Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 213
  1. #101
    sirius22 sirius22 ist offline
    Avatar von sirius22

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich grad etwas verwirrt.
    Sind diese Experten-Geister dieselben wie die, von Nintendo oder muss man die Nintendo-Geister schlagen, um die Experten-Geister freizuschalten?

    Oder ganz anders? ^^''

    Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte. ^^
    Hast es schon richtig erraten Bei jedem Rennen gibt es zwei Geister von Nintendo, schlägtst du den ersten kannst gegen den Experten Geist antreten, der natürlich ebenfalls von Nintendo ist und halt ne bessere Zeite hat.

  2. Anzeige

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Wobei man den ersten Geist aber mit ein paar Sekunden Vorsprung schlagen muss. Wie viel Vorsprung genau nötig ist, ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich.
    Dieser Thread könnte helfen:
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...experten-72929

  4. #103
    Mr.S

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Ok danke, dann hab ich ja was zu tun, um die ersten Zeiten zu schlagen; habs bisher noch bei keinem einzigen Kurs geschafft. xD

  5. #104
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Das kommt nocht Mr.s, versuchs mit einem Controller als mit dem Lenkrad, das kommt Garantiert besser!lleyes:

  6. #105
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Irgendwie hab ich das gefühl das es bei jedem cup ein rennen gibt was ich mit meinem spezie(waluigi)nich hinbekomme.habs mal mitm torpedbike und funky kong versucht...naja für die die ich nich hibbekomme ises garnichts.ich bekomm in den ersten 3 cups: toads fabrik,geistertal und DK Skikane nicht hin.ich fahre meist mitm Medibike.

  7. #106
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    hallo zusammen.
    also ich hab ein Problem weil ich nicht so recht weiß warum ich nicht das Mii Outfit B bekomme.
    Woran erkennt man, dass der Expertengeist freigeschaltet ist? Daran, dass wenn man die strecke wählt die eigene Zeit angezeigt wird und keine Nindentozeit? Das dachte ich immer aber bei DK Bergland wird mit der Nintendorekord angezeigt - der liegt bei 2:50 irgendwas. Ich komme meist 12 Sekunden oder so vor dem Geist ins Ziel - das müsste doch reichen um die Strecke abhaken zu können.
    Bei allen anderen Strecken ersscheint meine Zeit zu erst aber ein Mii Outfit B hab ich noch nicht gewonnen - wäre toll wenn mir jemand sagen könnte ob meine Vermutung so richtig ist, dass der Experte daran zu sehen ist dass man zu erst die eigene Zeit statt die Nintendozeit sieht.
    danke schonmal

  8. #107
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    du knnst wenn du deine eigene Zeit siehst mit den pfeilen (bildschirmrand)zum expertengeist rüberschlalten.wenn der geist(war zumindest bei mir so)wieder besser als du ist dann ist es warscheinlich der spitzengeist.du musst mal ganz zum titelbildschirm zurück gehen und dann wider auf dein profil.

  9. #108
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    also ganz so doof bin ich auch nicht
    klar kann ich hin und her springen aber das Problem ist, dass ich in einigen Fällen schneller als der Experte bin und andere Strecken noch ganz am Anfang gefahren habe und meine Zeit und die Zeit des Standardfahrers daher sehr ähnlich sein könnten. Es muss doch irgendwo explizit angezeigt sein, was expertenzeit und was standardzeit ist
    weder ein angezeigtes Lenkrad noch das Präfix vom namen oder irgend ein anderer Indikator sind mir bisher ins auge gesprungen die das anzeigen könnten - gibts sowas also garnicht?

  10. #109
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    @grunge_e_nut
    Vielleicht hilft Dir diese Tabelle weiter: http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...29#post1448043

  11. #110
    Unregistriert

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Ich weiß nicht ob noch drüber geredet wird, aber hier mal meine best Zeiten von Mario Kart Wii.

