Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    ne am bestens ist immer noch 10-15min gefrierfach, gibt da noch eine stärkere version von aber die hier reicht eig schon

  2. Anzeige

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ne am bestens ist immer noch 10-15min gefrierfach, gibt da noch eine stärkere version von aber die hier reicht eig schon
    stimmt haben sie auch bei galileo gezeigt

  4. #23
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    stimmt haben sie auch bei galileo gezeigt
    ja die version von gallileo ist ja mit spülmittel waschen und dann ins gefrierfach

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    ich rate dir versuch es mit zahnpasta oder auch pearling cream oder sowas in der art auch heisses wasser funktioniert besstens (nicht zu heiss ) und was das schleifen betrifft das bietet so gut wie jede videothek an (bei mir 5 euro pro cd)


    gruss i need money

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Zerkratzte CD! Was soll ich machen?!

    zahnpasta... nutzt nichts xD

    habs grade versucht bringt rein garnichts...

    und es war keine whitening

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkauf einer PS3 - Was soll ich machen?: Hallo, Ich habe eine Ps3 bei Kijiji.de Verkauft. Und eine Schrieb das Alles hier, das problem ist Sie will mir 300 € Überweisen nur ich...

  2. Passwort vergessen was soll ich machen?: HI, Habe mein Paswort fürs PSN Vergessen! Habe aber damals ein komplett blödes Geburtsdatum angegeben und kann dadurch auch ned die...

  3. Deutsch GFS Was soll ich machen ?: Hallo , Bei uns am Gymansiums muss man eine GFS machen. Das ist ein Vortrage über ein bestimmtes Thema , und dass kann ser vielfältig sein.Ich...

  4. Hillfe Was soll ich machen: Hallo liebe Forumla User, Ich habe eine hamma wichtiges problem:ich war von der 5 bis zur 7 klasse auf der Realschule und bin dann auf die...

  5. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 cd total zerkratzt

zerkratztes pc spiel retten