Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tiak Tiak ist offline
    Avatar von Tiak

    Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    Hallo,

    3 kleine Fragen eines "Noch-Nicht-Wii-Besitzers" ...

    - Kann ich über die Wii DVDs angucken?

    - Kann ich mit Wii irgendwie mit dem Wlan auch mit meinem Rechner kommunizieren und Daten austauschen?

    - Kann ich den Wii Remote irgendwie referenzieren oder in der Art, das wenn ich auch genau in die Mitte des Fernsehrs ziele z.B. bei CoD3 das er dann wirklich genau in die Mitte zielt, weil man die Sensor Bar ja über oder unter Fernsehr stellen kann, und wenn man dann realtiv nahe rangehen würde wäre es ohne referenzieren kacke, weil die Sensor Bar ja nicht wüßte wo sich genau der Fernsehr befindet und wo ich nun hin ziele.

    MfG

  2. Anzeige

    Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    Hi, also

    - DVDs gucken geht nicht

    - Wii kann mit keinem Rechner kommunizieren, du kannst nur Daten (Fotos, Videos, Mp3) via SD-Karte in die Wii befördern

    - also bei Zelda beispielsweise kann man den Controller kalibrieren, sprich so einstellen, dass du mit dem Wiimote mittig auf den Fernseher zielst. Ob CoD3 diese Kalibrierung auch hat, weiß ich leider nicht.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    1. Nein, NOCH funktioniert es nicht. In Japan ist für Mitte nächstes Jahre eine erweiterung geplant, die dann Standard gemäß raus kommen soll. Ich denke mit einem Update oder einer kostenpflichtigen Software im Wii Shop wird es möglich sein. Das aber erst später. Technisch ist ein DVD Laufwerk aber da, ja.

    2. Wie mein Vorredner sagte, nur per SD Karte. Alles andere dient nur der Internetverbindung.

    3. Puh, da fragst du was Also ich für meinen Teil fand das Zielen doch Recht einfach. Ob es dann was bringen würde direkt vor dem Fernseher zu gehen, ja ich weiß nicht. Der Spielraum ist in näher des Fernsehers eh weniger, ich würde es aus normaler entfernung machen und da reicht das Zielen

  5. #4
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    Zum Thema DVDs hab ich einen kleinen Bericht gefunden!
    Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

    Als Nintendo die Hardware-spezifischen Daten zum Wii veröffentlichte, fanden interessierte Leser die Nachricht, dass DVDs nicht abgespielt werden können. Das soll sich aber noch 2007 ändern. Dann soll Sonic Solutions, die Firma hinter der recht populären Roxio-Brennsoftware, es einer zukünftigen Version der Next-Gen Konsole ermöglichen, DVDs in hochwertiger Qualität abzuspielen.

  6. #5
    Hugo1of2

    AW: Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    was zielen angeht,

    ich habe es bisher als vorteil empfunden wie es ist.

    denn der abstand um den ich die wii nach oben und unten bewegen muss um vom oberen zum unteren ende des bildschirms zu kommen ist immer gleich. egal ob ich 2 oder 6 meter weit weg sitze.

    dadurch kannst du schön deine reflexe darauf trainieren ohne von der entfernung abhängig zu sein ^^

    (ich hoffe man erkennt was ich meine^^)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?

    DVD AUF WII
    Hiermit bekommt Ihr einen kompletten Film auf ne SD karte.

    Wii Video 9 - Wii Video Converter

    Kann es selber nicht testen da unser WII seit gestern im Weihnachtspapier eingewickelt ist.

Ähnliche Themen


  1. 3D-Filme über die PS3: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Fernseher kaufen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob die PS3 dann auch 3D-Filme abspielen kann? Einen...

  2. Filme anschauen über WII: Habe http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-filme-auf-der-wii-anschauen-via-sd-karte-11653 das bisher gefunden Bei mir wäre es eine...

  3. Filme über PC zeigen: Hallo, wir zeigen 2 Filme (Wall-E und Dschungelbuch) von meinem PC an einer Leinwand über einen Beamer. Unter Vista sieht man die DVD an der...

  4. hmm - UMD-Filme über PC anschauen: Sers, Meine Frage wäre, ist es möglich, wenn in die PSP ein UMD-Film eingelegt ist, diesen via USB auf einen PC anzusehen, auch wenn man kein...

  5. DVD-Filme über PS3 schöner?: Hallo! Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann...