Seite 31 von 216 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 4310
  1. #601
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: World of WarCraft

    Ich finde nicht das WiiFan ein wirklicher WoW - Experte ist, wie er von sich selbst sagt ... siehe Avatar von WiiFan

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das WiiFan ein wirklicher WoW - Experte ist, wie er von sich selbst sagt ... siehe Avatar von WiiFan
    ja aber das kommt noch man lebt sich ein

  4. #603
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    juhu die 2. erweiterung angekündikt was haltet ihr davon ich finde den todesreiter geil und der neue beruf hört sich auch cool an^^

  5. #604
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    für den toedes ritter muss man lv 80 sein nichts mehr für mich ich zieh mich zurück von wow

  6. #605
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: World of WarCraft

    Ich hasse es was blizz da acht ich mein arthas is ne hauptfigur von warcraft genauso wie illidan... das man sochle hauptfigurn dann in dem spiel killen kann find ich total bescheuert

  7. #606
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    was ist eine heldenkalsse wie todesritter?

  8. #607
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    was ist eine heldenkalsse wie todesritter?
    schau auf blizzard seite mehr is auch noch nich bekann also ich glaube die helden klasse is übermächtig ich glaub der kann es mit einer ganzen spieler gruppe auf nehmen is natürlich aber nur ein gerücht

  9. #608
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    ich hoffe das ich bis dahin lvl 70 bin^^

    nur was ich irgendwie dumm von blizz finde ist wenn dann nachher alle 80 sind und alle todesritter haben ist das doch irgenwie eintönig, dann laufen mindestens 100& mit der selben rüstung /waffe rum und alle haben die selben fähigkeiten, das macht irgendwie keinen sinn

  10. #609
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: World of WarCraft

    Ich glaube nicht, dass dann alle mit einem Todesritter rumlaufen. Ist einfach nur eine neue weitere Klasse. Auch wenn es etwas ungewöhnlich ist, wie sie eingeführt wird.

    @Kakashi: Ich denke, dass genau dies der Grund ist warum die Leute überhaupt WoW spielen. Sie wollen die altbekannten Charaktere aus der Warcraftsaga sehen und gegen sie antreten. Für mich wäre es der einzige Grund meinen Account wieder zu reaktivieren. Das Addon kaufen, es für 2 Monate spielen und wieder einfrieren...

    Bin mal gespannt, was die Zukunft so mit sich bringt.

    MfG Schwens

  11. #610
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: World of WarCraft

    hab nur ne frage also wird man süchtig danach?

  12. #611
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    hab nur ne frage also wird man süchtig danach?
    wenn du nen schwachen geist hast... ja...

  13. #612
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: World of WarCraft

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    hab nur ne frage also wird man süchtig danach?
    Wurde zwar schon mehrmals hier diskutiert, aber ich will dir trotzdem eine Antwort geben.

    Also WoW besitzt aufgrund der Beschaffenheit des Spiels und des Prinzips erhöhtes Suchtpotenzial verglichen mit "normalen" Games.

    Ob man davon süchtig wird, hängt aber von jedem selbst ab. Man muss schon eine gewisse Affinität zu süchtigmachenden Dingen haben um dem Spiel voll und ganz zu verfallen. Allerdings würde ich in jungem Alter strengstens von dem Spiel abraten.

    MfG Schwens

  14. #613
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft

    ne die heldenklasse ist: wenn man lvl 80 ist kann man ne q reihe machen und danach bekommt man todesritter eben frei dann muss man einen neuen char machen

  15. #614
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: World of WarCraft

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    ne die heldenklasse ist: wenn man lvl 80 ist kann man ne q reihe machen und danach bekommt man todesritter eben frei dann muss man einen neuen char machen
    Habe nie was Anderes behauptet. Allerdings fängt man mit dem Todesritter nicht im LowLvl-Bereich an, sondern er wird etwa auf 58-70 festgelegt werden. Das ist aber noch nicht gewiss...

    MfG Schwens

  16. #615
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: World of WarCraft

    also ich seh das genau anders rum, die älteren sind die süchtigen, weil denen niemand mehr sagt sie sollen aufhören, bei jüngeren sagen die eltern dann immer jetzt ist schluss.

    und nach meiner erfharung zu urteilen sind es größtenteil die älteren die süchtig sind, weil die sind die jenigen die on sind wenn ich on komme und immer noch on sind wenn ich off gehe^^.

  17. #616
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: World of WarCraft

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    also ich seh das genau anders rum, die älteren sind die süchtigen, weil denen niemand mehr sagt sie sollen aufhören, bei jüngeren sagen die eltern dann immer jetzt ist schluss.

    und nach meiner erfharung zu urteilen sind es größtenteil die älteren die süchtig sind, weil die sind die jenigen die on sind wenn ich on komme und immer noch on sind wenn ich off gehe^^.
    Aber wann halten sich die "jüngeren" denn schon an das was die Eltern sagen?
    Und es gibt auch genug "jüngere" die den ganzen Tag on sind

  18. #617
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: World of WarCraft

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Habe nie was Anderes behauptet. Allerdings fängt man mit dem Todesritter nicht im LowLvl-Bereich an, sondern er wird etwa auf 58-70 festgelegt werden. Das ist aber noch nicht gewiss...

