Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fitnessfragen

  1. #1
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    Fitnessfragen

    Nabend Leute.
    Ich wollte mal paar Sachen fragen..
    Ich gehe seit ca. einem Jahr ins Fitnessstudio. Aber irgendwie hat sich bei mir optisch ÜBERHAUPT nichts verändert. Ich drücke zwar mehr und schaffe einigermassen auch mehr Wiederholungen und saubere Sätze, aber was bringt das, wenn ich immer noch keine Fortschritte sehe? So lässt irgendwie auch die Motivation nach. Nur der Bizeps ist bei mir gewachsen und sehr viel härter geworden als früher.
    Ich bin im Moment nicht sehr dünn, aber auch nicht übergewichtig. Halt so'n Mittelding. Allerdings sieht man da nie Fortschritte. Ich bin mir sicher, dass ich die Übungen richtig durchgeführt habe...
    Ich würde deswegen ab jetzt versuchen abzunehmen und hinterher Muskeln aufzubauen. Ich will unbedingt dünner werden, anstatt diese Figur zu haben und keine Fortschritte zu sehen. Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? Wenn ich fast gar nichts mehr esse, nur noch Wasser trinke und die Vitamine, die mein Körper benötigt, mit Tabletten zuführen würde? Oder was wäre sonst effektiv?
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Fitnessfragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Fitnessfragen

    Wenn du abnehmen willst dann treib viel Sport und ernähre dich gesund. Das ist die beste Lösung. Im Fitnessstudio habt ihr bestimmt diese Cardio(ka wie die genau heißen xD)das könntest du zb machen.Diese Tabletten und so zum abnehmen würd ich nicht nehmen ^^.Kann mir nicht vorstellen das es gut für den Körper ist.Fast gar nix mehr essen ist auch nicht gut für den Körper. Ernähre dich einfach gesund und Fettarm

    Hast du dich während dem Jahr training auch richtig ernährt ? Eiweißhaltig usw.Richtige Ernährung hilft ne ganze Menge ^^. Es gibt auch Eiweißshakes also ein Nahrungsergänzungsmittel mir hats auf jeden Fall was gebracht ^^.

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fitnessfragen

    Zitat Maestroh Beitrag anzeigen
    Nabend Leute.
    Ich wollte mal paar Sachen fragen..
    Ich gehe seit ca. einem Jahr ins Fitnessstudio. Aber irgendwie hat sich bei mir optisch ÜBERHAUPT nichts verändert. Ich drücke zwar mehr und schaffe einigermassen auch mehr Wiederholungen und saubere Sätze, aber was bringt das, wenn ich immer noch keine Fortschritte sehe? So lässt irgendwie auch die Motivation nach. Nur der Bizeps ist bei mir gewachsen und sehr viel härter geworden als früher.
    Ich bin im Moment nicht sehr dünn, aber auch nicht übergewichtig. Halt so'n Mittelding. Allerdings sieht man da nie Fortschritte. Ich bin mir sicher, dass ich die Übungen richtig durchgeführt habe...
    Ich würde deswegen ab jetzt versuchen abzunehmen und hinterher Muskeln aufzubauen. Ich will unbedingt dünner werden, anstatt diese Figur zu haben und keine Fortschritte zu sehen. Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? Wenn ich fast gar nichts mehr esse, nur noch Wasser trinke und die Vitamine, die mein Körper benötigt, mit Tabletten zuführen würde? Oder was wäre sonst effektiv?
    Danke im Vorraus!
    Du musst erst mal "dicker" werden um überhaupt Masse aufzubauen.
    Wenn du auf mehr Muskeln trainierst musst du mehr essen als du eigentlich am Tag an Kalorien brauchst. Daher wird man etwas dicker.

    So hat man sich Muskeln antrainiert, kann man anfangen zu definieren (abnehmen). Du musst ein Kaloriendefizit bekommen ergo weniger essen.

    Durch diesen Prozess verlierst du etwas Muskelmasse, aber das Plus des optischen Effekts ist um ein vielfaches größer.


    Wenn du nicht richtig Masse aufbaust liegt es wahrscheinlich an der Ernährung. Diese macht mind. 50% wenn nicht 60-70 % aus wenn es ums Muskelwachstum geht. Es gibt immer so Schlaumeier die meinen im Studio ordentlich zu pumpen sich dann aber bei MC Doof den Wanst vollzuhauen. Der Körper meint wenn du nichts isst, dass du in einer Notsituation bist. Daher baut er erstmal alles ab was Energie verbaucht und was nicht unbedingt Lebenswichtig ist (Muskeln)

    Da kannste soviel pumpen wie du willst. Mit was will der Körper den das Haus (Muskeln) aufbauen wenn du keinen Mörtel (Eiweiß) hast?

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fitnessfragen

    Wenn du nicht richtig Masse aufbaust liegt es wahrscheinlich an der Ernährung. Diese macht mind. 50% wenn nicht 60-70 % aus wenn es ums Muskelwachstum geht.
    Das kann ich bestätigen.

    Also ich war gestern im Fitnessstudio um einen Trainingsplan zu bekommen und dort wurde mir gesagt, dass die Ernährung 60% ausmacht.