Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Artland Dragons stellen professionellen Spielbetrieb ein.

    Ich bin zwar kein großer Basketballfan, aber die Gründe für den Ausstieg von den Artland Dragons Quakenbrück aus dem professionellen Spielbetrieb in der Beko BBL finde ich schon arg traurig und problematisch.

    "Die Beko BBL hat sich enorm weiterentwickelt, und die Gesamtetats der Konkurrenten sind gestiegen, so dass es für die Dragons nicht mehr möglich ist, den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden", heißt es in der Mitteilung.

    Hier der Link zum Artikel: Artland Dragons stellen professionellen Spielbetrieb ein

    Das erschreckende finde ich ja ist, dass dieser Verein keine großen finanziellen Probleme hatte, also nicht insolvent oder dergleichen ist/war, sondern der Gesamtetat einfach nicht gereicht ist.

    Ich bin gespannt, ob anderen kleinen Vereinen in anderen Sportarten ein ähnliches Schicksal bevorsteht.

  2. Anzeige

    Artland Dragons stellen professionellen Spielbetrieb ein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!