Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Doch man kann nicht leugnen dass der Gebrauch von anabole Steroide keinen Erfolg bringt im Pro Wrestling. Jüngstes Beispiel Jinder Mahal. Wurde erst entlassen von der WWE. Hat sich aufgepumpt und ist heute WWE Champion. In weniger als 2 Jahren. Das sind Fakten
    Einer von? 1000? 10000?

  2. Anzeige

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Was bringen ein paar Jahre Erfolg wenn danach die Gesundheit im Eimer ist? Neuer Körper lässt sich mit Geld noch nicht kaufen.

    Naja, was geh ich überhaupt noch drauf ein.

  4. #23
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Einer von? 1000? 10000?
    Er ist nicht der einzige. In den 80s und 90s waren ja alle auf dem Zeug. Heute sieht man auch noch viele die das nehmen. Habe halt auch schon so das Gefühl dass es ohne nicht geht. Wenn ich mir die anderen anschaue, die in meiner unmittelbaren Nähe sind . Normal bräuchte ich Jahre um so auszusehen wie ich es gerne hätte.

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der einzige. In den 80s und 90s waren ja alle auf dem Zeug. Heute sieht man auch noch viele die das nehmen. Habe halt auch schon so das Gefühl dass es ohne nicht geht. Wenn ich mir die anderen anschaue, die in meiner unmittelbaren Nähe sind . Normal bräuchte ich Jahre um so auszusehen wie ich es gerne hätte.
    Da du auf unsere Ratschläge nich hören möchtest: Viel Spaß und Erfolg mit dem Zeug.

  6. #25
    Pánthéos

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    JEDER hier sagt dir du sollst es lassen. Du musst uns nicht belehren. Entweder hörst du auf uns, denn du hast nach unserem Rat gefragt, oder du lässt es und machst dein eigenes Ding. Aber wenn du eh nicht vor hast unsere Meinung zu berücksichtigen, dann frage nicht.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Warum fragst du erst wenn dein absolut bescheuerte Meinung schon fest steht. Er hat dich bei der Ehre gepackt? Das hat nicbts mit Ehre sondern mit purer Dummheit zu tun. Wenn dein Berufswunsch es quasi verlangt deine Gesundheit zu gefährden dann solltest du dich lieber von diesem Wunsch verabschieden. Hast du überhaupt schon einen vernünftigen Beruf erlernt?

    Ferner, wie hier schon gesagt musst du kein Muskelberg sein. Eine Statur wie sie z. B. ein Chris Jericho hat ist auch durch normales Trainig erreichbar. Du musst nicjt wie Brock Lesnar aussehen. Zumal das auch echt widerlich aus meiner Sicht aussieht.

    Aber mach ruhig. Wenn dir was passiert dadurch, tuts mir nicht leid. Darwinismus funktioniert immer.

  8. #27
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    JEDER hier sagt dir du sollst es lassen. Du musst uns nicht belehren. Entweder hörst du auf uns, denn du hast nach unserem Rat gefragt, oder du lässt es und machst dein eigenes Ding. Aber wenn du eh nicht vor hast unsere Meinung zu berücksichtigen, dann frage nicht.
    Wollte eigentlich eine Diskussion draus machen und nicht stumpf ein ja und nein Gespräch führen. Da das nicht erwünscht ist, kann hier der Thread geschlossen werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  9. #28
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Halli Hallo Fitness und Sport Freunde! Thema Anabole Steroide

    Anstatt ein Medikament für die optischen Muskeln zu nehmen, würde ich dir empfehlen etwas zu nehmen, was deinen Intellekt etwas auffrischt und nicht derart gefährlich ist.

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Nur so, ich darf keinen Schulhof mehr betreten
    [...]
    Wollte mir nicht mal Painkiller verschreiben. Am Ende habe ich doch welche bekommen
    Und darauf bist du ganz stolz?
    Nichts für ungut, aber du bedienst gerade das Klischee eines typischen Muskelprotzes. Dicke Arme aber aber vom Intellekt her mit einem Glas Senf zu vergleichen. Hauptsache auf dicke Hose machen...

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber er packte mich an der Ehre. Da muss ich reagieren
    Vielleicht sollte du erst einmal begreifen, dass es so etwas wie "Ehre" nicht gibt.
    Ehre ist die billige Ausrede von Leuten, die es nicht mächtig sind über den Dingen zu stehen. Am Ende legt es sich jeder selbst aus.
    Dir sagt jemand du sollst es lassen. Also hat man dich an deiner Ehre verletzt.
    Die Schwester eines extremen Südländers hat sich in einen Westeuropäer verliebt und wird dafür getötet. Warum? Weil es die Ehre dieser Leute verletzt hat. Man Argumentiert sein eigenes Fehlverhalten damit. Vielleicht merkst du es selber wie dämlich diese Aussage ist?

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte vorher nur noch mal Feedback einholen bevor ich wirklich den Schritt gehe.
    Für solch ein Feedback bist du hier falsch. Illegaler Konsum hat hier nicht besprochen zu werden. Und wir werden auch nicht zuschauen, wie sich jemand kaputt macht, der hier im Forum nachfragt. Sei bitte so gut und höre auf mit dem Mist. Ruhm ist nicht alles.


    Moderation:
    Das Thema wird geschlossen. Derart illegale und grenzwertige Dinge werden hier nicht besprochen.
    Ob du eine Verwarnung dafür erhältst, werden wir im Team noch absprechen.

    ~closed~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dieses Gefühl wenn.. (Fitness & Sport Edition): Wers nicht kennt: einfach den Satz beenden. Es muss zu Fitness oder allgemein Sport passen. Ich beginne Dieses Gefühl wenn, man sich nach dem...