Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Player91 Player91 ist offline

    Wo finde ich die Freundschaftscodes?

    Hallo, ich habe die Wii seit ungefähr einen Monat und habe auch gleich nach ein paar Tagen SSBB geholt.
    Weiß jemand, wo man den eigenen Freundschaftscode ablesen kann?

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Wo finde ich die Freundschaftscodes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Freundschaftscode?

    1. Falsches Forum, bitte verschieben.
    2. Geh in den Onlinemodus. Da muss der irgendwo sein. Guck unter Freunde und so...

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Freundschaftscode?

    misste online gehen (also dieses wi fi connect anmachn (links unten im menü, so lila zeichen)) und dann unter freundesliste und da siehste dann oben ne nummer ( 4x 4 ziffern ) das ist dann dein Freundschaftscode

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wo finde ich die Freundschaftscodes?

    solche fragen in zukunft einfach im allgemeinen ssbb thread stellen.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes: Da sich hier ja schon bei Conduit viele zum gemeinsamen Zocken gefunden haben und ich noch keinen Thread für Modern Warfare finden konnte (im...

  2. Super Smash Bros Brawl Freundschaftscodes: Hey Leutz! Ich suche gute Kämpfer in SSBB :) ;) :D Darum frag ich mal durch die Runde, ob ich euren FC bekommen könnte Meiner steht in der...

  3. Freundschaftscodes für Brawl: Hier die Freundschaftscodes reinschreiben ich adde euch dann xDDD weiß meinen grad ned xD

  4. Wo finde ich den Wii-FC?: hallo leute, kann sein dass ich ein bisschen zu blöd bin um zu suchen, aber: WO ZUM GEIER FINDET MAN DIESE WII-FRIENDCODES? und wofür braucht...