Seite 214 von 216 ErsteErste ... 194204213214215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4310
  1. #4261
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hey Leute, ich danke euch alle erstmal für die Infos (Bedankfunktion geht irgendwie gerade nicht)

    Hab noch eine wichtige Frage: Mein Wow kam heute nicht, kommt wohl erst morgen. Mein Kollege hat mir jetzt ein Code geschickt, mit dem ich dann die doppelte EXP bekomme + 10 Tage Kostenlos zocken. Wenn ich jetzt diesen Code nutze und damit die 10 Tage, kann ich dann trotzdem noch wenn mein Wow kommt die 30 Tage kostenlos nutzen mit diesem Key der dann bei der Original Version dabei ist?

    Er sagte, wenn ich jetzt diesen Code benutze, lade ich schon das komplette Wow runter. Stimmt das? Würde das heißen, wenn morgen mein Wow kommt, brauch ich also dann nach diesen 10 Tagen kostenlos von ihm nur noch mein CD-Key eingeben und brauch nichts mehr installieren + kann noch mal 30 Tage kostenlos zocken?

    Edit: Das hat er mir heute geschickt:

    Patrick hat dir eine Einladung geschickt, die kostenlose Starter Edition von World of Warcraft® im Rahmen der Aktion Werbt einen Freund zu spielen. Dein Freund hat dir außerdem folgende Nachricht hinterlassen:

    Edit 2: Jetzt weiß ich, was die Starter Edition ist:

    http://eu.battle.net/wow/de/blog/2651117

    Bis Level 20 umsonst zocken uvm.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4262
    Aurel-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab noch eine wichtige Frage: Mein Wow kam heute nicht, kommt wohl erst morgen. Mein Kollege hat mir jetzt ein Code geschickt, mit dem ich dann die doppelte EXP bekomme + 10 Tage Kostenlos zocken. Wenn ich jetzt diesen Code nutze und damit die 10 Tage, kann ich dann trotzdem noch wenn mein Wow kommt die 30 Tage kostenlos nutzen mit diesem Key der dann bei der Original Version dabei ist?

    Er sagte, wenn ich jetzt diesen Code benutze, lade ich schon das komplette Wow runter. Stimmt das? Würde das heißen, wenn morgen mein Wow kommt, brauch ich also dann nach diesen 10 Tagen kostenlos von ihm nur noch mein CD-Key eingeben und brauch nichts mehr installieren + kann noch mal 30 Tage kostenlos zocken?
    Das ist korrekt.
    Wundere dich aber nicht, du musst meistens schon direkt eine Bezahlungsart eingeben. Dir wird aber nichts abgebucht und du kannst sofort im Anschluss auch im Account deine Abonnement kündigen. Wenn das ausläuft kannst du den Account wieder mit einer Bezahlungsart aktivieren - ach ja, nein dein Charaktere sind dann nicht gelöscht.

  4. #4263
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hab heute das erste mal Wow gezockt und was soll ich sagen, irgendwie schon ganz cool aber das manche davon so süchtig werden?! Oder ist das game generell am Anfang etwas lahm und macht erst richtig Spaß, wenn man mal max Level hat und dicke Gegner kommen? Hab heute ca. 2 Stunden mit meinem Kollegen gezockt und bin jetzt Level 10.

    Hab mein CD-Key aber noch nicht eingegeben. Sollte ich den erst eingeben wenn ich Level 20 erreicht habe? Bekomme ich dann nach Level 20 mit meinem CD-Key noch mal diese 30 Tage kostenlos?

