Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: WoW umsonst

  1. #1
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    Frage WoW umsonst

    Hi Leutz,

    hab mir vor einem Monat WoW gekauft
    Jetze muss ich aber bezahlen...
    Habe aber außerdem gehört dass man auch auf Privateserver gehen kann und kostenlos spielen darf

    Weiß nicht is da was dran???
    Wie soll das gehen???

  2. Anzeige

    Frage WoW umsonst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: WoW umsonst

    Ist das Spiel es dir wert monatlich dafür zu zahlen?

    Wenn nicht, dann lass es einfach . Auf Private Server wirst du niemals den Spielspass wie auf öffentlichen Realms finden...

  4. #3
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: WoW umsonst

    Hmm .... also es ist oft Diskutiert worden manche sagen es IST legal manche sagen es ist Illegal.... und wenn man mal die Regeln von Blizz durchliest sieht man eindeutig das es Illegal ist

    also ich glaube du wirst hier keine Anleitung dazu finden wie du auf Privatservern spielen kannst...

    und wie der Poster über mir gesagt hat... hast du nie den Spielspaß wie auf den Originalen Blizz Servern
    zwar wirst du höchstwahrscheinlich nicht bestraft..eher der Besitzer des Servers...aber Trotzdem

    Gr33tz

  5. #4
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: WoW umsonst

    Also bezahlen oda seinlassen

  6. #5
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: WoW umsonst

    Thx gut das mir das endlich einer ma klar sagen kann!!

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: WoW umsonst

    WoW auf Privat Servern ist einfach nur ****.Die Server sind voller Bugs die hälfte der Items fehlt und es laufen kaum Leute rum.Hab bis jetzt keinen gescheiten WoW Privat Server gesehen.

    Aber wennde trotzdem ma gucken willst : Google

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WoW umsonst

    Ich würde solche Geschichten mit Privat Servern an deiner Stelle lassen. Ich weiß aber nicht 100%ig ob es jetzt wirklich illegal ist, vermute aber schon.
    Denn sowie das für mich klingt auf so einem Server kostenlos spielen zu können, ist das eigentlich nichts anderes als wenn du dir illegal Musik aus dem Internet downloadest. Nur das du halt hier spielst, statt Musik oder Filme runterzuladen.
    Aber ich würde mal sagen das man sich die Frage ob solche Server illegal sind ganz einfach selber beantworten kann. Zahlst du was dafür das du auf dem Server spielst? Nein, also ist es illegal, ganz einfach. Damit meine ich jetzt aber nicht, das alle Seiten oder Server, auf denen man etwas kostenlos machen kann, illegal sind. Aber wenn man für WoW zahlt und dann auf einmal nicht mehr, finde ich es irgendwie logisch, das sich das nicht mehr im legalen Bereich befindet.

  9. #8
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: WoW umsonst

    CSS kann man schließlich auch kostenlos spielen^^

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: WoW umsonst

    Zitat [Ger]Kyle Beitrag anzeigen
    CSS kann man schließlich auch kostenlos spielen^^
    Ich habs net hinbekommen.Kannste mir vll.. ne nette PN schicken? ;D

  11. #10
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: WoW umsonst

    Sorry das hab ich ne gemeint!! Nur dass man die Server kostenlos nutzen darf.
    Steam ist soweit ich weißt 100% sicher^^

  12. #11
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WoW umsonst

    Ja Counter Strike ist schon kostenlos, aber das ist auch was anderes.

  13. #12
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: WoW umsonst

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Ja Counter Strike ist schon kostenlos, aber das ist auch was anderes.
    Genau, ein der Aufwand der notwendig ist um ein (erfolgreiches) Online-Rollenspiel zu betreiben ist nicht ohne und muss halt irgendwie finanziert werden. Natürlich verdient Blizzard auch nicht schlecht dabei, aber wie gesagt fliesst sicher auch ne Menge Geld zurück ins Spiel um den Support zu gewährleisten, die Server zu warten und neuen Inhalt zu entwickeln.

  14. #13
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: WoW umsonst

    Find 5 Euro pro Monat würdens auch tun

  15. #14
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: WoW umsonst

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Genau, ein der Aufwand der notwendig ist um ein (erfolgreiches) Online-Rollenspiel zu betreiben ist nicht ohne und muss halt irgendwie finanziert werden. Natürlich verdient Blizzard auch nicht schlecht dabei, aber wie gesagt fliesst sicher auch ne Menge Geld zurück ins Spiel um den Support zu gewährleisten, die Server zu warten und neuen Inhalt zu entwickeln.
    1.Bei jeden größeren Städteraid verrecken die Server

    2.Neuen Inhalt kannste nur dann sehen wennde jeden Tag vorm PC sitzt

    3.Support? Bis dir ein GM zurückschreibt können Stunden vergehen

    --------

    Hab eher das Gefühl das Geld fließt in den Kaffe der über die Server fällt <.<

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: WoW umsonst

    Jeder Privatserver von MMOPGs und anderen Multiple Massive Online Play Games sind illegal und brechen sämtliche Urheberrechte.

    Es gib auch Server, die an sich "nicht" das Urheberrecht brechen, jedoch bringen sie den User dazu Urheberrechte zu brechen. d.h. das JEDER, der auf solch einem P-Server Spielen will eine Straftat begeht.
    Und nicht das sind die einzigen Probleme die dabei auftreten können wenn man P-Server nutzt. Aber das ist ein anderes Thema.

    Es gibt zwar einige Offizielle und Kostenlose Spiele, diese sind jedoch, wie der Name schon sagt, Offiziell. Dies Verdienen sich, wie Flyff z.b., das Geld mit Items die man kaufen muss. Das Spiele und verdienen ist aber kostenlos.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gfx Umsonst!!!: Ich biete euch ann alle GFX wie AVATAR oder SigPics umsonst zu machen :D grund ist einfach ich will bissel üben und die nachfrage ist bestimmt nicht...

  2. PSP umsonst!: Hallo PSP-Freaks und die, die es noch werden wollen! Für die habe ich nämlich folgenden Link: entfernt Dort bekommt man eine PSP umsonst! Das...

  3. PSP umsonst!:

  4. PSP umsonst!!!!!: Ihr habt sicher alle schonmal von diesen Seiten gehöhrt wo man Freunde werben muss und dann angeblich einen iPod etc. umsonst bekommen soll. Jetzt...