    Vulkangrollen: 00.46.317
    Luigis Piste: 1.25.543

    Ich weiß sind schlecht aber nicht hauen

  12. #111
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    So hier mal meine Zeiten: (fahre mit der fb ohne wheel)

    Luigis Piste: 1:25:480
    Kuhmuh Weide: 01:33:971
    Pilz-Schlucht: 01:57:213
    Toads Fabrik: 02:13:180

    Marios Piste: 01:39:903
    Kokos-Promenade:02:13:064
    DK Skikane: 02:28:696
    Warios Goldmine: 02:15:264

    Daisys Piste: 01:49:460
    Koopa-Kap: 02:42:677
    Blätterwald: 02:39:821
    Vulkangrollen (ja habe die abkürzung genommen bin aber nicht stolz drauf : 00:37:245

    Staubtrockene Ruinen: 02:17:393
    Mondblickstraße: 02:08:302
    Bowsers Festung: 02:57:044
    Regenbogen Boulevard: 02:58:414

    GCN Pech Beach: 01:26:357
    DS Yoshi-Kaskaden: 01:12:034
    Snes Geistertal: 01:03:977
    N64 Marios Rennpiste: 02:00:331

    N64 Sorbet-Land: 02:32:944
    GBA Shy Guy Strand: 01:32:036
    DS Piazzale Delfino: 02:32:580
    GCN Waluigi Arena: 02:12:064

    DS Glühheiße Wüste: 01:55:371
    GBA Bowser Festung: 02:39:040
    N64 DKs Dschungelpark: 02:46:715
    GCN Marios Piste: 01:53:595

    Snes Marios Piste3: 01:28:933
    DS Peachs Schlossgarten: 02:24:957
    GCN DK Bergland: 02:30:182
    N64 Bowser Festung: 03:01:059


    Also bei manchen Strecken wie Kokos Promenade oder so denke ich bin ich ziemlich gut, bei diesen gazen snes zeugs und n64 zeugs hab ich nich oft probiert hauptsache den expertengeist freischalten!

  13. #112
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Die Zeiten sind hier nicht ganz richtig aufgehoben. Da gibt es aber vier alte Threads, die könnte man wieder aufleben lassen:
    - http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...53#post1399790
    - http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...zial-cup-72866
    - http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...anen-cup-73173
    - http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...litz-cup-73174
    Wichtig: nach hinten blättern und gemäß Anleitung editieren!

  14. #113
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hier ma lmeine Rekorde:

    Luigi piste.1:14.377
    Kuhmuh weide:1:24.152
    Pilz Schlucht:1:54.924
    Toads Fabrik:2:03.705

    Marios Piste:1:27.747
    kokos Promenade:2.08.823
    Dk Skikane:2:09.171
    Warios Goldmine:2.04.150

    Daisys Piste.1.40.758
    koopa Kap:2:38.322
    Blätterwald:2:34.929
    Vulkangrollen:2.05.774

    Staubtrockene ruinen:2:09.126
    Mondblickstraße:1.57.424
    Bowsers Festung:2:40.241
    Regenbogen boulevard:2.44.254

    Peach Beach:1:20.464
    Yoshi Kaskaden:1:06.354
    Geistertal:0.58.076
    Mario Rennpiste.1:50.594

    Sorbet Land.2:18.886
    Shy Guy Beach.1:29.069
    Piazelle delfino:2:18.448
    Waluigi Arena.2:09.120

    Glühheiße wüste.1:45.531
    Bowser festung 3:2:32.844
    Dk dschungelpark:2.34.528
    Mario piste:1:46.698

    Snes Mario Piste:1:23.903
    Peachs Schloßgarten:2:16.513
    Dk bergland:2:29.731
    Bowser Festung:2:49.196


    Sind die Rekorde von mir gut?

  15. #114
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Hier ma lmeine Rekorde:

    Luigi piste.1:14.377
    Kuhmuh weide:1:24.152
    Pilz Schlucht:1:54.924
    Toads Fabrik:2:03.705

    Marios Piste:1:27.747
    kokos Promenade:2.08.823
    Dk Skikane:2:09.171
    Warios Goldmine:2.04.150

    Daisys Piste.1.40.758
    koopa Kap:2:38.322
    Blätterwald:2:34.929
    Vulkangrollen:2.05.774

    Staubtrockene ruinen:2:09.126
    Mondblickstraße:1.57.424
    Bowsers Festung:2:40.241
    Regenbogen boulevard:2.44.254