  5. #4264
    Aurel-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste mal Wow gezockt und was soll ich sagen, irgendwie schon ganz cool aber das manche davon so süchtig werden?! Oder ist das game generell am Anfang etwas lahm und macht erst richtig Spaß, wenn man mal max Level hat und dicke Gegner kommen? Hab heute ca. 2 Stunden mit meinem Kollegen gezockt und bin jetzt Level 10.
    Umso mehr Zeit man in das Spiel investiert, um so mehr bindet man sich an seinen Charackter. Das Spiel fängt erst an wirklich interessant zu werden wenn du in die ersten Dungeons kommst, ein Reittier und spannende Fähigkeiten hast usw.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab mein CD-Key aber noch nicht eingegeben. Sollte ich den erst eingeben wenn ich Level 20 erreicht habe? Bekomme ich dann nach Level 20 mit meinem CD-Key noch mal diese 30 Tage kostenlos?
    Ja bekommst du... hab ich aber schon 1 Post vorher mit "das ist korrekt" beantwortet. Der kostenlose Account ist halt etwas eingeschränkter , nicht nur im Levelcap. Ob du solange warten möchtest liegt bei dir. Bevor du jetzt fragst: Die Einschränkungen kannst du googlen

  6. #4265
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Umso mehr Zeit man in das Spiel investiert, um so mehr bindet man sich an seinen Charackter. Das Spiel fängt erst an wirklich interessant zu werden wenn du in die ersten Dungeons kommst, ein Reittier und spannende Fähigkeiten hast usw.
    Würde auch sagen erst auf den höheren Leveln merkste woran die Spieler kleben bleiben Am wichtigsten finde ich ist immer neue Mitspieler zu suchen damit es auch auf dauer Spaß macht außer natürlich du bist eher der Solo-Player. Am meisten Spaß macht mir mit Abstand die Scherbenwelt

  7. #4266
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste mal Wow gezockt und was soll ich sagen, irgendwie schon ganz cool aber das manche davon so süchtig werden?! Oder ist das game generell am Anfang etwas lahm und macht erst richtig Spaß, wenn man mal max Level hat und dicke Gegner kommen? Hab heute ca. 2 Stunden mit meinem Kollegen gezockt und bin jetzt Level 10.

    Hab mein CD-Key aber noch nicht eingegeben. Sollte ich den erst eingeben wenn ich Level 20 erreicht habe? Bekomme ich dann nach Level 20 mit meinem CD-Key noch mal diese 30 Tage kostenlos?
    ausnahmslos ALLE mmorpg's machen erst wirklich spaß wenn man MaxLvL hat, sei es nun das Raiden oder PvP. Du hast halt aufm MaxLvl die meisten möglichkeiten. "Tera" ist das einzigste MMO das mir momentan einfällt, bei dem selbst das questen und lvln extrem spaß macht.

  8. #4267
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So ziemlich jedes MMO macht ab dem Zeitpunkt am meisten Spaß, wenn man auf den größten Teil seiner Skills/Talente zugreifen kann. Das überlegen, wo man seine Punkte hin verteilt, das anschließende ausprobieren, mal schauen wie es im PvP abgeht... Dann natürlich die Rollenverteilung: was bin ich lieber? Support, DD, Tank? Erst wenn man sich damit befasst, fangen MMOs an richtig gut zu werden. Aber bis dahin is es wirklich eher mittelmäßig.
    Muss natürlich erwähnen dass ich WoW nicht lange gespielt habe, aber ich habe genug Erfahrung in dem Bereich, sodass ich wohl behaupten kann in WoW wird es nicht anders sein...

  9. #4268
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat DeathZone Beitrag anzeigen
    Am meisten Spaß macht mir mit Abstand die Scherbenwelt
    BurningCrusade war auch mit Abstand das Beste Addon.

    Ich spiel schon seid ewigkeiten kein WoW mehr weil mich dieses Spiel auf dauer einfach nur angekotzt hat.
    Ich erinnere mich gerne an alte Zeiten als WoW noch klasse,Verständnis und Skill verlangte. Wie toll war es zu anfangs zeiten als Das Scharlachrote Kloster noch ne High End inni war oder man von Naxxramas mit Erfurcht geredet hat.

    Ich hab WoW seid der Open Beta gespielt und hab mit den Besten Leuten Europas geraidet. Es war einfach ne geile Zeit als man 4 std an Flickwerk gewiped ist nur um zu sehen wie er bei 80% HP die Phase gewechselt hat...... Ja man hat damals über 4 std dauer sterben betrieben und war trotzdem am ende des Tages sehr happy.

