Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Boxen : 10.10. Sahin. vs Kentikian/ Denis Boitsow vs Jason ( "Clown")Gavern

    Hat wer von euch Boxen gesehen ?

    Der erste Kampf nach 23 Uhr waren Julia Sahin. gegen Susi Kentikian . Beide haben sich ja gut verkauft Kentikian zu recht gewonnen aber Sahin hatte sich ja gut gehalten auch mit den hohen Alters unterschied und 18 Monate Box Pause .

    Merkwürdig fand ich die Aussage von Sahin direkt nach den Kampf:
    "Den Kampf hätte ich gewinnen können."

    Sie hat sich gut gehalten , aber nach der 5 Runde Chancenlos , nach meiner Meinung.

    Lustiger war aber Boitsov gegen Jason . Selbst der ZDF Kommentator hatte schon keine Lust mehr den Kampf zu kommentieren, Ihn war es zu albern was sich Gavern dort zu Show stellte . Ich hingegen fand den Kampf recht lustig , das ich sogar mitlachten musste , da ich ein recht langweillichen Kampf erwartet hatte gegen die beiden.

    wie der Kommentator schon sagte :

    " Mit Weltrang 99 , kann er sich noch glücklich schätzen" ^^.

    Boitsow hatte natürlich zu recht gewonnen durch Auszählen .
    Mal sehen was in Zukunft von Ihn kommt . Wenn er richtige Gegner hat.

    Aber was meint Ihr dazu ? War das umnötig und Albern oder doch eher lustig?

    €: Das Datum is falsch , 10.10 wars , kanns leider nicht mehr ändern.

  2. Anzeige

    Boxen : 10.10. Sahin. vs Kentikian/ Denis Boitsow vs Jason ( "Clown")Gavern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...