Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    batisT

    Triwing schraubenzieher gesucht

    Hey,

    hab mir jetzt nen chip für die wii gekauft, hab aber leider etwas zu spät bemerkt, dass ich sonen tri wing schrauben zieher brauch.
    war jetzt in 3 baumärkten, die haben alle keinen. hab bei amazon einen gesehen, aber 4.50? plus nachnahme sind mir ehrlich gesagt, zu teuer.

    da dacht ich mir, jemand von ecuh könnte mir den doch per post zusenden(einfacher briefumschlag müsst ja reichen) und ich schick ihn dann wieder zurück, sobald ich meine wii umgebaut hab. natürlich gibts auch bissl geld für denjenigen..
    wer würde das für mich tun?

    mfg

  2. Anzeige

    Triwing schraubenzieher gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. Triwing-Schrauben ohne Triwing-Schraubenschlüssel ???: hey leute meine wii muss dringend gereinigt werden !!! die spiele funktionieren nicht mal mehr !!! ich hab in erfahrung gebracht dass es am leser...

  3. Welcher Schraubenzieher?: Hallo, mit welchem Schraubenzieher bekomme ich die Wii auf, hat der eine bestimmte Bezeichnung? Bekomm ich den beim Conrad? Gruss

  4. wii ohne TriWing Schraubenzieher öffnen: Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die wii ohne einem TriWing Schraubenzieher zu öffnen sprich ein anderer schraubenzieher oder...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...