    Peach Beach:1:20.464
    Yoshi Kaskaden:1:06.354
    Geistertal:0.58.076
    Mario Rennpiste.1:50.594

    Sorbet Land.2:18.886
    Shy Guy Beach.1:29.069
    Piazelle delfino:2:18.448
    Waluigi Arena.2:09.120

    Glühheiße wüste.1:45.531
    Bowser festung 3:2:32.844
    Dk dschungelpark:2.34.528
    Mario piste:1:46.698

    Snes Mario Piste:1:23.903
    Peachs Schloßgarten:2:16.513
    Dk bergland:2:29.731
    Bowser Festung:2:49.196


    Sind die Rekorde von mir gut?
    mit was fährst du?? ja as is sehr gut!! wie grigt ihr alle diese kurzen zeiten im DK schneeland hin?? ihr nehmt die neue abkürzung stimmts?? ^^

    gib ma pz dein fc code... will mal gegen dich fahren du bis sau gut! ich hab keine strecke gefunden in der ich besser bin als du!

  16. #115
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    mit was fährst du?? ja as is sehr gut!! wie grigt ihr alle diese kurzen zeiten im DK schneeland hin?? ihr nehmt die neue abkürzung stimmts?? ^^

    gib ma pz dein fc code... will mal gegen dich fahren du bis sau gut! ich hab keine strecke gefunden in der ich besser bin als du!
    Danke,fühle mich geschmeichelt,dk skikane,ich nehme das bowser bike,fahr ide bakürzung und fahre scharfe kurven.

  17. #116
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    wisst ihr was so richtig dreckig ist? mit diesem ocarina progi kann man einfach ein item beim zeitfahren bekommen. So kann man den weltrekord, der mit eigenem Können so gut ist, um Längen schlagen. Seht euch mal die Ranglisten an... da ist fast überall so ein chatal oder so auf platz 1. mit 20sek abstand oder so. Find ich sooo assi!!

  18. #117
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Hier ma lmeine Rekorde:

    Luigi piste.1:14.377
    Kuhmuh weide:1:24.152
    Pilz Schlucht:1:54.924
    Toads Fabrik:2:03.705

    Marios Piste:1:27.747
    kokos Promenade:2.08.823
    Dk Skikane:2:09.171
    Warios Goldmine:2.04.150

    Daisys Piste.1.40.758
    koopa Kap:2:38.322
    Blätterwald:2:34.929
    Vulkangrollen:2.05.774

    Staubtrockene ruinen:2:09.126
    Mondblickstraße:1.57.424
    Bowsers Festung:2:40.241
    Regenbogen boulevard:2.44.254

    Peach Beach:1:20.464
    Yoshi Kaskaden:1:06.354
    Geistertal:0.58.076
    Mario Rennpiste.1:50.594

    Sorbet Land.2:18.886
    Shy Guy Beach.1:29.069
    Piazelle delfino:2:18.448
    Waluigi Arena.2:09.120

    Glühheiße wüste.1:45.531
    Bowser festung 3:2:32.844
    Dk dschungelpark:2.34.528
    Mario piste:1:46.698

    Snes Mario Piste:1:23.903
    Peachs Schloßgarten:2:16.513
    Dk bergland:2:29.731
    Bowser Festung:2:49.196


    Sind die Rekorde von mir gut?
    naja sagen wir mal so:ich hab alle gebrochen bis auf regenbogen aber das würd ich auch noch schnell ändern können

    mfg
    kuigl

  19. #118
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    AUF der mondblickstraße hab ich jetzt ne 1.54.3 und auf dem geisertal ne 0.57.4

  20. #119
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Hier sind meine Rekorde:
    Luigis Piste: 1:13:999
    Kuhmuh-Weide: 1:24:930
    Pilz Schlucht: 1:54:078
    Toads Fabrik: 2:05:239

    Marios Piste: 1:25:037
    Kokos Promenade: 2:15:706
    DK Skikane: 2:13:844
    Warios Gold Mine: 2:08:603

    Daisys Piste: 1:46:311
    Koopa Kap: 1:43:568
    Blätterwald: 2:41:396
    Vulkangrollen: 2:15:243

