Seite 10 von 216 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 4310
  1. #181
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    noch eine frage sind 15 fps viel nein oder wieviel habt ihr und wie kann ich das erhöhen
    also ich hab so 50-60 und zum erhöhen gibts zwei möglichkeiten

    1. alle interfaceaddons erstmal löschen
    2. wenn du garkeine hast, oder das immernoch nich hilft: arbeitsspeicher kaufen!

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ich habe keine addons und 1 gb ram kann es vil sein ich habe nur 128 mb grafikkarte

  4. #183
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    hm... ich hab auch nur 1gb ram und bei mir läufts föüssig... vielleicht kann deine graka das spiel ja nich leiden ... schraub mal die grafikeinstellungen auf minimum

  5. #184
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    hm... ich hab auch nur 1gb ram und bei mir läufts föüssig... vielleicht kann deine graka das spiel ja nich leiden ... schraub mal die grafikeinstellungen auf minimum
    dritte möglichkeit:
    Die Gelände-Entfernung geringer einstellen. Damit benötigt die GPU weniger Rechenleistung.

    vierte möglichkeit:
    nicht benötigte (Hintergrund-)Programme ausschalten, da die doch relativ viel Arbeitsspeicher fressen...

    Tjajaa.... WoW ist der härteste und gnadenloseste Benchmark ever :P

  6. #185
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    wo stelle ich die geländerentfernung ein

  7. #186
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    wo stelle ich die geländerentfernung ein
    ESC -> Grafik (oder Interface-Menu, weiss ich net genau) und da irgendwo drin. Jedenfalls INGAME muss das umgestellt werden.
    Such halt n bischen

  8. #187
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ich habe 2 grafik karten eine 128 mb und eine die im pc eingebaut ist beide sind aktiv kanns nur besser sein wie wenn ich nur dei 128 aktiv habe oder

  9. #188
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ich habe 2 grafik karten eine 128 mb und eine die im pc eingebaut ist beide sind aktiv kanns nur besser sein wie wenn ich nur dei 128 aktiv habe oder
    Probiern geht über Studiern ^^
    Test es einfach mal... Forschung wird nur so betrieben ^^ Funktionierts, isses gut und wird unterm eigenen namen vermarktet, funktionierts net, probiert man was anders :P

  10. #189
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    ich würde eher mal sagen das es besser wäre wenn eine ausgeschaltet ist... so gut kenn ich mich nich aus aber wenn zwei grafikkarten aktiv sind müssten die ja auch beide die gleichen hardwareressourcen verbrauchen wobei das logischerweise besser wäre wenn nur eine die hardwareressourcen fressen darf! ^^

    aber wie gesagt: ausprobieren

  11. #190
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    Hm. Also immo hab ich derbe Fps probleme.

    Mein System mal:
    Pentium IV
    2,66 GHZ
    256 MB ATI Radeion 9800 Pro
    1GB-Ram

    Sollte eigentlich keine probs geben. Aber ab und zu hab ich 15 fps.. dann mal wieder 35 ..

    ist nicht normal oder? n kumpel von mir haut so ziemlich dauerhaft 35 -.-

  12. #191
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    kommt auch drauf an wo du rumläufst...

    da wo ne menge leute rumlaufen hat man immer leichte bis schwere fps-probleme...
    auch in der scherbenwelt, da dort die collisionsmap genausoaussieht wie die textuierte map und daher mehr polygone berechnet werden müssen...

    je nachdem wo ich mich aufhalte hab ich auch mal nur 20 fps oder so

  13. #192
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Orgrimmar ... 15 FPS Maximum sag ich nur ^^ egal wie gut dein Recher ist :P

  14. #193
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    WS 13 FPS
    WS Base [Allein-def] ab und zu 13 FPS.


    UC ab und zu 13 FPS in BG-Abteilung


    :/

  15. #194
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    ok das is für dein system doch ein wenig lasch ^^... was hastn du fürn betriebssystem? vista oder xp?
    und hast du irgendwas andauernd im hintergrund laufen?

    edit:
    wenn du vista hast, rate ich zum umstieg auf xp da vista normalerweise 2 gig arbeitsspeicher braucht um gut zu laufen (und jetz erzähl mir nich was für mindestanforderungen auf der packung stehen ^^)

    wenn du es nich glaubst dann probier es aus!!!

  16. #195
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    also bei mir bleibt es 15-20 kann einstellen was ich will iuch habe 6000 i net und 1 gb ram

  17. #196
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    betriebssystem fragezeichen! ^^

  18. #197
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ok das is für dein system doch ein wenig lasch ^^... was hastn du fürn betriebssystem? vista oder xp?
    und hast du irgendwas andauernd im hintergrund laufen?

    edit:
    wenn du vista hast, rate ich zum umstieg auf xp da vista normalerweise 2 gig arbeitsspeicher braucht um gut zu laufen (und jetz erzähl mir nich was für mindestanforderungen auf der packung stehen ^^)

    wenn du es nich glaubst dann probier es aus!!!
    Jopp nutze Vista! mh 2 gb? hammer ~.~
    und im hintergrund läuft eignntl. nur: MSN/ICQ(QIP) und blasc!

    Man muss aber sagen hab von Vista die Sidebar off. Benutzerkontrollsteuerung aus! und das theme auf Windows classic gestellt.

  19. #198
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: World of WarCraft

    trozdem steckt da nochn ganz anderer code hinter als bei xp ^^...
    ich würds jedenfalls mal ausprobieren!

    ein kollege hat auf nem vergleichbaren system cstrike 1.6 laufen lassen und das wär übelst am "unflüssig laufen" ... mein system ist auch vergleichbar, allerdings mit xp und ohne auch nur den kleinsten (nicht netzwerk basiertem) ruckler!!!

    von da an war mir klar: vista sieht vielleicht gut aus aber auf meinem jetzigen pc lass ich lieber xp!!!

  20. #199
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: World of WarCraft

    hm 180 € umsonst ausgegeben? tut weh!

  21. #200
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: World of WarCraft

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    hm 180 ? umsonst ausgegeben? tut weh!
    drum prüfe wer sich ewig binde ...

    äh mit andern worten: lieber informieren bevor man den allerneuesten supergeilen "mega"-pc mit vista bei aldi kauft :P

Seite 10 von 216 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe