Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: World in Conflict

    Mir hat die Demo sehr viel Spaß gemacht. Grade der Onlinemodus .
    Ich weiß allerdings nicht ob für die Demo jetzt noch Server laufen?

    Das Waffenarsenal entspricht sehr genau der Zeit um 1989. Also mir ist da zumindest nichts aufgefallen was es nicht gibt. Was vielleicht noch schön gewesen wäre, wären etwas mehr Unterschiede zwischen den Fraktionen. Es spielt sich jede Seite "gleich".
    Ich denke aber dass man es sich hinsichtlich des Balancings im Multiplayer so einfacher machen wollte.

  2. Anzeige

    AW: World in Conflict

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: World in Conflict

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Lade grade die Demo, das dauert ne halbe Stunde nenenene.
    hoffentlich ist die Demo wenigstens gut, wenn ja kauf ichs mir auch. Weil die Story scheint auch nicht so abgehoben zu sein und basiert auf existenten Waffen. Und nicht fiktiven oder unrealistischem Zeugs. Das gibt dem Spiel auch ein wenig Würze...

    Oder ist jemanden bis jetzt etwas aufgefallen was es nicht gibt?
    Unreal? Naja... also wenn jemand eine Atombombe abwirft dann sollte doch eigentlich das ganze Schlachtfeld zerstört sein oder nicht? Es entsteht nur ein Rießen Loch. Und eine Zeitlang werden alle Einheiten Verstrahlt die sich in dem Umkreis befinden. Oder gibt es auch kleine Atombomben?

    PS: Ja die Demo Server laufen noch.

  4. #23
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: World in Conflict

    wo kann man den die demo in unter 5 stunden laden???

  5. #24
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: World in Conflict

    Hi,

    Hab mir die demo eben bei K-Files - Das Downloadportal für Spielefreaks runtergeladen mit 330kb/s.

    Weiss nicht so richtig ob es ein Spiel für mich ist, Grafik mäßig sieht es ja schonmal ganz nett aus! Das man nichts aufbauen muss finde ich auch sehr gut da es sonst wieder nur ein Strategie Spiel ist wie z.b. C&C.

    Aber weiss nicht ob einem da irgendwann die lust vergeht. Hab in der Demo keine Atombombe zünden können, fetzt die? ^^

  6. #25
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: World in Conflict

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Hi,

    Aber weiss nicht ob einem da irgendwann die lust vergeht. Hab in der Demo keine Atombombe zünden können, fetzt die? ^^
    Auf jedenfall Wenn man die richtige Hardware dazu hat sieht sie MEGA Fett aus

  7. #26
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: World in Conflict

    Die Singleplayer-Kampagne ist zwar ganz gut gelungen, aber richtig ab gehts eh erst im Multiplayer .

  8. #27
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: World in Conflict

    Hab das Spiel gerade gestern durchgespielt und muss sagen, es ist eines der besten Spiele, wenn nicht im Singleplayer sogar das Beste Strategiespiel, das ich in letzter Zeit spielen durfte. Sehr gute Präsentation, coole und sehr gut erzählte Story, recht realistisch gehalten und sehr fesselnd.

    Auf "Normal" hab ich - bis auf eine - auf Anhieb alle Missionen inkl. Bonuszielen geschafft. Dennoch würde ich es nicht unbedingt zu leicht nennen, denn es ist öfter mal ziemlich knapp geworden und ich habe mich eigentlich nie unterfordert gefühlt.

    Ich habe Version 1.0.0.0 gespielt, da ich irgendwie zu faul zum Updaten war. Ich habe dazu aber auch einfach keine Notwendigkeit gesehen, da mir keine schwerwiegenden (bzw. eigentlich gar keine) Bugs aufgefallen sind. Kein Absturz, kein Skriptproblem in den Missionen, die ein Durchspielen verhindern - von meinem Standpunkt aus muss ich sagen: So sollte eine 1.0-Version aussehen, wenn sie auf den Markt geworfen wird! Auch schon länger nicht mehr gesehen. Bonuspunkte in der B-Note.

