Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Jan Ullrich ein Comeback starten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wäre sau geil, endlich wieder Jan Power

    13 76,47%
  • Joa wäre ok

    1 5,88%
  • Ach, wen interessiert es?

    1 5,88%
  • Nö lass mal Jan

    0 0%
  • Bitte bitte nein, lass es

    2 11,76%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    Jan Ullrich: Comeback des großen "Tourgotts?"

    Lance Armstrong wird die Tour 2010 also fahren, aber ich finde zu Lance gehört auch Jan Ullrich!!!
    Ich fände es super wenn er auch ein Comeback starten würde

  2. Anzeige

    Jan Ullrich: Comeback des großen "Tourgotts?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Jan Ullrich: Comeback des großen "Tourgotts?"

    während armstrong die ganze zeit weiter rennen gefahren ist und trainiert hat, hat sich ullrich vollkommen zurückgezogen. er meinte mal, dass wenn er bei der tour wieder mitfahren würde, er bei der ersten straßenlaterne keuchend zusammenbrechen würde.

    wäre natürlich interessant wenn er nochmal mitfahren würde, aber die wahrscheinlichkeit beträgt weniger als 0 % ;-)

  4. #3
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Jan Ullrich: Comeback des großen "Tourgotts?"

    Jan ist der Knaller gewesen, würde mich sehr freuen wenn er nochmal voll um den Sieg mitfahren würde

Ähnliche Themen


  1. Das "neue" Home - Infos zum großen Herbst-Update: Bald kommt der Neustart von PlayStation Home … Hallo! Ich bin Darren und habe einige spannende neue News zu PlayStation Home für euch. Falls ihr...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...