Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    Also ich wollte mal wissen ( sehr dringend ) da ich selber nicht weiter komme..

    Wenn man 4x die Woche Sport treibt ( laufen ) und fettabbauen will

    Was man essen darf / soll und was nicht und warum ...??

    Eine Tabelle würde mir natürlich auch weiterhelfen..^^

    Hab im Internet gesucht doch nix gefunden..

    Ich bedanke mich über Antworten

  2. Anzeige

    Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    bist du fett???xD
    ne spaß auf jeden fall im verein spielen
    viel gemüse usw
    frühstücken
    und nicht nach 6 essen

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    Hehe also das hat nix mit mir zu tun...^^

    Ich halte eine Mündliche Prüfung darüber..

    Und das ist nur ein Teil der Prüfung worüber ich was sagen muss...

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    ja das ist eig standart

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    Und kannst du mir da weiterhelfen ?

  7. #6
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    w8 ich hab in mein englishheft erst vor kurzem was aufgeschrieben über so wassss w888888888888888888888888888
    gesundheit.de - Gesund essen
    ich denke das solte helfen

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage über Ernährung beim Fettabbauen

    Hier gehts weiter.

Ähnliche Themen


  1. Meldung über fehlerhafte DLL beim Start: Hallo, hab eben den PC gestartet und dann kam das hier : anonym.to - free dereferer service Was genau ist das und warum ist es auf einmal da...

  2. Probleme beim Anschluss der Wii über den Videorekorder: Hi Leute, ich habe jetzt auch Grand Slam Tennis und wollte mal ein Online-Tennismatch mit meinem Paps aufnehmen und dafür die Wii über den...

  3. Über was unterhält man sich beim 1. Date: Diese Frage sollte man im Vorfeld klären wie ich finde :D besser man ist vorbereitet als wenns dann peinlich endet :D Gebt Tipps über was man...

  4. Soundprobleme beim Zugriff auf Mp3´s über Mediaserver: Hallo, hab mir diesen Montag eine Ps3 (40gb) geholt. Hauptsächlich aus den multimedialen Gründen und weniger wegen der Spiele. Da die Ps3 mir als...

  5. Frage über Internetverbindung über USB: Ich hab ne Frage: Kann man mit dem OS Linux auch ins Internet gelangen, weil in Wii Anleitung steht, dass man Windows XP braucht und braucht man...