    Die Grafik ist klasse. Sehr detaillierte Modelle für ein Strategiespiel, tolle Animationen, wunderschöne Feuer- und Raucheffekte. Da will man des Öfteren richtig in das Geschehen hineinzoomen, leider rächt sich das dann häufig, denn Zeit ist dazu im Allgemeinen wenig. Auch die Ingame-Zwischensequenzen sind sehr schick, Motion-Capturing at it's best. Bisweilen recht anspruchsvoll an die Hardware, wenn man die Grafik wirklich voll aufdreht, dafür wird man aber auch entsprechend belohnt.

    Die Musik ist nett gewählt, an den Soundeffekten ist nichts auszusetzen und die Synchro ist eigentlich auch sehr gut geworden, im Vergleich zu dem, was einem in letzter Zeit so serviert wurde.

    Zum Multiplayer kann ich nichts sagen, da bevorzuge ich z.B. DoW. Dafür finde ich den Singleplayer gleich halt doppelt gut. Ein klasse Spiel, kann ich nur empfehlen! Und ich freue mich schon auf das Addon und hoffe, es schließt gut an das Hauptspiel an - in jeder Hinsicht.

  9. #28
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: World in Conflict

    hab das spiel auch und es ist echt genial gemacht. habs auch durch.hätte schwieriger sein könn.aber sonst echt geil.auch grafisch.

  10. #29
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: World in Conflict

    Ich finds im MP aber irgentwo trocken. Es ist so ein Genre für sich und oft kommt es nur auf das richtige Timing und die Einheiten Art sowie das Gelände an. Aber um dem Game mal Feuer zu machen finde ich ist da noch zu wenig loss auf dem Schlachtfeld. Es sieht klasse aus es knallt auch schön. Aber damit für mich richtiges Taktikgefühl aufkommt bräuchte ich ne allgemein größere Karte sowie massenhaft Einheiten. Damits mal richtig knallt, halt hitzige Gefechte. Es macht zwar auch so Spaß trifft aber nicht ganz meinen geschmack. Da kommt mir C&C3 schon näher da man dort Massenhaft bauen kann und viele alternative Wege und möglichkeiten zum angriff hat. Was mir nur daran nicht passt das grade dort der Realismus und die Größenverhältnisse
    fehlen welche WiC hat. Ich hoffe es kommt mal ein Mix daraus hervor...

    Wie denkt ihr dadrüber?

  11. #30
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: World in Conflict

    hmmm ich geb dir teils recht man sollte sich vielleicht 1 oder 2 schwere panzer mehr leisten können

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: World in Conflict

    Ja besonders im MP sollte man alle 4 Divisionen (Luft, Untestützung,Panzer, Infanterie) bedienen können um anständige 1v1 Matches durchführen zu können....

  13. #32
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: World in Conflict

    Ich denke mal der Fokus lag in dem Spiel auch eindeutig beim SinglePlayer, der MultiPlayer wurde eher mitgeliefert, weil es "üblich" ist. Gegen Spiele, die ihren Focus gerade auf den MultiPlayer legen (vor allem DoW, StarCraft2 und Co), kann es in diesem Bereich nicht anstinken. Und wenn man wirklich auf Massenschlachten steht, ist man mit anderen Spielen vermutlich besser bedient. Bei WiC bleibt das immer eher eine kontrollierbare und überschaubare Menge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. World in Conflict - CD key invalid?: Hi, ich hab mir heute World in Conflict gekauft, aber dort steht folgendes -.-  Your CD key appears to be invalid. A valid key is required to...

  2. World in Conflict: Hallo, habe letzte Woche das Spiel "World in Conflict" gesehen und es begeistert mich wahnsinnig. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel evtl. auch...

  3. World in Conflict: Ist das auch für die 360 geplant? Falls ja wird die Steuerung komplex, ohne Maus...

  4. World in Conflict: World in Conflict - Ein sehr gut verkauftes Spiel wird für die PS3 erscheinen. Sega bestätigt heute das World in Conflict auch für die PS3...

  5. Euere Meinung zu World in conflict: Hi !! Habe mal das Game "World in Conflict" (Multiplayer Beta) getestet und muß sagen HAMER GAME !! Alleine die Steuerung ist für net Strategen...