Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    Externe Festplatte Problem

    moin leute!
    ich habe ein problem mit meiner externen festplatte von wetsern digital(500gb)
    wenn ich sie an vista anschließe kommt da das vista neue hardware gefunden hat aba wenn ich sie installieren möchte (treiber) kommt da das keine ttreiber gefunden worden.
    nun kann man auf der website von western digital keine treiber downladen.
    was kann ich machen?

  2. Anzeige

    Externe Festplatte Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Externe Festplatte Problem

    Für externe Festplatten wird kein Treiber benötigt.
    Sie muss nur formatiert werden, um sie benutzen zu können...

  4. #3
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Externe Festplatte Problem

    ja aber wie mache ich das wenn sie nicht mehr erkannt wird?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Externe Festplatte Problem

    Wird sie denn in der Datenträgerverwaltung erkannt? Wenn ja, dann kannst Du die dort inizialisieren und formatieren...

    Ist das eine Festplatte mit zusätzlichem Netzteil? Einige PC's (gerade aus dem Konsumerbereich) können oftmals nicht genug Strom an den USB Anschlüssen liefern...mal einen anderen USB Port ausprobieren.

  6. #5
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Externe Festplatte Problem

    ja hat zusätzliches netztteil.
    nein, in der datenträgerverwaltung wird sie nicht erkannt.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Externe Festplatte Problem

    Dann funktioniert der Betrieb nur mit dem Netzteil. Und wo willst Du die anschliessen? Etwa an den Medion PC? Hat der USB2.0 Anschlüsse?

  8. #7
    Fabian1995 Fabian1995 ist offline

    AW: Externe Festplatte Problem

    an mein toshiba notebook.
    ja hat usb 2.0(is sonst auch ziemliocch neu)
    früher hats auch geklappt und dann von heute auf morgen gehts nichmehr.
    er zeigt an treiber konnten nicht installiert werden.
    auch nich beim windows update

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte an Sat Receiver - Problem: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen neuen Sat Receiver als Zweitgerät zugelegt. Dieser verfügt über einen HDMI Ausgang...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. Externe Festplatte FÜr Ps3?: Hab mal ne Frage, kann ich eine Externe USB 80GB Festplatte ohne Probleme an die PS3 anschliessen?da ichmir zum ende Monats eine zulegen will.

  4. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...

  5. Externe Festplatte problem obwohl FAT32: ich habe ein problem mit meiner externen festplatte!obwohl ich sie auf FAT32 formatiert habe und die dateien in den richtigen ordnern gespeichert...