Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    Frage Zielen mit Luftschlag

    Hi

    habe da mal ne Frage an die Profikiller

    Beim Luftschlag kommen die Flieger aus einer Richtung und hauen eine Schneise um den Zielpunkt. Kann man nun diese Richtung von wo her die anfliegen irgendwie beeinflussen? Oft treffe ich schlecht. Insbesondere in den Städten sollte man der Strasse entlang und nicht quer drüber bombardieren können.
    Andererseits wurde ich sogar schon in Häusern drinn getroffen und das mit Dach...

    Gruss
    Yudansha

  2. Anzeige

    Frage Zielen mit Luftschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Habe ich mir auch schon gestellt diese Frage. Kann man sicher NICHT beeinflußen von wo Sie kommen. Ist oft auch bei mir der Fall, das wenn sie von unten nach Fligen würden, besser Treffen könnten als von Links nach Rechts! Ist Zufall von wo Sie kommen.

    Man kann halt nur versuchen, besser zu schätzen wo man die gegner freier bzw. besser Trifft.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Zielen mit Luftschlag

    als ob man mitten in der Schlacht auch Zeit hätte anzuvsieren aus welcher Richtung die anschlagen sollen
    ich finds gut so wie es ist
    solche Situationen kommen bei mir nur ganz selten vor deswegen brauche ich es nicht

  5. #4
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Ob ich nun die 3 sek nehme um das Ziel zu markieren oder 4 sek nutze, um die Richtung noch zu bestimmen macht keinen unterschied! ^^

    In deinem Blog Video stehst du ja auch ne "WEILE" da, um zu schauen wo du ihn plazierst den Luftschalg.
    In der Zeit, hätte man schon 2x die Richtung Navigiert! Geht aber nicht, also machen wir es weiter wie bisher

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Zielen mit Luftschlag

    ja sihst du man muss ja schon ne ganze Weile überlegen
    und dann noch eine Richtung auszuwählen .... dauert ja noch länger
    wäre ich nicht auf dem Haus liegen geblieben wäre ich bei Bodenagriff schon min 2 Mal gestorben weil da unten die Hölle los war

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Haue die einfach in die geschätzen Spawn Ecken... Anklicken fertig Oder bei herschaft auf B da ist ehe immer was los! Das sind bestimmt nur 2 sek. Genau so schnell würde das ja auch gehen mit den Richtungen. Da es ja nur wichtig ist, bei einem Häuserzug zB nicht Quer, sonder grade drüber zu Fliegen! das zu Justieren, Würde mit einem handrgriff zu machen sein!

    DeN rest macht meine MP5 *lach*

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Es gibt nunmal Levels, wo einem der Luftschlag aber auch der Heli weniger bringt als auf anderen Maps, z.B. Viertel oder Verlassen.
    Und wenns dich in nem Haus erwischt hat standest du entweder an ner Tür oder fenster oder das Dach hatte Löcher. Z.B. fallen die Bomben gerne auf Pipeline durch die Lagerhausdächer oder sie fliegen eben schräg durch ein Fenster oder eien Tür.

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Zielen mit Luftschlag

    man kann auch in einem Container z.B bei Transport getroffen werden.
    Und Luftangriff bei Verlassen bringt wenig? Wenn man HQ spielt und es an einer der beiden freien Stellen ist haut ein Airstrike so ziemlich alles weg!

  10. #9
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Also ich bin auch schon oft an Stellen getroffen worden von den Bomben andenen ich gedacht hab ich bin sicher. Das ärgert dann einen immer am meisten da man ja zum Schutz suchen in ein Haus geht und dann denoch getroffen wird...

