Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ronaldo049 ronaldo049 ist offline

    Beitrag Externe Festplatte problem obwohl FAT32

    ich habe ein problem mit meiner externen festplatte!obwohl ich sie auf FAT32 formatiert habe und die dateien in den richtigen ordnern gespeichert habe wird sie von der PS3 nicht erkannt.
    ich hoffe auf schnelle hilfe!!!

  2. Anzeige

    Beitrag Externe Festplatte problem obwohl FAT32

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte an Sat Receiver - Problem: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen neuen Sat Receiver als Zweitgerät zugelegt. Dieser verfügt über einen HDMI Ausgang...

  2. Externe Festplatte Problem: moin leute! ich habe ein problem mit meiner externen festplatte von wetsern digital(500gb) wenn ich sie an vista anschließe kommt da das vista neue...

  3. Externe Festplatte von FAT32 in NTFSU konvertieren, ohne Datenverlust!!!: Wie die Überschrift schon sagt, ich hab eine Externe Festplatte (300 GB) die mit Daten fast komplett voll gepackt ist und ich wegen der FAT32...

  4. Externe Festplatte wird trotz Fat32 nicht erkannt: hallo zusammen, ich ahbe eine 40 gb ps3, habe vor ein paar Tagen die 2,5 zoll western Digital passport 160Gb platte meines bruder angeklemmt ( war...

  5. Externe Festplatte fat32: hey ich suche ein toll womit ich meine externe formertieren kann es sollte schon ein progie sein was nix kostet mfg beyer