    Als Naxx dann endlich farmstatus hatte und ich mit meinem Hexer ein voles T3 Set samt Legendary stab hatte kam die 1. Gildenpause. Was wollte man denn noch?
    Burning Crusade hat dann unsere ganzen Leute wieder zusammengetromelt um wieder vorne mit dabei zu sein. Sehr legendär war natürlich der Mitternachts Verkauf in Köln.....und ich war dabei ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HKnIuf1nTyQ

    Das lveln hat mir unglaublich viel spass gemacht. Die Scherbenwelt war einfach göttlich. die verschiedenen Gebiete,rassen und mechaniken die es gab war herrlich.

    Auch die 1. Raid instanzen waren grossartig. Karazhan hat mir unglaublich viel spass gemacht auch war es was neues nur mit 10 Leuten da reinzu stiefeln.

    Am meisten hat mich die Zugangsquest des schwarzen tempel beeindruckt...... ja an alle die diese nicht gemacht haben es war Episch. sämtliche Raidbosse überhaupt legen und dann die Armee vom Akama vorm Tempel sammeln um diesen dann zu stürmen.....ach war das Geil.

    Es war sowieso geil dass es zugansquests gab. so konnte wenigstens gewährleistet werden dass diese leute es sich verdient haben die Instanz überhaupt zu sehen.

    Was gab es für tumult im TS als dann endlich Vashj und Kael am boden lagen. Und als Illidan dann endlich bezwungen wurde wurde knapp 10 min nur geschrien und gefeiert. So ein gefühl gibt es heutzutage gar nicht mehr. selbst als wir zum ersten mal den Oberboss schlechthin Arthas gelegt haben war die stimmung zwar gut aber nie wieder auf so inem höhepunkt wie damals.

    wer sich nochmal zu alten zeiten zurückversetzen möchte kann sich ja mal folgendes Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=p-vJdAYO0mw ich bekomm jedes mal ne gänsehaut wenn ich das mir anschaue.

  10. #4269
    Aurel-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich spiel schon seid ewigkeiten kein WoW mehr weil mich dieses Spiel auf dauer einfach nur angekotzt hat.
    Klar logisch, irgendwann ist die Luft raus. Ich persönlich fande die Classic Zeit am besten. Da haben mir auch die Rüstungen und der Flair einfach mehr gefallen. Zum Glück kann ich einigermaßen Chinesisch sprechen und lesen, daher habe ich mir das Spiel dann kurzer Hand auf Chinesisch gekauft und über einen VPN auf einem chinesischen Server gespielt. Das war mega nice, weil Dank der chinesischen Zensur (irgendwas gutes hat die also doch xD) ich noch WoW Classic bis mitte 2010 genießen konnte, während man in Deutschland schon seit 2008 Wrath of the Lich King spielte. Mitte 2010 gab es dann in China den Umstieg auf Burning Crusade und da waren dann nach 6 Jahren WoW Classic auch für mich die Zeit vorbei. Ich hab zwar noch mal 2011 Wrath of the Lich King durchgezockt, aber nun reicht es dann tatsächlich. Der Reiz ist irgendwann nicht mehr da und das ist auch gut so ^^

    p. s. bei dem Video regt sich bei mir nix, mag aber daran liegen das ich damit nix verbinde ^^

  11. #4270
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Mal ne Frage: Hab ja diese Starter Edition. Installiert die das komplette Spiel mit Add-ons? Bräuchte ich jetzt nur noch die Cd-Keys für die Addons? Weil mein Wow hat schon über 20 GB, was ja nicht nur die normale Version sein kann, oder? Zumindest weiß ich, das noch BC dabei ist. Aber die anderen Addons?

    Wenn ich jetzt den Cd-Key von der normalen Version eingebe, wenn ich Level 20 erreicht habe, komme ich dann nur bis Level 60 oder geht es etwas weiter wgeen BC?

