Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Nikolai Sergejewitsch Walujew / Nikolay Valuev

    Hallo

    ist das für euch ein Monster oder ein Boxer ich als Frau würde total Panik bekommen wenn der mir nachts übern Weg läuft

    Er wurde im Jahre 1973 in Leningrad geboren. Er ist ein sehr bekannter russischer Boxer und Ex-Weltmeister der WBA im Schwergewicht.

    Er ist 2,13 m groß und wieviel der wiegt will ich gar nicht wissen

    Er hat seine Karriere als Basketballspieler und Diskuswerfer begonnen.

    Er hat bisher von 50 Kämpfen ganze 48 gewonnen.

    Sein Kampfname ist The Russian Giant.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8MS4EzSAGt8[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Nikolai Sergejewitsch Walujew / Nikolay Valuev

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Nikolai Sergejewitsch Walujew / Nikolay Valuev

    Das ist ein echt krasser Typ. Boxer sind ja nicht gerade die allergrößten, aber übertrifft alle. Und seine Bilanz, die oben erwähnt wurde, ist auch unglaublich.


    LG, quasi

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Nikolai Sergejewitsch Walujew / Nikolay Valuev

    Das ist ein Monster.
    Ein echt krasser Boxer!
    Also den möchte ich nicht Nachts begegnen.