    MfG Schwens
    du weist doch das, das lv maximum auf 80 erhöt wurde und dann wär doch logisch das mann erst todesritter ab 80 machn kann

  19. #618
    Limp

    AW: World of WarCraft

    WotLK

    Hier Neues von der Blizzcon über die zukünftige Entwicklungen bei WoW die uns erwarten sollen...

    * Es wird eine Änderung im AV geben die es ermöglicht AFKler und inaktive Spieler zu "reporten". Bei genug solcher "reports" bekommt der Spieler einen Debuff, der den Erhalt von Ehre verhindert, wenn er nicht in einen Kampf eintritt.
    * Es wird über ein Gilden BG nachgedacht mit eigenem Rating wo Gilden gegeneinander antreten können.
    * Ehre in BGs soll in Zukunft erst gegen Ende des Spiels vergeben werden um mehr Aktivität zu erreichen und defensivem Spielen entgegenzuwirken.
    * Die Totems der Schamanen sollen verstärkt werden
    * Schamanen sollen womöglich ebenso einen CC bekommen bis Level 80
    * Eine Art Seelenbrunnen für Magier soll kommen für die Vergabe von Essen und Wasser
    * Die Regeneration durch Willenskraft soll verstärkt werden.
    * Der Heilbrunnen des Priesters soll mit +Heal Equipment skalieren. (Muffin Factory & Water Spring)
    * Der Moonkin soll verstärkt werden sowie sein Equipment (Mana Probleme)
    * Off Krieger sollen wieder besser tanken können
    * Tägliche Quests auch für Berufe
    * Jeder Beruf soll ein BOP Item bekommen (Mining, Skinning,...?)
    * Ingenieurskust wird überarbeitet
    * Ingenieure werden ein Rezept bekommen um ein Fluggerät zu bauen (Helikopter?)
    * BGs sollen skalierbar werden... z.B. ein 5v5 Warsong oder ein 25vs25 AV



    Quelle: MMO-Champion
    Quelle: WoW-Insider



    und




    WotLK


    * Dalaran wird versetzt und schwebt an einem zentralen Punkt in Nordend. Es wird eine neutrale Hauptstadt á la Shattrath werden.
    * Nordend wird zwei "Startzonen" haben. Den Heulenden Fjord und die Boreanische Tundra.
    * Spieler können mit Arthas auch außerhalb des Raidcontents interagieren. Er wird ein ständiger "Begleiter" beim Voranschreiten im neuen Kontinent sein.
    * Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude wird es sowohl im Open-PvP, als auch in einem Battleground geben. Bei dieser Art des BG's wird es 15 Mann pro Team, bei einer Spieldauer von 30 bis 40 Minuten, geben.
    * Spieler müssen sich kein neues Flugmount oder besorgen, es wird einige andere Aspekte in der Hinsicht geben.
    * Flugmounts werden in Azeroth nicht verfügbar sein.
    * Es wird eine neue Instanz in den Höhlen der Zeit geben.
    * Ein "Itemwipe", wie von Classic zu Burning Crusade, wird es auch in der kommenden Erweiterung, in ähnlichem Ausmaße, wieder geben.
    * Völlig neue, noch nie gesehene, Gebäudemodels.
    * Der Deathknight wird eine Heldenklasse, die für alle zugänglich ist. Nicht nur für Paladine!
    * Naxxramas erhält wahrscheinloch eine neue Bedeutung mit dem AddOn, da sie sehr gut in die von Arthas' Untoten verdorbene Welt, reinpasst.


    The Burning Crusade


    * Es werden im nächsten Patch mehrere "Daily Quests" hinzugefügt. So zum Beispiel eine Battleground-DQ, eine Dungeon-DQ und eine Koch-DQ.
    * Eine neue 25er Instanz, mit Loot besser als Tier 6, wird nach Zul'Aman, aber noch vor der Erweiterung, hinzugefügt. (eventuelle Zusammengehörigkeit mit dem Sonnenbrunnen)
    * Auch eine neue 5-Mann-Instanz wird es, noch vor der Erweiterung, zu entdecken geben. Laut Blizzard sollen da "einige Dinge ausprobiert werden".
    * Mit dem Zul'Aman-Patch wird weiterer Heroicmarken-Loot hinzugefügt.




    Quelle: MMO-Champion
    Quelle: WoW-Insider


    Ich finde diesen Item Reset extrem scheiße. Manche leute haben nochnichtmal Karazan von innen gesehen schon trudelt das nächste Add on ein. und die allerwenigsten Gilden haben den Black temple zu gesicht bekommen :/. Dieses Todesritter gedönse macht mir angst. DK lfg .... und dann nurnoch dk's wär kacke.

    So eine art Wasser und Brot Brunner für den Mage find ich gut ^^ werd ich nedmehr misshandelt weil jeder von mit brot und wasser will


    Was denkt ihr über die änderungen?

  20. #619
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: World of WarCraft

    WOW hat mit BC eine menge an stil verloren... und so geht es weiter bergab... is wie bei D2... das wurde mit LoD kurz besser, dann gings auch bergab...

    Blizz übertreibt mit der zeit einfach immer.

  21. #620
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: World of WarCraft

    mal ehrlich...was würde dich an dem spiel reizen wenn es KEIN itemreset geben würde?du hättest alles erreicht,alle T-sets und was weis ich...
    das würde langweilig werden,man braucht halt einen neuen anreiz...

Seite 31 von 216 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe