Seite 152 von 216 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4310
  1. #3021
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Was soll man von dem Gerücht halten?? Es könnte durchaus passieren dass das Addon auf der Blizzcon vorgestellt wird allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich da es dafür noch min. 6-7 Monate zu früh wäre. Naja und "Cataclysm" Als Addon name ist auch sehr abwägig wenn man an BC und WotLK dennkt das sind große Titel.

    Dass es sich allerdings um den Mahlstrom dreht davon bin ich auf jeden Fall überzeugt wenn man die Liste sich anschaut die vor jahren mal aufgetaucht ist mit den ganzen Gebietsnamen und den jeweiligen Level areas dann würde als nächstes der Mahlstrom auf dem Programm stehen. Was ich persönlich nicht allzu toll finde da die Mahlstrom lore nicht so toll ist wie die Nordend oder BC lore.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen.. und ja, auf der Liste (die schon seit der Beta im Umlauf ist und bisher immer gestimmt hat) steht es auch so.
    Imo find ich das sehr interessant.. die Lore ist nicht uninteressanter, aber es gibt weniger Informationen darüber. Deshalb gibts mehr Freiraum für die Entwickler, was evtl bedeuten könnte, dass es endlich mal ein von der Story her gescheit ausgebautes Addon gibt.

    Hmm und naja.. WotLk wurde auch so früh angekündigt.. iwie 7 Monate nach BC Release oder so und es sind jetz schon ca 8 Monate nach WotLk Release.. Blizzcon passt auch, also von dem her

    Fazit: Ich denke wir werden bald schon wieder vom neuen Addon hören.. dabei sollten sie lieber erstmal die Probleme im Moment lösen

    PS: Persönlich freue ich mich aber am meisten auf den Emerald Dream, da es darüber so gut wie GAR keine Informationen gibt und außerdem zwei neue Startgebiete kommen, was wohl bedeutet, dass es 2 neue spielbare Rassen geben wird

  4. #3023
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    PS: Persönlich freue ich mich aber am meisten auf den Emerald Dream, da es darüber so gut wie GAR keine Informationen gibt und außerdem zwei neue Startgebiete kommen, was wohl bedeutet, dass es 2 neue spielbare Rassen geben wird
    Woho xD
    Dann wirds ja noch schwieriger für einen Anfänger sich einen Charakter zu erstellen XD
    Mit so viel Auswahl xD
    Aber was kann es noch geben?^^
    Finde man hat schon alles.

  5. #3024
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Das das nächste Addon um den Mahlstrom geht ......... denk ich zu 99% hört sich auch gut an nur gibt es wie robse sagte kaum infos zu story außer das da mal der Brunnen explodierte und seit dem da ein strom ist.
    Deshalb sollte Blizz dann auch viel Story mit einbauen und nicht so wie im mom wo man vil mal was von der Story nebenbei mitbekommt sondern so das man an der Story einfach nicht vorbei kommt.
    Naja das es dann wohl in der Südsee spielen wird is klar und bestimmt auch dumme Nagas vorkommen^^

  6. #3025
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Super GZ.

    Naja Maelstrom in der Südsee??. öhmm nicht wirklich oder. Und das dort "bestimmt" Nagas vorkommen..... von der Lore weisst du nicht allzu viel oder?

    Der Mahlstrom ist Heimat der "Quel dorei" oder "Hochwohlgeborenen". mittlerweile besser bekannt als Naga.

    Und zur Story. Da ist nicht allzu viel bekannt?? Ähmm ja so viel zum Thema: "Ich kenn die Lore".

    Kurz was zur Story:

    Als die Welt noch jung war gab es ein kleines Völkchen Nachtaktiver magiebegabter Wesen die sich selber Nachtelfen nannten. Sie lebten in Einklang der Natur. Die Nachtelfkönigin "Ashara" war fasziniert von dem Brunnen der Ewigkeit der Brunnen war der Quell der Unsterblichkeit für die Nachtelfen. "Ashara" und ihre Anhänger welche sie "Quel´Dorei" oder "Hochwohlgeborene" nannte spielte ein wenig mit der Magie im Brunnen herum welche in einer anderen Welt vom großen Fürst "Sargeras" gespürt wurde. "Sargeras" ging mit "Ashara" einen Pakt ein. Sie sollte ein Portal öffnen und Sargeras in die Welt lassen.

    "Malfurion Stormrage" war davon nicht ganz angetan und ging mit seinem Bruder "Illidan Stormrage" und "Tyrande Whisperwind" nach Hyjal um den Gott Cenarius aufzusuchen und ihn um Rat zu bitten. Sie entschlossen sich den Brunnen zu zerstören.

    Illidan war angepisst und hatte Angst weil durch die zerstörung des Brunnens die Nachtelfen dann auch nich mehr unsterblich sind. Er haute Ab und erzählte "Ashara" von dem Plan.

    In der zwischenzeit kamen immer mehr Dämonen auf die Welt und zerstörten die Dörfer der Nachtelfen angeführt von "Archimonde" und "Mannoroth" bla bla sie brachten tod und leid und so.. bla bla.