  12. #4271
    Aurel-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hab ja diese Starter Edition. Installiert die das komplette Spiel mit Add-ons? Bräuchte ich jetzt nur noch die Cd-Keys für die Addons? Weil mein Wow hat schon über 20 GB, was ja nicht nur die normale Version sein kann, oder? Zumindest weiß ich, das noch BC dabei ist. Aber die anderen Addons? Wenn ich jetzt den Cd-Key von der normalen Version eingebe, wenn ich Level 20 erreicht habe, komme ich dann nur bis Level 60 oder geht es etwas weiter wgeen BC?
    Du hast natürlich schon massig Content dazu geladen, weil du vielen Inhalten aus den Addons auch in der "Classic"-Welt begegnest. So gesehen hat sich die Welt durch das Addon Cataclysm ja auch extrem verändert. Du bräuchstest jetzt nur noch die CD-Keys für die Addons. Wenn du den CD-Key für Classic eingibst, gehts nur bis 60. Weiter gehts dann mit dem CD-key für Burning Crusade.

  13. #4272
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ahh ok, also habe ich schon sozuasgen die Addons, muss dann halt nur die Cd-Keys kaufen und brauche dann nichts mehr installieren. Alles klar, danke.

    Wolltest das nur mal wissen, dauert ja eh noch bis ich bei der "Classic" Version alles gemacht habe bzw. Level 60 bin.

  14. #4273
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    So weit wie ich weiß brauchst du nur noch Wotlk und Cataclysm um alles komplett zu haben, die hatten da mal was geändert so das man Burning Crussade automatisch dazu bekommt wenn man den Classic Key hat, kann mich aber auch irren spiele schon ne ganze weile nicht mehr WoW.

  15. #4274
    Aurel-

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Jetzt läuft z. B. gerade wieder eine Rabatt Aktion bei Blizzard. Das Gesamtpaket WoW + Alle Erweiterungen gibt es jetzt für 30€ (statt 54,99€).
    https://eu.battle.net/login/de/?ref=...pp=bam&cr=true (Account anlegen und einloggen, um zum Angebot zu gelangen.

  16. #4275
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sehr legendär war natürlich der Mitternachts Verkauf in Köln.....und ich war dabei ;-) WoW The Burning Crusade Verkauf in Köln - YouTube
    Hey war auch dabei Wo hast du gestanden? Ich stand hinter dem, der in die Tür "gefallen" ist


    Achja ich Spiele heute noch ab und zu. Hatte zwar Pausen immer wiede, aber trotzdem macht es mir noch Spaß

  17. #4276
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hallo -

    1 Monat WoW kann man sich online für 13€ kaufen. Nicht gerade sehr wenig Geld. Vor allem da man 2 Monate für nicht mal 20€ kriegt.

    Aber da ich meist eh nur 1 Monat zwischendurch spiele, möchte ich die 30 Tage Version kaufen.

    Nur - wo gibt es diese am günstigsten? Gibt es die 30 Tage überhaupt irgendwo außer bei Blizzard selber?
    Kann mir da jmd helfen?

  18. #4277
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Die 30 Tage kannst dir nur per ELV oder so bei Blizzard holen, alles was höher ist bekommste nur per Gamecards und die haben nen minimum von 2 Monaten.

  19. #4278
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schade!

    Ich aber hab grad die Idee gehabt, nen Kumpel zu werben. Der würd auch gleich 2 Monate auf seinen Acc raufpacken damit ich meinen Freimonat krieg.
    Aber kann man jemanden werben, wenn man selber einen gefrorenen Account hat?

  20. #4279
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nein du brauchst zum Werben meines Wissens nach einen Aktiven Account. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass den Account lieber so wie er momentan ist und schau bei MoP mal wieder rein. Momentan ist Flaute in WoW da seit nem halben Jahr nichts neues dazugekommen ist. Ich hab bis 30.7 noch meinen Account aktiv gehabt und hab davon so gut wie garnicht mehr gespielt.

  21. #4280
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich wollte zum Pre-MoP Patch mal reinschauen. Der kommt ja am 29. und da wollte ich mal die neuen Talentbäume testen, und ein wenig twinken.

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe