Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Ausrufezeichen Meldung über fehlerhafte DLL beim Start

    Hallo,

    hab eben den PC gestartet und dann kam das hier :

    anonym.to - free dereferer service

    Was genau ist das und warum ist es auf einmal da ?
    Ich habe nix gelöscht 100% und kann es mir sonst nicht erklären.

    Ne Disk mit dem Betirebssystem hab ich net,da der Pc bei nem Freund gemacht wurde.

    Zz läuft auch Antira,aber ich denke es ist kein Virus.

    Kann mir das jemand mal genau erklären,
    bitte möglichst schnell!

    MfG RR

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Meldung über fehlerhafte DLL beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: Problem! Wichtig!

    Gehört irgendwie zu Adobe...

    Macromedia ? Wikipedia

    Inst. doch mal deine Adobe Produkte neu.

  4. #3
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Problem! Wichtig!

    Zitat Freddy91 Beitrag anzeigen
    Gehört irgendwie zu Adobe...

    Macromedia ? Wikipedia

    Inst. doch mal deine Adobe Produkte neu.
    Okay,danke so weit.
    Hat also mit Adobe zu tun.

    Ne frage für dumme,ich kann den Pfad den die Felhlermeldung anzeigt nicht nachverfolgen,da der eine ordner /Anwendungsdaten\ i wie nicht angezeig wird ... ?!

    Und Adobe einfach neu Insterlieren ? Finde nähmlich den Ordner nicht,wo die alle drin insterliert sind nciht ... !

    So hab jetzt mla in System nachgeschaut : Dort gibt es ein mal den Adobe Flshplayer 10 und
    Adobe Player Pinguin ... soll ich die jetzt löschen und neu drauf machen ?


    Danke MFG

  5. #4
    Freddy91

    AW: Problem! Wichtig!

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Okay,danke so weit.
    Hat also mit Adobe zu tun.

    Ne frage für dumme,ich kann den Pfad den die Felhlermeldung anzeigt nicht nachverfolgen,da der eine ordner /Anwendungsdaten\ i wie nicht angezeig wird ... ?!

    Und Adobe einfach neu Insterlieren ? Finde nähmlich den Ordner nicht,wo die alle drin insterliert sind nciht ... !

    So hab jetzt mla in System nachgeschaut : Dort gibt es ein mal den Adobe Flshplayer 10 und
    Adobe Player Pinguin ... soll ich die jetzt löschen und neu drauf machen ?


    Danke MFG
    Also, den ordner Anwendungsdaten findest du unter C: Progamme und Daten und dann unter deinem Konto. (Glaube ich^^ Schon zu lange Vista/7 drauf) Du musst allerdings davor die unsichtbaren Ordner sichtbar machen.

    Wie gesagt, du könntest es ja mal mit einer neu inst. des Flashplayers versuchen!

  6. #5
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Problem! Wichtig!

    Zitat Freddy91 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du könntest es ja mal mit einer neu inst. des Flashplayers versuchen!
    Hab se gefunden
    Also löschen und dann neu drauf machen ?

    Danke,Danke

  7. #6
    Freddy91

    AW: Meldung über fehlerhafte DLL beim Start

    Wie gesagt, einen Versuch wäre es wert!

    Anbei der Link zur neusten Version!

    http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

  8. #7
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Meldung über fehlerhafte DLL beim Start

    Problem wurde behoben!
    Es war ein Virus der den Fehler erzeugte,
    hab Ihn eliminiert!!!

    Danke für die schnelle Info.

    Kann geclosed werden.

    MfG RR

  9. #8
    Freddy91

    AW: Meldung über fehlerhafte DLL beim Start

    Oh Virus ist ja auch nicht schön. -_-

    Du kannst auch selber closen^^, oben auf Themen Optionen und dann closen!

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Windows 7 Starte das die Fehlermeldung "ein Element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits...

  2. Probleme beim US-Start der Wii U: Der Verkaufsstart der Wii U in den USA ist groß gefeiert worden, doch gleich zu Beginn haben Käufer der neuen Konsole mit ersten Problemen zu...

  3. Recovery Meldung beim Start abschalten: hallo ihr vistageplagte bekomme seit ein paar tagen beim start auf dem desktop als erstes die meldung das ich recovery dvd`s erstellen kann (fujitsu...

  4. Fehler meldung beim start von gta 4 (RGSC): Hey, wenn ich GTA 4 starten will egal wie öffnet sich vorher das programm RGCS (Rockstar Games Social Club) aber das funktioniert nciht mehr ich...

  5. Meldung über Grünstich bei DVD-Wiedergabe über RGB: In dem Artikel wird berichtet das Bild hätte bei DVD/BD-Wiedergabe mit RGB einen Grünstich. Ich selber kann das nicht bestätigen. News: PS3:...