Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    Probleme beim Film

    Hi !
    Ich hab da so ein problem.
    Und zwar habe ich einen film auf dem PC...
    Er läuft super, einwandfrei !
    Aber wenn ich ihn dann auf CD brenne geht auf einmal der Ton nicht mehr !!
    Egal wo ich sie einlege, in meiner xbox, im DVD player und auch im PC ... Wenn der Film auf CD ist funktioniert der Ton nicht mehr ... Kann mit jemand da weiterhelfen ??

  2. Anzeige

    Probleme beim Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme beim Film

    Wie brennst du ihn?

    Mit welchem Programm?
    Welches Format bzw welchen Codec hat das Video (vor dem Brennen)?

    mfg

  4. #3
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    AW: Probleme beim Film

    Also ich brenne mit Nero
    Der Film ist eine avi datei
    und ich brenne es als Video CD

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Stuhlgang: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Community. Ich habe leider eine recht schlechte Verdauung und ziemlich oft flüssigen Stuhlgang. Ich war...

  2. Probleme beim Film abspielen - OTR Aufnahme mit Linux umgewandelt: Hi Leute, ich habe erst seit Kurzem eine Xbox360. Ich nutze nun schon länger den OTR (OnlineTVRecorder). Mit einem Script für Linux lasse ich...

  3. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  4. Probleme beim Anschluss der PS3: Hallo, bin neu hier also nachsicht;-) Ich hab ein Problem mit meiner PS3. Hab sie mir gebraucht gekauft und will sie eigentlich bei mir über...

  5. Probleme beim Vistastart: Rechner: 5200+ x2 Geforce 8500 gt vista ultimate Hallo Ich habe ein Problem beim starten meines Rechners. Der Monitor bleibt einfach...