Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Creatin

  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Creatin

    Hey leute
    habe ma ne frage habt ihr schon erfahrung mit Creatin?
    Ich nehme es seid 11 tagen und habe schon sichtbar an masse zugelegt an der brust die ist dicker und die bizeps auch.
    Was sollte man beachten bei so einer kur?ich trinke kein coffein und kein alkohol das ist klar.wenn die kur zuende ist ist es dann sehr deutlich sichtbar das sich dort was getan hat?was sollte man danach nehmen?
    iCH nehme auch glutamin und eiweiß shakes

  2. Anzeige

    Creatin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Creatin

    Hallo...
    Also das mit dem Alkohol und dem Coffein ist doch schonmal gut..
    Sonst musst du halt darauf achten dass du genung Flüssigkeit zu dir nimmst und immer schön hart trainierst.
    Wie lange hast du denn für das Creatin zu nehmen?
    Also ob man das jetzt direkt sieht kann man nicht pauschal beantworten.
    Aber auf jeden Fall sollte es dich stärker gemacht haben.
    Nach der Kur brauchst du dann erstmal gar nichts zu nehmen ausser halt wie immer eine ausgewogene Ernährung.

    Du solltest aber aufpassen dass du es nicht übertreibst.
    MfG

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Creatin

    Ja ich trinke am tag ca 5 liter wasser wenn nicht noch mehr...
    Ich habe vor das creatin 2-3 monate zu nehmen..
    Wieso sollte ich aufpassen das ich es nicht übertreibe was meinste damit?
    ich wollte danach eigentlich tribolus nehmen ?

  5. #4
    Shibito Shibito ist offline
    Avatar von Shibito

    AW: Creatin

    Ich geh mal davon aus das du ein Anfänger bist, deshalb dieser Beitrag:
    Du solltest es mit dem Training allgemein nicht übertreiben, 1,5 Stunden pro Trainingstag, drei Sätze pro Übung/Maschine und möglichst mit freien Gewichten trainiren und du wirst die Erfolge schon nach 6 Monaten mehr als deutlich sehen! Alles was du brauchst sind eigentlich bloss Proteinshakes, gib dein Geld für andere Sachen aus als für überteuerte Zeug. Der eigentliche "Trick" beim Muskelaufbau ist die Kalorienzufuhr bzw. die Ernährung allgemein. Die Ernährung beieinflüsst nämlich 60% des Muskelaufbaus! Esse viel, am besten alle drei Stunden etwas, 2300-3000 Kalorien am Tag (Je nach Beruf etc.) und bewege dich dementsprechend auch mehr. Falls du dünn bist, versuche zuerst einmal Masse aufzubauen, wenn du Fett bist reduziere dein Gewicht. Eigentlich ist Muskelaufbau so etwas simples wenn man die Regeln beachtet.
    Zu beachten ist auch das man regelmässig trainieren geht, am besten alle zwei Tage, und das dann auch wirklich durchziehen!
    Viel Glück/Spass noch beim Training!

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Creatin

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    Ja ich trinke am tag ca 5 liter wasser wenn nicht noch mehr...
    Ich habe vor das creatin 2-3 monate zu nehmen..
    Wieso sollte ich aufpassen das ich es nicht übertreibe was meinste damit?
    ich wollte danach eigentlich tribolus nehmen ?
    Naja es ist kein Masse, sondern abgelagertes Wasser.

    Ich habe jetzt meine 6 Wochen Kur hinter mir und muss sagen "nicht schlecht".

    Also es ist kein Zaubermittel, aber ich habe mehr Power gehat, dass hat man nicht nur an der erhöhten Gewichtzahl gemerkt, auch sonst etwas fitter als sonst.

    Und Optisch finde ich es auch geil. Mit dem Wasser in den Muskel sieht das echt edel aus. Hab mich letztens so im Spiegel betrachtet und dachte so "boah bin ich ein Viech"

    Also bei mir hat Creatin auf jeden "etwas" gebracht.

  7. #6
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Creatin

    Zitat Shibito Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus das du ein Anfänger bist, deshalb dieser Beitrag:
    Du solltest es mit dem Training allgemein nicht übertreiben, 1,5 Stunden pro Trainingstag, drei Sätze pro Übung/Maschine und möglichst mit freien Gewichten trainiren und du wirst die Erfolge schon nach 6 Monaten mehr als deutlich sehen! Alles was du brauchst sind eigentlich bloss Proteinshakes, gib dein Geld für andere Sachen aus als für überteuerte Zeug. Der eigentliche "Trick" beim Muskelaufbau ist die Kalorienzufuhr bzw. die Ernährung allgemein. Die Ernährung beieinflüsst nämlich 60% des Muskelaufbaus! Esse viel, am besten alle drei Stunden etwas, 2300-3000 Kalorien am Tag (Je nach Beruf etc.) und bewege dich dementsprechend auch mehr. Falls du dünn bist, versuche zuerst einmal Masse aufzubauen, wenn du Fett bist reduziere dein Gewicht. Eigentlich ist Muskelaufbau so etwas simples wenn man die Regeln beachtet.
    Zu beachten ist auch das man regelmässig trainieren geht, am besten alle zwei Tage, und das dann auch wirklich durchziehen!
    Viel Glück/Spass noch beim Training!
    schöner könnte man es nicht formulieren