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Zitat Fabi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch schon oft an Stellen getroffen worden von den Bomben andenen ich gedacht hab ich bin sicher. Das ärgert dann einen immer am meisten da man ja zum Schutz suchen in ein Haus geht und dann denoch getroffen wird...

    ja du sagst es ... vorallem wenn man bei Transport den Luftanschlag kriegt und man sich selber mit den Dindern trifft obwohl man im Container war

  12. #11
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Jo das ist ziemlich dumm! bei trnsport kann man sich glaub nur in kontainer in der mitte schützen ansonsten kann man mit pech überall getroffen werden.

    und was mich auch aufregt, wenn man in der wiederholung sieht wie man von luftangriff getötet wurde, aber an der stelle wo du warst nicht mal in der nähe bomben eingeschlagen sind!

  13. #12
    Electra

    AW: Zielen mit Luftschlag

    ja das ist so ne sache mit den luftschlägen.ich habe neulich beobachtet wie ein kollege seinen korrekt gesetzt hat, die drohne zeigte die gegner und ich stand in unmittelbarer nähe, dachte noch *der sitzt* und was passiert? nicht EIN treffer!

  14. #13
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    ja das ist so ne sache mit den luftschlägen.ich habe neulich beobachtet wie ein kollege seinen korrekt gesetzt hat, die drohne zeigte die gegner und ich stand in unmittelbarer nähe, dachte noch *der sitzt* und was passiert? nicht EIN treffer!


    das ist reine glücksache...genauso ist das mit dem heli, mir ist aufgefallen das, wenn man eine 7er abschussreihe schnell macht, der heli auch mehr leute trifft....

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Wenn die Drohne an ist, ist das keine Glückssache! Natürlich bewegen sich die Gegner auch in der Zeit bis die Flieger da sind weiter. Also muss mann ungefähr abschätzen wie weit und wohin die Leute bis zur Ankunft der Flieger laufen. So einfach ist das

  16. #15
    Electra

    AW: Zielen mit Luftschlag

    also ist es doch glückssache

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Nein ist es nicht! Aber gut das du alte Schinken ausgräbst.......

  18. #17
    Electra

    AW: Zielen mit Luftschlag

    wie soll ich das denn jetzt verstehen? ich stelle nur richtig, dass es nach wie vor glückssache ist, auch nach 8 wochen (in denen der schinken anscheinend vergrabewar) bleibe ich dabei, du sagst es doch indirekt selbst in deinem post.nichts für ungut, aber wenn ich nach einer drohne schätzen muss, wohin der gegner sich bewegt, spricht man von Glück haben* bei einem treffer oder?

  19. #18
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Zielen mit Luftschlag

    ja aber mit einer drohne und erfahrung erhöht man die Chance eines Treffers. Klar ist es Glückssache aber die Wahrscheinlichkeit des Treffers lässt sich beeinflussen.

  20. #19
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Tja, entschuldige mich schon mal dass ich die Frage überhaupt gestellt habe

    Inzwischen bin ich der Meinung, dass man aufgrund der Erfahrung etwa sagen kann wo sich in welcher Map Leute aufhalten. Sollte noch ne Drohne aktiv sein, trifft man evtl noch ein klein wenig eher.

    ABER: Es ist und bleibt Glückssache. Zu diesem Schluss komme ich vor allem als "Opfer" Ich bin schon öfter inmitten von Gebäuden getroffen worden (nicht beim Fenster) Hingegen auch schon mitten im Bombardement im Freien unversehrt davon gekommen....

    Bombige Grüsse
    Yudansha

  21. #20
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Zielen mit Luftschlag

    Ja stimt nicht alle Gebäude schützen vor den Bomben. Es ist auch oft sinnvol irgentwo dahin zurennen, wo man selber nicht auf die Idee käme nen Bombenschlag zu platzieren. Ne Ecke am Rand der Karte oder so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatisches Zielen (GTA IV): Hi Leute , Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!! Wieso nicht:confused: Biite...

  2. in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt: Hallo,habe in Counterstrike Source ein Problem, hab ein neues Problem wenn ich jetzt auf einen Gegner ziele, müsste nach 1 sek verzögerung sein...

  3. Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?: Hallo, 3 kleine Fragen eines "Noch-Nicht-Wii-Besitzers" ... - Kann ich über die Wii DVDs angucken? - Kann ich mit Wii irgendwie mit dem Wlan...