Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    Frage Xbox Controller mit PC verbinden

    Ich habe mir einen "Microsoft Gaming Empfänger" für den Xbox controller gekauft, und schaffe es nicht den Xbox Controller mit dem Pc zu verbinden.
    ich habe die Software installiert und dann am Controller und am Empfänger die entsprechende taste gedrückt, doch der Empfänger erkennt der Controller nicht.

    EDIT: ich habe es geschafft ihn zu verbinden kann aber in Halo 2 trotzdem nicht damit spielen.
    ich habe dann in der Systemsteuerung geschaut da wird er angezeigt aber bei testen reagiert der PC nicht auf tastendrücke oder sonstiges.

  2. Anzeige

    Frage Xbox Controller mit PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Xbox Controller mit PC verbinden

    Unterstützt Halo 2 überhaupt einen Controller?

  4. #3
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    AW: Xbox Controller mit PC verbinden

    ja es unterstützt einen, da in dem Steuerungshandbuch die Steuerung per Xbox 360 wireless controller möglich ist

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!: Hallo leute, ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box...

  2. xbox360 controller an pc verbinden???: hallo.... ich habe eine xbox 360. ich weiss, wenn man sein xbox 360 controller mit den pc verbinden will, braucht man ein spezielles kabel. das...

  3. wireless controller mit pc verbinden?: hi ich wollte wissen ob es methoden gibt meinen wireless controller mit mein laptop zu verbinden würde es gerne auch auf mein laptop benutzen

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  5. Wiimote-Controller mit WII UND PC verbinden: Hi, ich bin daran interessiert Controller-Daten via PC (Beschleunigungen usw.) auszulesen, und das während ich spiele. Ist es irgendwie...