Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    WWE Network Germany

    WWE Network Germany


    WWE Network startet am 05.01.2016 in Germany, zuerst auf Desktop und Mobile-Geräten, zum Royal Rumble auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony Playstation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs. Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot die englische Version beinhaltet. Kostenpunkt $9,99 pro Monat, ca. 9,20€

    Beinhaltet:


    • 12 Live WWE Pay-per-View Events ohne zusätzliche Kosten
    • das größte WWE Archiv auf Abruf, mit mehr als 4.000 Stunden Material


    Breaking Ground – Die neueste eigenproduzierte Serie entführt Zuschauer in das WWE Performance Center und dokumentiert, was es braucht, um ein WWE Superstar bzw. Diva zu werden.

    Swerved – Unter der Regie von Jeff Tremaine (Jackass, Bad Grandpa), kombiniert Swerved die Welten der Comedy und des Sports-Entertainments, wenn WWE Superstars und Diven sich gegenseitig vor versteckter Kamera urkomische Streiche spielen.


    The Monday Night War – Die 20-teilige WWE Network Eigenproduktion dokumentiert die epische Schlacht um TV-Quoten zwischen den Entertainment-Ikonen Vince McMahon und Ted Turner.


    Stone Cold Podcast Live! – WWE Hall of Fame Mitglied "Stone Cold" Steve Austin setzt sich mit den größten Namen bei WWE und der Welt des Sports und Entertainments zusammen, um kompromisslose und schonungslose Exklusivinterviews zu führen.


    NXT TakeOver – Die Zukunft ist da. Die heißesten WWE Nachwuchs-Superstars steigen gegeneinander in den Ring, um zu beweisen, dass sie das Zeug haben um ein WWE Superstars zu werden. Schaut Euch an, wie die WWE Superstars von morgen auf dem WWE Network mit zweistündigen Live-Specials herausragen.

    • WWE 24 – Die von Kritikern gefeierte 30-Minuten Dokuserie entführt die Zuschauer auf eine blitzschnelle Reise durch einen Tag im Leben der faszinierenden Superstars und deren außergewöhnlichen Events.
    • Total Divas (Staffeln 1-3) – Total Divas bietet Zuschauern einen exklusiven Blick über die Ringseile hinaus auf die besten WWE Diven, mit Einblicken in ihr Privatleben, in dem sie versuchen ihr persönliches Leben und die ständige Action ihrer Profikarrieren auszubalancieren

    WWE Network startet in Deutschland | WWE.com

    Mit der "neuen" WWE kann ich nicht mehr so viel anfangen, aber schon allein wegen dem Archiv werde ich mir das mal geben, alle legendäre Fights in einer ordentlichen Quali und dann noch 1,2 PPV Events...schaun mer mal^^

  2. Anzeige

    WWE Network Germany

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE Network Germany

    Ich werde es mir zulegen =)

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE Network Germany

    Hört sich interessant an
    Mal schauen

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE Network Germany

    Bei manchen ging es gestern schon...bei mir noch nicht ganz...werde es heute nochmal testen und es mir dann endlich holen^^

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Läuft......
    WWE Network Germany

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE Network Germany

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Läuft......
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	390 
Größe:	823,8 KB 
ID:	168140
    Yeah! Bei mir auch =) ECW, WCW und WWE...ich bin im Himmel

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Ich hoff dass die Konsolenapps bald kommen.

  9. #8
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: WWE Network Germany

    Bei der One einfach die Sprache ändern, dann kann man sie runterladen. Bei der PS4 braucht man einen extra Account.
    (Aber bis zum Rumble sollen sie ja in den Dt. Store kommen)

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Thx, aber ich warte da aufs offizielle, wird ja bald kommen

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Auf der XBOX360 ist die WWEnetwork App nun zum download bereit.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE Network Germany

    Werde mir dort die Tage auch ein Abo machen wegen Royal Rumble. Schön das die WWE auch nun für Deutsche Kunden den Zugang ermöglicht , schade aber das Deutsche nicht Ihre gewohnten Kommentatoren haben. Das könnte man besser lösen. Als Sky die WWE rechte hatte für Deutschland war es sowieso am besten...

  13. #12
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Auf Nachfrage von MOONSAULT.de wurde uns nun Dienstag, der 26. Januar 2016 als Veröffentlichungsdatum für die WWE Network Apps von Playstation und Amazon Fire TV genannt - voraussichtlich gegen 18 Uhr. Für Samsung TV, Panasonic TV, Xbox und PC-User steht die App bereits zur Verfügung.

    Das Originalzitat aus der E-Mail (Englisch):

    "As per the advise of the higher management, the WWE Application on the Playstation and Amazon Fire TV will be available in Germany this coming January 26, 2016. Again, we apologize for the inconvenience that this may have caused you.

    Regards,
    WWE Network Support"
    Update zum WWE Network: Verf

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Also WWEnetwork läuft auch auf meinem FireTVstick seit heut.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE Network Germany

    Da ich am Freitag ein Abo machte um Royal Rumble zu sehen will ich kurz meine Erfahrung reinschreiben: In gegensatz zu Maxdome lief der Stream echt gut. Über Xbox Live gibt es eine aufgeräumte Oberfläche , über den Browser leider nicht so toll aufgeräumt. Davor hab ich mit Kollegen alte Royals angesehen aus den 80er. Wurde wohl Digital überarbeitet sieht sogar sehr gut aus, so macht das Spaß!

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Also die Konsolen Apps laufen bei mir alle (XBOX ONE, XBOX 360, PS3) sehr gut und flüssig schönes Bild, alles Gut.

    Beim Amazon Fire Stick da hängts sich immer kurzzeitig auf und das Bild ist nicht so knackig wie jetzt auf der Xbox One.

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE Network Germany

    ich nutze im mom nur das Handy mit der App. Läuft auch super

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich nutze im mom nur das Handy mit der App. Läuft auch super
    stimmt, hab ich auch getestet, aber ist mir zu klein und ich hab deswegen nur mal reingeschaut

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE Network Germany

    Bei der Handy App vermisse ich den Chromecast Support und das man immer GPS anmachen muss ist doch etwas nervig. Aber auf Handy ganze Show´s angucken das wäre mir wirklich zu nervig.^^ Glücklicherweise werden ansonsten viele Geräte mit der passende App bedient. Mindestes Eins davon hat man ja sowieso zu Hause um es auf den großen TV zu bringen.

  20. #19
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    WWEnetworkapp gibts nun auch im ... kin..... Äh auf PS3/PS4!

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE Network Germany

    Den RR gibts nun auch auf deutsch.

    WWE Network Germany

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwenetworkgermany

royal rumble auf playstation in deutsch einstellen

wwe network sprache deutsch

wie kann man bei wwe network grafik einstellen

wwe network deutschland number

wwe network sprache umstellen

wwe network ps4 deutschland

fire tv wwe network

wwe.network deutschland

wwe network ps4 sprache umstellen