eigentlich sehr leicht,fast so wie die Master Hand

  8. #487
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Jetzt echt ?
    hmm wenn der genau so wie die master hand ist dann ist das ja fast kein unterschied -.-

  9. #488
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ja er sieht nur anders aus und hat andere attacken aber die schwierigkeit und die KI ist fast die gleiche.

  10. #489
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    -.- schade ich hätte mal gehofft das er viel stärker ist ..aber nach deinen worten zu folge ist er genauso eine nudel wie die master hand -.-

  11. #490
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich spiels dann mal auf dem höchsten level vielleicht krieg ich dann probleme^^

  12. #491
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich gewinne gegen die masterhand auf jeder stufe. ist ja auch keine kunst ^^ ich hatte mir aber erhofft das es alles etwas schwieriger wird

  13. #492
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    du angeber du >_> wieso sagst du du schaffst master hand auf jede stufe??? wenn du brawl ned gezockt hasch????

  14. #493
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich meine SSBM ich hab doch nichts von SSBB gesagt ^^

  15. #494
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ja schon aber du hasch ned melee esagt deswegen naja dann sorry wenn ich ned cool war...ey falcomaster falco is mai main in melee

  16. #495
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    finde nicht das man die meisterhand mit taboo vergleichen kann,
    und ob man die meister hand auf very hard locker packt spielt hier ja nix zur sache

  17. #496
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Wie lange geht der SE Circa

  18. #497
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Wie lange geht der SE Circa
    ca 8 - 10 std
    habe 10 std gebraucht, weil missionen öfters gemacht habe...

  19. #498
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Hmm..Dann geht das relativ schnell...Aber...Es hat doch Spaß gemacht oder?

  20. #499
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Rozar Beitrag anzeigen
    Hmm..Dann geht das relativ schnell...Aber...Es hat doch Spaß gemacht oder?
    Will ich hoffen,denn der SSE ist für mich das interessanteste bei Brawl.

  21. #500
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Locker macht SSE spaß !
    alles an brawl muss spaß machen da das das geilste game der welt ist !!

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen