Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: "Der Jahrhundertkampf" - Mayweather vs. Pacquiao am 02./03. M

    Rematch? Geil, dann kann Sky ja jetzt schonmal anfangen, Werbung dafür zu machen...

  2. Anzeige

    AW: "Der Jahrhundertkampf" - Mayweather vs. Pacquiao am 02./03. M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: "Der Jahrhundertkampf" - Mayweather vs. Pacquiao am 02./03. M

    Gerne. Die Werbung hat mich ziemlich heiß gemacht. Am besten die zeigen auch noch ein paar Promos auf Deutsch, Dokus, das Wiegen, Pressekonferenzen, einfach alles was dazu gehört. Ich begrüß es!
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Ärzte haben ihn vor dem Kampf durchgecheckt & er war OK. Angeblich soll er sich in der dritten Runde verletzt haben, was aber komisch ist... denn, vorher sah er auch nicht besonders Gut aus, kaum aktiv & in der vierten Runde, waren wohl seine besten Aktionen des Kampfes. Mayweather war/ist übrigens auch verletzt, seine Hände sind schon seit Ewigkeiten kaputt, und bei Guerrero war es dann vorbei.
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen

    Mal abwarten, ob das Rematch wirklich stattfindet. In den USA sind viele angepisst, und haben Pacquiao angeklagt, weil er verletzt in den Kampf ist. Wäre ich aber auch, wenn ich $100 gezahlt und $5000 auf Pacquiao gesetzt hätte...

    Diese ganzen Checks... bei Ali vs Frazier wars auch so. Frazier wurde so oft durchgecheckt und keiner hat gemerkt das er auf einem Auge fast blind ist. Kann aber auch sein, dass die das ganze nicht an die Presse gegeben haben, denn so einen Kampf will man nicht einfach absagen.

    Hoffe auf ein Rematch. Umso mehr May Kämpfe, umso besser.
    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Mir ist es hier zu teuer und daher habe ich jetzt mal ganz schnell, bevor das ins Uferlose führt, mein Abonnement für dieses brutale Thema gelöscht.

    Danke für die Info. Hab mich die ganze Zeit gefragt wo du bleibst unbekannter User.

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: "Der Jahrhundertkampf" - Mayweather vs. Pacquiao am 02./03. M

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Gerne. Die Werbung hat mich ziemlich heiß gemacht. Am besten die zeigen auch noch ein paar Promos auf Deutsch, Dokus, das Wiegen, Pressekonferenzen, einfach alles was dazu gehört. Ich begrüß es!

    Diese ganzen Checks... bei Ali vs Frazier wars auch so. Frazier wurde so oft durchgecheckt und keiner hat gemerkt das er auf einem Auge fast blind ist. Kann aber auch sein, dass die das ganze nicht an die Presse gegeben haben, denn so einen Kampf will man nicht einfach absagen.

    Hoffe auf ein Rematch. Umso mehr May Kämpfe, umso besser.

    Danke für die Info. Hab mich die ganze Zeit gefragt wo du bleibst unbekannter User.
    Checks hin oder her, im Formular vor dem Kampf hat er keine Verletzung angegeben, das war der Fehler. Bezweifel dennoch, dass es 'n Rematch geben wird...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der jahrhundertkampf