Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSP umsonst!

  1. #1
    MotoMaster

    Lächeln PSP umsonst!

    Hallo PSP-Freaks und die, die es noch werden wollen!

    Für die habe ich nämlich folgenden Link: entfernt
    Dort bekommt man eine PSP umsonst! Das einzige was man dafür tun muss ist, ein kostenloses Angebot wahrnehmen und Freunde werben!

    Wers nicht glaubt, findet auf der Page Beweise!

    LG MotoMaster

  2. Anzeige

    Lächeln PSP umsonst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: PSP umsonst!

    Uiuiui, das nennt sich Schneeballsystem... Das ist gar nicht so einfach wie es aussieht... An deiner Stelle würde ich da die Finger von lassen..Ich hab da auch mal mitgemacht und das gibt eigentlich nur Ärger... VOr allen Dingen müssen sich die 15 (bei mir warens 15) Bekannten nicht nur anmelden sondern auch ein (übrigens nicht kostenloses, sondern kostenpflichtiges) Angebot machen... Das ist ja dann der Verdienst dieses Unternehmens... Zum glück habe ich noch kein Angebot wahrgenommen und hab mich wieder abgemeldet...Was zu diesem Zeitpunkt recht einfach ist...
    Also du musst wissen was du machst...aber aus eigener Erfahrung sage ich dir: Lass die Finger davon!!
    Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehrern, aber normalerweise schenkt dir heutzutage keiner etwas...
    Viel Glück bei deiner Entscheidung
    Gruß
    Baralai

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP umsonst!

    Ja heutzutage ist sogut wie nichts umsonst.Schade aber es ist so.

Ähnliche Themen


  1. Gfx Umsonst!!!: Ich biete euch ann alle GFX wie AVATAR oder SigPics umsonst zu machen :D grund ist einfach ich will bissel üben und die nachfrage ist bestimmt nicht...

  2. WoW umsonst: Hi Leutz, hab mir vor einem Monat WoW gekauft Jetze muss ich aber bezahlen...:( Habe aber außerdem gehört dass man auch auf Privateserver gehen...

  3. PSP umsonst!:

  4. PSP umsonst!!!!!: Ihr habt sicher alle schonmal von diesen Seiten gehöhrt wo man Freunde werben muss und dann angeblich einen iPod etc. umsonst bekommen soll. Jetzt...