    kack mal auf die ganzen supps und trainier hart und regelmäßig und ernähre dich gut

    allein schon die tatsache das du nicht weisst wie du kreatin zu dir nehmen sollst, lässt mich erahnen das du dich auch falsch ernährst bzw auch nicht unbedingt einen guten trainingsplan hast...

    trotzdem möchte ich dir nicht im weg sein und dir sachen unterstellen, kann auch gut sein das ich falsch liege

    hier eine seite wo du das wichtigste durchlesen kannst

    klick mich für Kreatin FAQ

    , aber eins sei gesagt noch zum schluss als anfänger ist das nicht nötig, falls ernährung und trainingsplan noch nicht da sind würde ich zuerst einmal schaun das du da was dran änderst, den ohne guten ep und tp geht nichts voran

    wenn du mal ep und tp hier postest könnte man dir wesentlich besser tipps geben.


    mfg


    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja es ist kein Masse, sondern abgelagertes Wasser.

    Ich habe jetzt meine 6 Wochen Kur hinter mir und muss sagen "nicht schlecht".

    Also es ist kein Zaubermittel, aber ich habe mehr Power gehat, dass hat man nicht nur an der erhöhten Gewichtzahl gemerkt, auch sonst etwas fitter als sonst.

    Und Optisch finde ich es auch geil. Mit dem Wasser in den Muskel sieht das echt edel aus. Hab mich letztens so im Spiegel betrachtet und dachte so "boah bin ich ein Viech"

    Also bei mir hat Creatin auf jeden "etwas" gebracht.
    kraft steigt, aber auch nicht immer, bei so manchen bringt kreatin garnichts, und man muss halt mehr trinken weil der körper wasser einlagert, nach der kur geht ds wasser langsam wieder weg, und das was bleibt ist das du kräftiger geworden bist oder auch nicht es heisst aber nun nicht das wenn du 2 bis 3 monate eine kur machst und du dabei deine gewichte erhöhst das es am kreatin liegt, wäre bei guter ernährung und gutem training der normalfall, ich erhöhe meine gewichte alle 2 bis 3 wochen .... wenn man weiss was man isst und wie man trainiert usw und auch wieviel gewicht man durchschnittlich pro monat bei den jeweiligen übungen raufhaut und dann das gleiche weitermacht mit dem unterschied das man kreatin nimmt dann kann auch auch WIRKLICH sehen ob das was gebracht hat oder nicht, allein nur sagen ich hab mehr kraft finde ich ein wenig übertrieben, den das hätte man so und so... auch ohne kreatin



    mfg

  8. #7
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Creatin

    Also Kreatin...wäre nix für mich, dann lieber härter trainieren bis es überlst weh tut...ich meine die Nebenwirkungen...nicht ohne

  9. #8
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Creatin

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    Also Kreatin...wäre nix für mich, dann lieber härter trainieren bis es überlst weh tut...ich meine die Nebenwirkungen...nicht ohne
    anstatt einen sinnlosen beitrag zu verfassen wo du von etwas abratest worüber du keine ahnung hast wie es scheint, könntest du doch deine erfahrungen mit den nebenwirkungen usw schildern...

    nebenwirkungen treten selten auf, bis auf die mit den blähungen und durchfall

    und wenn man es so streng nimmt wie manche hier dann würde ich an eurer stelle kein obst mehr essen da diese zuviel fruchtzucker haben und davon kann man fett werden, der nächste schritt wäre eine fettleber

    was ich sagen will, viele sind einfach zu sensibel, zu ängstlich, auf der anderen seite essen sie ungesund und das hat für diejenigen keinerlei nebenwirkungen...


    mfg

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Creatin

    den neusten Studien zu Folge kann man Creatin auch durchgehend nehmen. Und wie siroko gesagt hat außer Pfurzen und evtl. Durchfall ist nicht mehr drin.

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Creatin

    Jah ich nehme es auch 3-4 monate durch
    mal gucken wie das ergebnis wird

Ähnliche Themen


  1. Creatin is das gut?: Abend ich hab mal ne frage ich wollte jetzt mal mit einer Creatin Kur anfangen und wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und...

  2. Traingsplan - Creatin - Eiweiß: Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt, wiege 90 Kilogramm und bin 1,78 m groß. Ich hab an euch folgende Frage, habt ihr einen guten Trainingsplan...