    "Malfurion" stürmte den Tempel von "Ashara" und zwischen den Beiden tobte ein Kampf. "Illidan" lauerte in einer Ecke und stahl 2 Phiolen mit Wasser aus dem Brunnen der Ewigkeit. "Malfurion" gelang es "Ashara" zu besiegen und den Brunnen zu vernichten. Die gewaltige Freigesetzte Energie Teilte Azeroth in die 3 heutigen Kontinente. "Kalimdor" "die Östlichen Königreiche" und "Nordend". Der Tempel versank im Meer und wurde zum heutigen "Mahlstrom".

    "Ashara" und ihre Gefolgsleute lebten allerdings weiter und nannten sich fortwähren "Naga".


    Ende!!



    so viel zur Lore. Die Geschichte existiert und wird in den Warcraft Teilen sowie auch in den Büchern erzählt. Nebenbei gibt es auch die "Geschichte von Warcraft" im Netz welche eigendlich alles von der Entstehung Azeroth´s bis zum Ende von WC3: TFT erzählt. Nur is eben diese Lore schon erzählt worden. Man ist in WC3 mit Illidan zum Mahlstrom gegangen und hat dort alles ausgekuntschaftet und dort keine wirklich erwähnenswerte Sachen gefunden.... Ausser Nagas.

    Und zum Emerald Dream:

    Es gibt genügend infos dazu. Es ist eben der "Traum" in denen sich Nachtelf Druiden zurückziehen und medithieren. Niemand darf sich da reinwagen. rate mal warum vor den EIngängen 4 Riesige Drachen stehen um diesen zu bewachen?? Zum Spas? Diese lvl 60er Raidbosse sind die beschützer des Traums. Und Blizzard wird es sich gut verbauen wenn plötzlich ein Gnom Krieger durch den Smaragdgrünen Traum schlendert.

    Und zur Neuen Rasse:

    Pandaren sind schon toll den Braumeister hab ich gerne in WC3 gespielt als Hero aber das war es auch. Sie haben einen "Gastauftritt" in der Lore. Und sie jetzt auch noch gleich als neue Rasse einzufügen? Und das andere Gebiet hört sich stark an Worgs an.... diese sieht man gar nicht in der Story.

    Draeneis und Blutelfen haben wenigstens eine Geschichte und bei diese kann man auch verstehen warum sie zur Allianz bzw zur Horde gehören.


    Also ich sag jetzt schon: LOL BLIZZ!!!! Ich meine die Zerstören die Story wie sie wollen.... AAAABEEER Blizzard kann es sich ja leisten sie haben ja ihre 11 Mio. (Loool Never!!) Abbonennten. Denen stört es nicht wenn sich die Leute über ihre Geschichte gemeckert wird. Ich meine was passiert bitteschön wenn "Shigeru Miyamoto" plötzlich aus Mario eine Lila Kugel macht die auf einmal mit einer MG auf kleine weiße stäubchen schießt. Dannw wird die Fan gemeinde auf einmal stark zusammenschrumpfen.


    Ehrlich gesagt ja ich weiss nicht warum ich wow noch spiele... naja mindestens bis ich Arthas gekillt habe spätestens dann is vorbei. Aion is coming!!! oooder hoffentlich bald Kotor!!!

  7. #3026
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    In Zukunft komplett kostenlos spielbar?

    Für Tom Chilton, Game Director bei Blizzard, ist ein Mikro-Transaktions-Modell ala Runes of Magic bei World of Warcraft in der Zukunft nicht unmöglich. In einem Interview mit dem Internetmagazin videogamer.com sagte er: "Natürlich denke ich, dass es möglich ist irgendwas mit Mikro-Transaktionen zu machen."

    Ein solches Modell bedeutet, dass sich ein Online-Rollenspiel nicht durch monatliche Fixkosten, sondern durch Verkäufe interner Spielvorteile finanziert. So muss der Spieler beispielsweise für die Nutzung eines Reittiers einen geringen Betrag zahlen. Im Gegenzug dafür ist das "Grundspiel" kostenlos (free-to-play). Chilton sagt dazu: "Ob wir irgendwann wirklich zu einem free-to-play-Modell wechseln ist im Moment schwierig zu sagen." Solange Blizzard mit den monatlichen Beiträgen der Abonennten noch ordentlich verdient ist von einer Umstellung des Geschäftsmodells also nicht auszugehen.
    quelle: gamestar.de

  8. #3027
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ehrlich, blizz soll lieber die monatlichen kosten lassen...

    wenns nämlich dann so en game wird wie RoM dann hat man in nem monat mehr wie 13euro ausgegeben...

  9. #3028
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Lieber Monatliche Kosten -.-
    Ich hab kein bock jetzt jeden Monat noch mehr zu bezahlen.
    Für die meisten Spiele braucht man echtes Geld wie RoM,4Story.
    Und dann gibt man dafür im Monat 60€ aus anstadt in WoW wo alle die
    gleichen Chancen haben.

