Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Breakdance!

  1. #21
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Unbelievable Breakdancer Scott Wills

    Nuja, ich selber stehe nicht so auf Breakdance.
    Aber das mit den in der Luft Liegestütze ist echt nicht schlecht.
    Das macht er in dem Video ab 3:35.

  2. Anzeige

    AW: Unbelievable Breakdancer Scott Wills

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Breakdance!

    B.boys sind schon krass.
    Würde auch gerne aber bei mir gibs nichts in der nähe und dann ist dat scheiße, sonst echt gerne.

  4. #23
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Breakdance!

    Ich mach das nicht, finde aber das es ziemlich cool aussieht .

  5. #24
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Breakdance!

    Also... Übung macht den meister ich habs auch mal probiert hab windmill so einiger massen hinbekommen aber da ich keine große platzföäche zum trainiere hatte schmieß ich das alles und fing mit dem fußball an .... und Fußball kann ich sowieso besser als breaken ^^

  6. #25
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Breakdance!

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen wer von euch breakdancet? hätte nähmlich selber mal lust ein B-boy zu sein...interessiere mich schon lange dafür nur hab kein plan was da alles gemacht werden muss um ein echte breaker zu sein. vielleicht gibts ein paar die das können und mir ein paar tipps geben können?
    ja ich machs
    emm dagegen bin ich n b-girl also jaaaa sowas gibbet auch
    also ich würde einfach mal sagen hey wenn du interesse daran hast ..
    gibt bestimmt i wo ne tanzschule bei dir die das anbietet nimm ne stunde einfach ma so um zu schaun wie das so ist und so .. wir breaker beißen ja auch nicht oder so und keine angst das die gruppe dich dunn anschaut oder so .. ständig kommen neue die man kennenlernt is ganz okay trust me ! ... als erstes lernst du den handstand .. dann meinst wird sixstep gezeig oder threestep usw.. ja wenn du handstand schon schön beherrschst dann kommt alles andere shcon ganz von allein .. also breakdance ist wirklich hammer wird nie langweilig und yeah kannste angeben ! is wirklich cool mach gut bis dann ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Breakdance Musik / BreakBeatz: hey hab vor 2 monaten mit breakdance angefangen & wollt halt jezz auch mamit musik zu hause üben ;p. vielleicht is hier ja der eine oder andre...