    Staubtrockene Ruinen: 2:16:763
    Mondblickstraße: 2:04:062
    Bowsers Festung: 2:45:620
    RegenbogenBoulevard: 2:46:824

    Peach Beach: 1:25:819
    Yoshi Kaskaden: 1:12:657
    Geistertal: 1:00:195
    Marios Rennstrecke: 1:53:722

    Shorbet Land: 1:35:447
    Shy Guy Strand: 1:38:747
    Piazza Delfino: 2:23:945
    Waluigi Arena: 2:14:335

    Glühheiße Wüste: 1:49:805
    GBA Bowsers Festung: 2:35:197
    DK Junglepark: 2:38:145
    GCN Marios Piste: 1:49:254

    SNES Mario Circuit: 1:21:814
    Peachs Schlossgarten: 2:23:177
    DK Bergland: 1:40:900
    N64 Bowsers Festung: 2:53:839

  21. #120
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Zeitfahren (Experten-Geister und Rekorde)

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    Hier sind meine Rekorde:
    Luigis Piste: 1:13:999
    Kuhmuh-Weide: 1:24:930
    Pilz Schlucht: 1:54:078
    Toads Fabrik: 2:05:239

    Marios Piste: 1:25:037
    Kokos Promenade: 2:15:706
    DK Skikane: 2:13:844
    Warios Gold Mine: 2:08:603

    Daisys Piste: 1:46:311
    Koopa Kap: 1:43:568
    Blätterwald: 2:41:396
    Vulkangrollen: 2:15:243

    Staubtrockene Ruinen: 2:16:763
    Mondblickstraße: 2:04:062
    Bowsers Festung: 2:45:620
    RegenbogenBoulevard: 2:46:824

    Peach Beach: 1:25:819
    Yoshi Kaskaden: 1:12:657
    Geistertal: 1:00:195
    Marios Rennstrecke: 1:53:722

    Shorbet Land: 1:35:447
    Shy Guy Strand: 1:38:747
    Piazza Delfino: 2:23:945
    Waluigi Arena: 2:14:335

    Glühheiße Wüste: 1:49:805
    GBA Bowsers Festung: 2:35:197
    DK Junglepark: 2:38:145
    GCN Marios Piste: 1:49:254

    SNES Mario Circuit: 1:21:814
    Peachs Schlossgarten: 2:23:177
    DK Bergland: 1:40:900
    N64 Bowsers Festung: 2:53:839
    kuaf dem dk bergland gar nicht sein.entseidend du bist super gut.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitfahren Hilfe: Hallo, ich habe nun fast alles frei geschalltet. Es fehlt nur noch der Bowser Knochen oder so. Ich habe gelesen das ich alle Zeitfahren-Rennen mit...

  2. Zeitfahren Spezial - Eure Kart Rekorde!: Ich weis,es gibt schon einen Zeitfahr-Thread,aber ich glaube dass man die Rekorde da ja mit Bikes aufgestellt hat...also hier jez n eigener Thread...

  3. Eure besten Zeitfahren Rekorde!: also ich hab 2 sehr gute persönliche rekorde seihtihr besser, 1. ich hab in DK SKIKANE 2.07.??min und sogar den expertgeist besiegt 2. in DK...

  4. Wii Mario Kart ''Zeitfahren Experten-Geister'': Welche Zeiten muss man haben um gegen die Geister zu gewinnen?

  5. Zeitfahren Problem: Ich habe ein Problem beim Zeitfahren, Ich habe auf einer Strecke einen neuen Persönlichen Rekord aufgestellt, und ICH kann ihn auf der online...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii expertengeister

mario kart wii pilz schlucht weltrekord

mario kart wii geistdaten

mario kart wii weltrekord gcn Dk bergland zeitfahren

luigi piste expertengeist schlagen

mario kart wii weltrekorde in allen strecken

mario kart wii Zeitrennen bug

expertengeister wii

mario kart wii experten geister schlagen

Mario kart wii kuh mu weide zeitrennen

snes geistertal 2 zeitfahren

zeitfahren experten geister

mario kart wii expertengeister freischalten

gcn waluigi arena

mario kart nes zeitfahren rundenzeiten