Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ys X: Nordics

  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Ys X: Nordics

    Ys X: Nordics













    Genre: JRPG, Action

    Platform
    • PC
    • Nintendo Switch
    • PS4
    • PS5

    Release
    • 28. September Japan (Japanisch)
    • Herbst 2024 (Englische Lokalisierung)

  2. Anzeige

    Ys X: Nordics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Ys X: Nordics

    Freue mich. Für mich kam die Ankündigung überraschenend, da ich nicht mit diesem Jahr gerechnet hatte.

  4. #3
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Ys X: Nordics

    Sehr schön, dass es in diesem Jahr noch bei uns erscheint. Allerdings habe ich bei dem Trailer das Gefühl, dass technisch und grafisch doch kein großer Sprung von den Vorgängertiteln ist. Der Switch-Release spricht ja ebenfalls dafür. Grundsätzlich ist mir das aber auch nicht so wichtig. Etwas schade finde ich, dass man dieses Mal nur Adol und den anderen Charakter aus dem Trailer spielen können wird. Ich mochte das Konzept mit sechs spielbaren Charakteren in den beiden Vorgängern schon ziemlich gern und habe Adol dort auch kaum genutzt. Bestimmt wird Falcom aber auch diesmal wieder Wege finden um das Spiel interessant zu halten.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Ys X: Nordics

    Du hast Adol kaum genutzt o:? Ihn habe ich oft genutzt, versuche aber auch die anderen Charaktere zu nutzen. Ich werde aber mit schwerfälligen Charakteren wohl nicht wirklich warm, da ihre Attacken zwar kraftvoll sind, aber die Ausführungsgeschwindigkeit für meinen Geschmack zu langsam ist.

    Und persönlich bin ich gespannt auf das neue Kampfsystem. Ich glaube, das ist jetzt das vierte und meiner Meinung nach auch mal langsam Zeit^^

    Wenn dir das Kampfsystem aus Ys 8 und 9 Freude bereitet hat, dann kannst du dich vielleicht an Ys 7 oder Ys: Celceta versuchen.

  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Ys X: Nordics

    Ja, verstehe ich. Sahad aus Ys VIII mochte ich z.B. gar nicht. Ich hab da meist mit Hummel, Laxia und Ricotta gespielt bzw. später dann mit Dana. In Ys IX konnte ich mit Renegade wenig anfangen, der war irgendwie weird. Hatte da eigentlich immer Raging Bull, Doll und Hawk im Team.

    Solange sie inhaltlich gute Ideen und interessante neue Charaktere bzw. Kampfstile haben, können sie dieses System aber von mir aus ewig so fortsetzen. Ich brauche kein neues Kampfsystem, auch bei Trails nicht.