  10. #3029
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Lieber Monatliche Kosten -.-
    Ich hab kein bock jetzt jeden Monat noch mehr zu bezahlen.
    Für die meisten Spiele braucht man echtes Geld wie RoM,4Story.
    Und dann gibt man dafür im Monat 60€ aus anstadt in WoW wo alle die
    gleichen Chancen haben.
    oder man kauft sich einfach einen Acc oder Gold um die Chancen auszugleichen ^^.

    WoW wird denk ich mal nie Free2Play werden. auch wenn gesagt wird sie haben noch 11 Millionen Abbonenten was ich nicht glaube. Selbst wenn es jetzt nur 7 sind ist es trotzdem mehr als 7 Mal so viel wie RoM. Was da an Serverkosten und Servicekosten aufkommen würde WoW niemals mit einem Item Shop wieder reinholen. Evtl kann man da in 8-9 Jahren von reden wenn WoW wirklich tot ist und ein großteil der Server schon abgeschaltet wurde aber momentan... Never.

  11. #3030
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Oh ich finde es schwachsinn über 13 Euro in Monat aufzuregen.

    Wenn man überlegt wo man diese 13 Euro reinstecken würde / endweder Bier / Kippen / süssigkeiten / Sowas im den Dreh ( Bin nicht raucher ).

    Außerdem hat man druch die 13 Euro ein sehr Sabile Server.


    Spielt wer von euch auf Azshara?

  12. #3031
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Spielt wer von euch auf Azshara?
    hab eventuell bald nen alli auf Azshara aber steht noch nich zu 100% fest ^^

  13. #3032
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Achso dann komme ich dich Weghauen Bin nen Untoter also auf der Horden seite.

  14. #3033
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Achso dann komme ich dich Weghauen Bin nen Untoter also auf der Horden seite.
    dann bleib ich lieber auf meinem jetzigen server =PPP

  15. #3034
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ALso ich vermute das als nächste spielbare klasse der jetzt kommts xD "Erzdruide" sein wird warum? weil er schon immer was mit der wow story zu tun hatte und ne super ally klasse ist

  16. #3035
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    ALso ich vermute das als nächste spielbare klasse der jetzt kommts xD "Erzdruide" sein wird warum? weil er schon immer was mit der wow story zu tun hatte und ne super ally klasse ist
    und was bringste dann auf seiten der Horde rein ? ^^

  17. #3036
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    also ich denke nicht das es verschiedene heldenklassen für horde und allianz geben wird

  18. #3037
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    also ich denke nicht das es verschiedene heldenklassen für horde und allianz geben wird
    was meiner meinung nach aber ma wieder anstehen würd... ich fands einfach nur scheiße das mit bc auf einma die palas zur horde kamen und die schamis zu den allis...

    aber nja, der wow spieler wird ja nichmehr gefragt, blizz macht das was ihnen lieb ist ^^

  19. #3038
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    das mit den pala zur horde und schamane zur allianz fanden wohl viele spieler mist aber ich finde blizz geht doch schon auf die ideen der spieler ein bzw. wünsche^^

  20. #3039
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    naja das Palas zur Horde gingen und Schamanen zur Allianz fand ich eigendlich ganz gut. Die Schamys passen allerdings Loretechnisch nicht ganz so gut rein gerade die draenei sind Loretechnisch nicht so gute Schamanen wie die Tauren. Allerdings gab es in WC3 schon Blutelf Paladine also dort stimmig. Ausserdem gab es ja gerade Zu BC Zeiten Bosse die einfach unmöglich Handlebar waren ohne Schamanen bzw Paladine. Wenn ich an ROS denke da haben die Schamanen als Grp heiler schon extrem beide Häände voll zu tun gehabt.

    Nebenbei ist die Horde sowieso im Klaren vorteil den ihre Rassenfähigkeiten sind einfach nur imba das kann man nicht bestreiten.

    Ob in Zukunft noch andere Klassen eingeführt werden?? NEIN.! Es sind alle Klassen die damals zu WC Zeiten irgendwie vertretbar waren mittlerweile rausgekommen. Es werden natürlich noch die Heldenklassen rauskommen. Dort hab ich auch schon ein paar kleine Vorstellungen was noch kommen könnten.

    -Dämonenjäger. So etwas wie Illidan in WC3. Würde auch gut zum Legion Set der Liste passen dort soll es ja um die Brennende Legion handeln.

    -Magiebrecher. Wie eine Klasse aus WC 3. Eine Mischung aus Paladin und Priest.

    -Klingenjäger: Gibt es ja auch ein Held in WC3

  21. #3040
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    -Dämonenjäger. So etwas wie Illidan in WC3. Würde auch gut zum Legion Set der Liste passen dort soll es ja um die Brennende Legion handeln.

    -Magiebrecher. Wie eine Klasse aus WC 3. Eine Mischung aus Paladin und Priest.

    -Klingenjäger: Gibt es ja auch ein Held in WC3
    Die Magiebrecher und Klingenjäger würden schon gut sein für WoW xD
    Aber wer zu welcher Fraktion?^^

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe